Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Das ständige Fahrzeuggespamme zbs auf Karkand ist unerträglich. Kaum hat man nen Panzer zerstört kommt schon der neue angerollt. Ist doch ...... :trollface:

Das ist aber eine Servereinstellung :> Sind nur 2 APCs und 2 Tanks auf der Map - 1/1 pro Fraktion.

Das ist nicht spielbar in BF3. In BF2 sah die Sache GANZ anders aus!

Hab ich auch öfters bei BF2 erlebt, würde ich also erstmal so stehen lassen.

In BF2 wurde noch trainiert um den Hubschrauber zu meistern. Dass da jemand die AH-1 zum Taxi degradiert hat ist mir so gut wie nie untergekommen.

der war gut :D

Mir ist das auch schon untergekommen. Dasselbe mit Panzern u.Ä. Auch bei BF2 sind Leute mit dem Panzer zur 2ten Flagge gefahren, da die Flagge aber mit dem Tank nicht einnehmbar war ausgestiegen, wurden gekillt und der Gegner hatte ein weiteren Tank. Hatte bei BF2 auch ab und an mal wegen sowas 2 Helis gegen mich - einfach weil sie damit gelanded sind und eine Flagge im Haus eingenommen haben. :facepalm:

was mich an Bf3 momentan nervt ist das die Helis zu stark geworden sind.

...

Die "ewigen Flieger" haben jetzt wie es aussieht sogar ein tool das die Anpeilung unterbrechen kann.

Waren bei BF2 habe ich das Gefühl schlimmer. Mit dem Jet-MG oder der AA sind die sehr gut runterzuholen. Aber ja, einen GUTEN Piloten kriegste nur schwer runter - aber dasselbe gilt auch für die Jets, Tanks und andere Fahrzeuge.

Das ist der ECM Jammer. Benutze ich auch als Pilot - gegen die SOFLAMs.

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

Ich finde die Helis wie die jetzt sind voll OK, die sind auf keinen Fall zu stark.

Wenn das Team einigermaßen vernüftige Jetpiloten hat können die den Heli doch Ruck Zuck plätten.

Sonst gibts immernoch den eigenen Heli oder die Flugabwehr

Geschrieben

Nun, die Helipiloten sind oft auch nicht besser...

........., gieren sie mit 40 Gradwinkel seitwärts übers das Schlachtfeld, dass es einem vorkommt, als schaue man aus einem ICE Abteilfenster auf den Bahndamm. Zielansprache fast nicht möglich.

Ausserdem stürze ich lieber mit meinen Piloten im Tiefflug ab, als dass wir andauert von allen möglichen Waffen als Ziel erfasst werden.

Geschrieben

Was auch immer toll ist wenn der Gegner alle Helis und Tanks hat und das eigene Team nur aus Snipern und Medics besteht was dann von denen nur abgelattet wird.

Gestern gehabt auf Sharqi :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)
Das Hubschrauberflugmodell ist ja...dafür muss erst ein Wort erfunden werden, denn abartig schlecht und unrealistisch ist noch zu freundlich.

Die Dinger fliegen sich wie Betonklötze, die an Seilen hängen. Damit haben die mir meine Lieblingsbeschäftigung aus BF2 getötet. Und ich dachte das Flugverhalten bei BC2 wäre nicht der Knüller, aber das ist ja noch absolut human gegen den Mist <_<

sorry aber da muss ich dir wiedersprechen ich finde die Dinger lassen sich 1a fliegen.

Also bei Fahrzeugsteuerung Generell muss ich sagen daß dice da sehr gute Arbeit

geleistet hat.

Was "call of duty" betrifft ..ich habe es noch nie gespielt aber was ich auf youtube

gesehen habe ist für mich in jeder Hinsicht Wert drauf zu kotzen(sorry meine ausdrucksweise ).Ein Lob auf Bf3 trotz

aller Anfangsschwierigkeiten...Dice sind die besten !!!

Bearbeitet von Mr.Frosty
Geschrieben

Wenn man an der Einstellung geschraubt hat, gebe ich Dir Recht. Nur der Unterschied zwischen den US und RUS Flugeräten

bleibt. Da das Steigen aber an den Leistungsregler und nicht an den Rotorpitch gekoppelt ist, wird das Abfangen eines

Sturzfluges oft zum Lotteriespiel. Das ging bei 1942 und BF2 besser.

Geschrieben

Die "ewigen Flieger" haben jetzt wie es aussieht sogar ein tool das die Anpeilung unterbrechen kann.

Geschrieben
Mich würde mal interessieren was ihr so für taktiken benutzt einen Heli zu fetzen.

Einfach in den Jetsetzen und den Full-'tard-Modus übernehmen lassen. :trollface: Mit so ziemlich jedem Jet kann man 'nen Heli umrapieren, und selbst wenn man zu doof für das MG ist, ist es möglich, den Heli so zu rammen, dass der Jet ohne Schaden davon kommt, der Heli sich aber dabei auf's Dach dreht.

gotta love that shit

Geschrieben

Ich sags mal so, ohne vernünftiges Team sind Helis ziemlich ätzend, das ist richtig

Geschrieben
Ich sags mal so, ohne vernünftiges Team sind Helis ziemlich ätzend, das ist richtig

Ohne vernünftiges Team sind aber auch Panzer ziemlich ätzend, oder LAVs, oder Jets, oder einfach das komplette gegenerische Team. etc etc etc

Geschrieben

durchaus^^ hatte überlegt ob ich das auch noch ranhänge, habe aber gedacht wir sind speziell bei helis, deshalb lass ich die tanks etc mal weg.^^

Geschrieben (bearbeitet)

Was mich im Moment echt annervt und auf den Sack geht und ich irgendwie das Gefühl habe, dass dies bei BF3 verstärkt auftritt, ist:

Die Runde fängt an, wir haben alle Flaggen (z.B. Karkand) und man beginnt diese zu verteidigen mit einem Squad, dass die meiste Zeit eh auf der ganzen Karte verteilt ist. Fünf Minuten später,schaut man auf die Karte und unser Team besitzt nur noch eine Flagge. WTF? Dann kann man zusehen, wie sich das komplette Team auf diese Flagge einschüsseln lässt und keiner, wirklich keiner kommt mal auf die Idee, versuchen auszubrechen und weiter hinten einen Flagge einzunehmen. Lieber wird versucht mit 20 Mann, die nächst gelegene Flagge einzunehmen, die sowieso vom Gegner Team becampt wird. Moorhuhnschiessen für Arme. Dann bricht man mal durch, mit Glück haste auch nen Teammate dabei und schaffst es eine Flagge hinten einzunehmen, aber anstatt dort mal einige vom Team spawnen und die Flagge verteidigen oder von dort noch eine weitere zu holen, lassen die sich lieber vorne an der Camper Front abschlachten und wir verlieren wieder die Flagge, die man grade eben mühsam eingenommen hat. Grundsätzlich hat das eigene Team irgendwie keinen Tank, LAV oder unser Team hat beides, aber total beschränkte Fahrer drin sitzen, die eh nix aufe Reihe kriegen.

Irgendwie ist mir das in letzter Zeit jedesmal beim zocken passiert und geh total gefrustet irgendwann raus. Sowieso frag ich mich, wieso man jedesmal in so einem beschränktem Team landen muss. :trollface:

Bearbeitet von DaWallace
Geschrieben (bearbeitet)

Über sowas hab ich mich auch schon zig mal aufgeregt.

Mir ist auch aufgefallen wenn man sowieso schon bis zur letzten Fahne zurückgedrängt wurde fängt auch noch die hälfte aus dem Team an zu Snipen was in so einer Lage natürlich viel bringt :(

Bearbeitet von Gabber4Life
Geschrieben (bearbeitet)
Was mich im Moment echt annervt und auf den Sack geht und ich irgendwie das Gefühl habe, dass dies bei BF3 verstärkt auftritt, ist:

Die Runde fängt an, wir haben alle Flaggen (z.B. Karkand) und man beginnt diese zu verteidigen mit einem Squad, dass die meiste Zeit eh auf der ganzen Karte verteilt ist. Fünf Minuten später,schaut man auf die Karte und unser Team besitzt nur noch eine Flagge. WTF? Dann kann man zusehen, wie sich das komplette Team auf diese Flagge einschüsseln lässt und keiner, wirklich keiner kommt mal auf die Idee, versuchen auszubrechen und weiter hinten einen Flagge einzunehmen. Lieber wird versucht mit 20 Mann, die nächst gelegene Flagge einzunehmen, die sowieso vom Gegner Team becampt wird. Moorhuhnschiessen für Arme. Dann bricht man mal durch, mit Glück haste auch nen Teammate dabei und schaffst es eine Flagge hinten einzunehmen, aber anstatt dort mal einige vom Team spawnen und die Flagge verteidigen oder von dort noch eine weitere zu holen, lassen die sich lieber vorne an der Camper Front abschlachten und wir verlieren wieder die Flagge, die man grade eben mühsam eingenommen hat. Grundsätzlich hat das eigene Team irgendwie keinen Tank, LAV oder unser Team hat beides, aber total beschränkte Fahrer drin sitzen, die eh nix aufe Reihe kriegen.

Irgendwie ist mir das in letzter Zeit jedesmal beim zocken passiert und geh total gefrustet irgendwann raus. Sowieso frag ich mich, wieso man jedesmal in so einem beschränktem Team landen muss. :trollface:

FULL ACK!

Und sorry, dass ich wieder damit anfangen muss: Solche Typen, die immer nur rumcampen, sich einen Dreck drum scheren, wieviele Flaggen das Team noch hat oder auch sonst keine Anstalten machen, auf unkonventionelle Art Flaggen zurückzuerobern, können keine langjährigen Bf-Spieler sein. Wer auch nur einen direkten oder indirekten Vorgänger von Bf3 gespielt hat, weiß worauf es ankommt und wo die Prioritäten liegen.

Daher gehe ich davon aus, dass man doch ein paar CoD-Spieler abgeworben hat. Und leider spielen genau diese Spieler Bf3 so, als wären sie in CoD. Acht Trilliarden Seiten gibt es im Netz zu Bf und zu den verschiedenen Modi - aber zuvor sich mal kurz ne Viertelstunde informieren wäre ja schon zu viel verlangt.

Ich hoffe, dass solche Spieler recht schnell die Lust an Bf3 verlieren und sonst wo hinwechseln.

Bearbeitet von panzerfahrer
Geschrieben (bearbeitet)

:facepalm:

Ihr immer mit euren "COD Spielern".

Ich kanns echt nicht mehr sehen. So ein Schubladendenken, selten erlebt. Definiert mir doch mal einen "COD Spieler". Jemand der gerne COD spielt? Oder einer der gern BF spielt, es aber nicht kann? Oder einer, der gern BF spielt aber lieber COD spielen sollte?

Und das ist genau das, was mich grade am meisten an BF3 nervt. Das ganze Rumgejammer und Geheule. Zum ärgern und Meckern gibts immer was, völlig klar. Aber man kanns auch übertreiben ....

Bearbeitet von Turnbeutel