Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Mehr davon! :trollface:

Bitte nicht.

Die Story von BC1 und BC2 fand ich originell und unterhaltsam. Die Hauptfiguren waren einfach nur genial. :super:

Da habe ich mir erwartet, dass die SP Story von BF3 mindestens genau so gut wird.

Bekommen haben wir etwas was mMn. nach wie das Erstlingswerk eines SP von DICE aussieht.

Zusammengeklaute, unsinnige, stupfsinnige, konfuse, unlogische, effekthascherische "Handlung" welche nur dazu dient, die einzelnen Frostbite Engine 2 Grafikdemo Levels miteinander zu verbinden.

Dann noch die etlichen Bugs bei den Skripts, die nicht vorhandene künstliche Intelligenz, die unzähligen Quicktime Events, pausenlos wird man an ein Geschütz geschnallt, das nicht einhalten der Marketing Versprechungen, etc..

Spaß hatte ich im SP für 5 Minuten in genau einer Mission -> Dem Halojump mit den Russen.

Wie DICE nach der Vorlage von BC1&2 so einen Mist abliefern konnte ist mir schleierhaft. Wirkt als wären diese beiden SP nicht vom selben Studio entwickelt worden. :kritisch:

COOP ist der selbe Murks. Da muss DICE noch viel lernen wenn das so viel Spaß machen soll wie in CoD.

Bearbeitet von sid6.5

COOP ist der selbe Murks. Da muss DICE noch viel lernen wenn das so viel Spaß machen soll wie in CoD.

O.O

weisste was das schlimme ist?

in bf42, bfv und seltsamer weise auch bei bf2.

gab es ja alles rund ums lan herz!

sie konnten es ja schon, aber sie haben es anders gemacht....

nicht gut genug zumindestens...

gerade bei bfv die karten die sich nach jeder runde veränderten...war doch cool!

wie hiess der modus nochmal,weiss das einer?

Bearbeitet von Ale42er

Mimimimi...mehr hab ich jetzt nicht gehört, sry ;)

Zum Coop kann ich nix sagen, hab den nicht gespielt und habs auch nicht vor. Coop hat mir noch nie gefallen bisher, höchstens bei Borderlands, da fand ich das recht witzig.

Coop hab ich eigentlich nur für die Waffen gespielt. Aber mit den (geänderten) niedrigen Punktegrenzen hat man die ja mittlerweile extrem schnell.

Bearbeitet von JackONeill
Nachtrag

Coop hab ich eigentlich nur für die Waffen gespielt. Aber mit den (geänderten) niedrigen Punktegrenzen hat man die ja mittlerweile extrem schnell.

naja "extrem schnell" ja nicht grad... finds eh blöd dass es nochmal extrawaffen im coop gibt. lieber mehr für den MP :(

Naja im Vergleich zu vorher geht das mittlerweile schnell. Ich hatte die Missionen vorher nur auf Leicht und Mittel gespielt und durch das Herabsetzen der Grenzen hab ich jetzt alle.

weiß leider nicht wie es vor der änderung war :D

aber es ist ja nicht so dass es keinen spaß gemacht hat. wir haben am ende halt eine mission bestimmt 10x wiederholt für punkte :derb:

am coolsten fand ich die mission auf seine crossing, bei nacht macht die echt was her. will die auch im mp :(

Schau mal hinter das Blendwerk (Grafik) des Singleplayers. Da hat BF3 nichts zu bieten.

Und ich bin leider nicht Teil von EA's Zielgruppe die sich mit Blendwerk zufrieden gibt, vorallem dann nicht wenn DICE schon wesentlich bessere Singeplayer abgeliefert hat.

Schau mal hinter das Blendwerk (Grafik) des Singleplayers. Da hat BF3 nichts zu bieten.

Und ich bin leider nicht Teil von EA's Zielgruppe die sich mit Blendwerk zufrieden gibt, vorallem dann nicht wenn DICE schon wesentlich bessere Singeplayer abgeliefert hat.

das ist vielleicht bisschen hart ausgedrückt, aber ja, der bf3 sp war jetzt nicht der beste. der mw3 sp hat mich wesentlich besser unterhalten.

Ganz ehrlich? Bei dem was ich bisher vom MW3 SP gesehen habe und vom MP und Spec Ops weiß, habe ich gar keine Lust den MW3 SP überhaupt zu starten. Das einzige, was ich erwarte ist ein Moorhuhnschießen mit vielen Effekten. Aber letztendlich waren die anderen CoDs auch nicht viel mehr.

Joa aber welche Alternative gibts? MW3 mit dem selben Mist, wie jedes Jahr? Da Spiel ich lieber nen SP der zwar das Rad auch nicht neu erfindet, der mir aber von der "Perspektive" sehr gefällt und ich fand die Story keinesfalls stumpf oder so, an einigen Stellen vielleicht bisschen verwirrend aber am Ende löst sich alles prima auf.

Irgendwie hatte das alles nen netten Touch von einem Tom Clancy Krimi (Natürlich qualitativ nicht mal annähernd auf dem gleichen Niveau) :)

Ausserdem schafft mein Rechner das Spiel grad mal auf Mittel, mit Blendwerk ist da nicht viel ;)

Klar wären mir für die Ressourcen ein paar Maps fürn MP lieber, aber als nettes Beiwerk fand ich den SP besser, als den von den letzten 4 CoDs.

Naja Schwamm, jedem das seine.

Ehy was habt ihr ale für perverse KDs? :okay:

Meine ist 0.86 :lol:

...

Willkommen im Club. :lol: Ich hab mich jetzt dann bald mühevoll auf 1.0 hochgekämpft. Ein hartes Stück Arbeit vor allem, wenn man nicht regelmäßig zum Zocken kommt. Für mich ein kleiner Erfolg ^^

Ich hatte trotzdem meinen Spaß. :)

Ehy was habt ihr ale für perverse KDs? :okay:

Meine ist 0.86 :lol:

...

Willkommen im Club. :lol: Ich hab mich jetzt dann bald mühevoll auf 1.0 hochgekämpft. Ein hartes Stück Arbeit vor allem, wenn man nicht regelmäßig zum Zocken kommt. Für mich ein kleiner Erfolg ^^

Ich hatte trotzdem meinen Spaß. :)

Also ich muss sagen, wenn alles funktioniert wie es soll und ich wenigstens 2 Runden am Stück daddeln kann, dann macht das Spiel echt süchtig.

Ist aber echt ne Ecke härter, als BC2. Ich glaube bei BF3 werde ich nie auf ne KD von 1.63 kommen :lol:

Meine beste KD bei BF2 war so um die 1.30 oder so, mal sehen ob ich wenigstens die irgendwann erreichen kann :)