Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Was auch lustig ist wie der Panzer an manchen Stellen am schlittern ist wenn man zu schnell in die Kurve geht - wie nen Autoscooter auf Glatteis das faellt besonders bei Wake auf

Dürfte im Schlamm, bei dem Gewicht und einer Geschwindigkeit von fast 70 kmh normal sein.

Passiert in Seine Crossing ganz gut.... Nur WO ist da Schlamm ????

Jo, Tipps geben wie das besser wird mit den Helis, wenn man einfach nicht mehr an die alten Teile denkt, aber dann im nächsten Satz die Jets vergleichen :D

:innocent::D

Na ja, beim Heli ist es halt noch möglich etwas zufriedenstellendes bei herauszuholen. Wohingegen bei den Jets selbst mit angeborener Vergesslichkeit, exzessivem Cannabis-Konsum, und fortgeschrittener Demenz mit dem "vergessen-Trick" nichts zu machen ist.. :trollface:

Von daher hab ich ja nichts falsches gesagt.. -_-:)

@sniper: das kommt immer vor wenn du mit shift eine kurve fährst, wenn du grad langsam angefahren bist.

Was auch lustig ist wie der Panzer an manchen Stellen am schlittern ist wenn man zu schnell in die Kurve geht - wie nen Autoscooter auf Glatteis das faellt besonders bei Wake auf

Dürfte im Schlamm, bei dem Gewicht und einer Geschwindigkeit von fast 70 kmh normal sein.

Passiert in Seine Crossing ganz gut.... Nur WO ist da Schlamm ????

schonmal Golden Eye geguckt?

">
Bearbeitet von aqab0N

Mir fehlt die Freiheit in der Luft zu tun, worauf man grade Bock hat und wieviel das fliegerische Können zulässt. :okay:

Ich kann mich mit dem Flugmodell von BF3 einfach nicht anfreunden und ein Noob bin ich nicht grade, was das Fliegen angeht. Der Schraubhuber war mein meistgenutztes Fahrzeug in BF2 und auch das mit der besten K/D.

Vielleicht werde ich alt oder BF3 ist einfach kein Spiel für mich. ^_^

Ich finde an die Helisteuerung kann man sich recht schnell gewöhnen, einfach mal drauf einlassen, und versuchen es nicht zu vergleichen bzw. "vergessen" wie es in BF2 war (Wenn man BF2 jetzt noch parallel spielt kann man das natürlich vergessen..)

Was aber eine Schande ist, ist was aus den Jets geworden ist! Zwar kann man sich, was den Umgang damit betrifft auch hieran gewöhnen, aber es kommt zu keiner Sekunde auch nur annähernd das Gefühl auf in etwas was fliegt zu sitzen. Ganz übel ist es wenn man die Cam. hinter dem Jet hat, weil man dann auch noch sieht das sie wie Papier-Flieger in der Luft liegen.. :daumenrunter: Ich fliege seit den ersten Runden nur noch Cockpit-Cam, damit man sich zumindest irgendwie einbildet zu fliegen, und das auch nur sehr selten, weil es einfach nicht den Spaß macht wie eben in den älteren Teilen..

Absolut unverständlich wie man es nach Jahren, und mehrerer Titel in denen dieses Feeling fast perfekt gepasst hat, eie solche Scheiße zusammen programmieren kann..! :shit2:

Also Jets fliegen macht mir mehr Spass, zwar fehlt bisschen das Gefühl für Geschwindigkeit, aber ansonsten sehr nett. Schade nur, dass man erst alles unlocken muss, damit die Dinger halbwegs brauchbar werden, also nur mitm MG lässt sich leider nicht wirklich kämpfen. :(

Ich brauch eigentlich nur MG und die Rocket Pods. Die Wärmesuchraketen bringen eigentlich nie wirklich was, weil eh jeder ECM-Jammer oder Flares dabei hat. Und meistens reicht eine Salve mitm MG aus, um einen Jet runter zu bekommen. Und bei Helis und Fahrzeugen immer schön die Rocket Pods drauf, und der Auto-Aim lenkt sie dann schön rein :D

Flares und Rocket Pods wären nicht schlecht.

Ich muss mich wieder einspielen, hab schon lange nicht mehr mit Jets bei BF2 geowned, daher hat mich einer mit der Super Hornet dauernd runtergeholt, bzw. irgendwelche Raketen.

A propos: Kann man den Dinger ausmanövrieren wie in BF2 oder heißt das ohne Flares eigentlich der sichere Tod, wie bei BC2 mit den Pfeilen?

Nö nö, den kann man auch ausweichen. Aber dazu gehört ne Portion Glück. Falls meine Flares/ECM gerade am Laden sind, flieg ich meist sehr tief oder je nach Gegebenheit einfach irgend nen Mist zusamm. Klappt schon ab und zu :D

War ja bei BF2 nicht anders ;) Manchmal gings, manchmal nicht.

Grade meine 2!!!! Runde mit positiver K/D gehabt :lol: Gott bin ich schlecht bei BF3 :okay:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

schonmal Golden Eye geguckt?

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Fehlt nur noch ne Statue die du dir aufs Dach haust...... und scho haste Jimmy Bondy 15.0 feeling ;)

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R

Ich brauch eigentlich nur MG und die Rocket Pods. Die Wärmesuchraketen bringen eigentlich nie wirklich was, weil eh jeder ECM-Jammer oder Flares dabei hat. Und meistens reicht eine Salve mitm MG aus, um einen Jet runter zu bekommen. Und bei Helis und Fahrzeugen immer schön die Rocket Pods drauf, und der Auto-Aim lenkt sie dann schön rein :D

Im Hubschrauber, als Pilot:

Erst nur EINE AA-Missile abfeuern -> darauf warten dass er seine Flares benutzt -> neu aufschalten und 2. AA-Missile nachladen -> Treffer. :D

Ähnlich beim Jet, nur da dann nach der ersten AA auf die Gun umschalten.

Ich find es aber am genialsten wenn mir Jets frontal entgegen kommen und ich die dann in 2 Sek. in der Viper/Havok als Pilot ausknipse. Dann schimpfen sie immer "CHEATER!!!!" :D

Bearbeitet von sid6.5

Ehy was habt ihr ale für perverse KDs? :okay:

Meine ist 0.86 :lol:

Ich hab wieder was zu Meckern, obwohl (fast) alles In bester Ordnung ist. Warum muss die SP-Kampagne so schnell durch sein?! :trollface: Ich fand die richtig gut, das Ende war vielleicht etwas solala, aber im Grunde war sie richtig gut gemacht, vor allem wie das ganze erzählt wurde fand ich gut.

Mehr davon! :trollface: