Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

früher warens mal die CS spieler...

Geschrieben

Genau und bei "Dirt", gabs das auch die bösen, dummen "NFSler? :trollface:

Geschrieben

leute mit unterschiedlichen interessen sind sooo uncool!

Geschrieben (bearbeitet)
:facepalm:

Ihr immer mit euren "COD Spielern".

Ich kanns echt nicht mehr sehen. So ein Schubladendenken, selten erlebt. Definiert mir doch mal einen "COD Spieler". Jemand der gerne COD spielt? Oder einer der gern BF spielt, es aber nicht kann? Oder einer, der gern BF spielt aber lieber COD spielen sollte?

Und das ist genau das, was mich grade am meisten an BF3 nervt. Das ganze Rumgejammer und Geheule. Zum ärgern und Meckern gibts immer was, völlig klar. Aber man kanns auch übertreiben ....

Da du direkt unter mir geantwortest hast, denke ich, dass du meinen Post meintest. Hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe?

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand von Spiel A auf Spiel B wechselt. Im Gegenteil. Nur wenn ich das tue, dann sollte ich mich informieren, WIE ein Spiel gespielt wird und nicht einfach darauf losballern. Wenn man manchen Leuten in Bf zusieht, fragt man sich schon manchmal: "In welchem Spiel bin ich hier?"

Anstatt CoD-Spieler könnte man auch Spieler eines anderen Spiels nehmen. Da es aber von EA mehr oder weniger so beabsichtigt war, und man dort gezielt Spieler abwerben wollte, hab ich nochmals diese Spielergruppe herangezogen. Insofern würde ich einen CoD-Spieler als infanterielastigen Spieler beschreiben, der gewollt oder auch ungewollt sich nicht an Bf anpassen will, sondern auf die eigene K-/D-Ratio achtend durch die Maps zieht. Und eben das geht in Bf meist immer schief, wodurch dann solch ein Spiel entsteht, wie es DaWallace weiter oben beschrieben hat.

Es sind einfach verschiedene Spielzüge/Spieloptionen, die in <beliebiger Shooter außer Bf hier ausfüllen> nicht so gespielt werden.

- warum in Bf eine starke Infanterie alleine eine Runde selten gewinnen kann.

- warum es in Bf wichtig ist, dass möglichst alle verfügbaren Fahrzeuge besetzt und an die Flaggen gebracht werden sollen

- warum es in Bf wichtig ist, im Team zu spielen und nicht nur auf den schnellen Frag aus zu sein

- warum es Sinn macht, Flaggen einzunehmen und diese zu halten.

- warum es Sinn macht, Fahrzeuge zu reparieren und z.B. Geschütze zu besetzen

- die taktischen Möglichkeiten voll ausgeschöpft werden (Spezialisierungen, Soflam-/Javelin-Kombo, etc. etc.)

Bearbeitet von panzerfahrer
Geschrieben (bearbeitet)
Genau und bei "Dirt", gabs das auch die bösen, dummen "NFSler? :trollface:

Dirt wird ja endlich in ein Arcade und ein Rally Spiel aufgeteilt. Dann haben wir endlich zwei vollwertige Spiele statt so einem Misch/Masch. :super:

Das Selbe will ich dann für BF.

BF4 für die hardcore/anspruchsvollen BF'ler und Bad Company für Arcade gezocke.

Ich mag BEIDES aber nicht in ein Spiel zusammengematscht. Denn das ist nichts Halbes und nichts Ganzes.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

Grad zum ersten mal richtig fiese Lags gehabt, der Pantsir hat sich z.B. von alleine wieder zurück gedreht :/

Geschrieben
Grad zum ersten mal richtig fiese Lags gehabt, der Pantsir hat sich z.B. von alleine wieder zurück gedreht :/

Grad mit dem RUS Jet über Gulf of Oman geflogen. Plötzlich *boom* Bad Luck....

Dann nochmal geflogen *zack* auf 22% Panzerung runter... ohne das ich gelockt gewesen wäre... :S

Geschrieben

5 Runden Rush und eine Runde TDM... nur scheiß Mates, Lamer und Teams die der Meinung sind, dass 12 30:1er Spieler gegen 12 1:30er Spieler fair ist. Dämliche W*chsköpfe, bei TDM haben von 11 Leuten im Gegnerteam 5 Leute MG + Clays only gespielt. Im Rush war ein P*ssgesicht mit C4 am spawnkillen und USAS-12 + Frag. Kaum vorstellbar...

Effektiv habe ich heute nur meine W/L Rate und die K/D Rate nach unten getrieben... -.-

Geschrieben

Was mich echt nerft sind diese Camper auf den Dächern von S@K. Und zwar auch den ganz hohen Gebäuden.

Da hilft nur der Mortar oder M36 mit 12x Scope und Bipod.

Geschrieben

post-15538-1325977468_thumb.jpg

:trollface:

Geschrieben

Was mich derzeit nervt und auch andere ist die manchmal merkwürdige Hitbox.

Ich hab das Gefühl wenn sich Gegner bewegen daß die dann besser sterben als wenn einer still steht.

So kommt es mir in Sharqi im TV Turm vor. Paar mal die Situation gehabt das mir 3 Gegner entgegen kommen ich die ersten 2 die am rumzappeln sind umgelegt bekomme und der 3. der stillsteht und vor den Kills der anderen noch nicht auf mich reagiert dann diese Anzahl der Schüße aushält ohne groß Schaden zu bekommen.

So passiert mit M249 und DAO-12 und das in so einem schmalen Treppenhaus.Mit der DAO-12 die ersten 2 Gegner mit 2 Schuß erledigt - auf den dritten auch 2 Schuß direkt drauf gegeben und sehe in der Killcam das der nur 17 % Schaden bekommen hat. Kurz danach tauche ich wieder im Turm auf -renne zu F und schieße nen halben Meter an dem nächsten Gegner vorbei und sehe das der zu 70 % Schaden bekommen hat :gehtsnoch:

Hoffe die kriegen das noch besser hin.

Geschrieben (bearbeitet)

grad so ein üblen cheater gehabt...

der hatte am ende rund 170 kills.

hatt das ganze gameplay zerstört...grosse klasse. :daumenhoch:

aber was seltsam war irgendwann wollt ich ihn halt teamkillen und dazu musste ich die seite wechseln.

aber jedesmal hat er mich kurz danach gepunished und ich bin wieder in mein altes team rein... :kritisch:

hat ihm auch kein kill und mir kein death eingebracht.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/#!...tats/374857523/

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Aaah, dieses Punktesystem von BF3 einfach. So ein "hurr du kannst nichts bekommst aber trotzdem Punkte"-System. Nicht nur, dass das bei den Suppressions anfängt, aber bei den unregelmäßig ausgeschütteten "Additional Points", von denen man überhaupt nicht erkennen kann, woher sie kommen D:

Geschrieben
grad so ein üblen cheater gehabt...

der hatte am ende rund 170 kills.

hatt das ganze gameplay zerstört...grosse klasse. :daumenhoch:

aber was seltsam war irgendwann wollt ich ihn halt teamkillen und dazu musste ich die seite wechseln.

aber jedesmal hat er mich kurz danach gepunished und ich bin wieder in mein altes team rein... :kritisch:

hat ihm auch kein kill und mir kein death eingebracht.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/#!...tats/374857523/

Am besten runter vom Server und gut is - sonst bringts nix sich damit rum zu ärgern