Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber ansonsten flasht mich BF3 dank des B2K Packs! :super:

ja, die remakes sind einfach geil... will den ganzen bf2-mapkatalog in bf3 :aww:

Geschrieben
...

Als Infanterie nervt mich, dass man offiziell nirgendwo nachlesen kann (Also ich hab bisher nix gefunden) wie genau die Waffen sind, teilweise treffe ich ohne Scope/Red Dot garnix, also das Ironsight vor allem bei der M416 find ich furchtbar. Das schlimmste ist aber, dass aus der Hüfte knattern oft mehr bringt, als gezielte Schüsse, selbst bei gewissen Distanzen, wo es einfach unrealistisch wird. :facepalm:

...

hier findest du eine übersicht zu den waffeneigenschaften inkl. schaden nach distanz, streuung, rückstoß, etc...

empfehl dir das m16a3 inkl. f-grip und acog evtl. noch schalldämpfer. selbes setting für m4a1. als support die pecheneg mit erweitertem magazin, f-grip und russischem 3,4 oder holo. falls du mit der pecheneg nicht klar kommst nimm das m240b. mg36 soll auch ganz gut sein. wichtig: immer f-grip. stnadbein bringt imo gar nix, zumindest nicht bei sehr offensiver spielweise

generell gilt: gutes movement ersetzt aim - mach ne flanke auf, fall ihnen in den rücken und wenn das bedeutet erstmal um die ganze map zu gurken: there will be profit! muss sagen, dass mein aim bzw. reaktion au nicht mehr die beste ist, aber durch geschickte manöver kannste dir den ein oder andren spree rauslassen.

Geschrieben
mg36 soll auch ganz gut sein.

Habe die gestern mal in den Händen gehabt, nachdem ich sie einem Supporter abgenommen habe. Nahezu kein Rückstoß und zielt punktgenau, das Teil ist der absolute Hammer.

Wenn ich irgendwann mal Lust auf Supporter verspüre, werd ich mir defintiv nur das Ding da gönnen :trollface:

Geschrieben
Habe die gestern mal in den Händen gehabt, nachdem ich sie einem Supporter abgenommen habe. Nahezu kein Rückstoß und zielt punktgenau, das Teil ist der absolute Hammer.

Wenn ich irgendwann mal Lust auf Supporter verspüre, werd ich mir defintiv nur das Ding da gönnen :trollface:

sweet, glaub ich schalts mir mal frei :)

Geschrieben (bearbeitet)

MG36 ist das Geilste ü b e r h a u p t. Ist für mich neben der 870MCS die beste Waffe für mich.

Aber das mit dem Rückstoß stimmt so nicht ganz. Auf mittlere/ weite Entfernung ist sie schon relativ schwierig zu handhaben.

Aber der Sound .... :aww:

Bearbeitet von Turnbeutel
Geschrieben
...

Als Infanterie nervt mich, dass man offiziell nirgendwo nachlesen kann (Also ich hab bisher nix gefunden) wie genau die Waffen sind, teilweise treffe ich ohne Scope/Red Dot garnix, also das Ironsight vor allem bei der M416 find ich furchtbar. Das schlimmste ist aber, dass aus der Hüfte knattern oft mehr bringt, als gezielte Schüsse, selbst bei gewissen Distanzen, wo es einfach unrealistisch wird. :facepalm:

...

hier findest du eine übersicht zu den waffeneigenschaften inkl. schaden nach distanz, streuung, rückstoß, etc...

empfehl dir das m16a3 inkl. f-grip und acog evtl. noch schalldämpfer. selbes setting für m4a1. als support die pecheneg mit erweitertem magazin, f-grip und russischem 3,4 oder holo. falls du mit der pecheneg nicht klar kommst nimm das m240b. mg36 soll auch ganz gut sein. wichtig: immer f-grip. stnadbein bringt imo gar nix, zumindest nicht bei sehr offensiver spielweise

generell gilt: gutes movement ersetzt aim - mach ne flanke auf, fall ihnen in den rücken und wenn das bedeutet erstmal um die ganze map zu gurken: there will be profit! muss sagen, dass mein aim bzw. reaktion au nicht mehr die beste ist, aber durch geschickte manöver kannste dir den ein oder andren spree rauslassen.

Ja Grip sowieso und die M16 ist find ich neben der M27IAR die beste Knarre. Hab das Acog drauf, auf kleineren Maps, wie Bazaar kam da auch das Red Dot druff. Die Pecheneg find ich irgendwie nicht so doll, hab aber auch noch keinen Grip für die Schleuder.

Und zur DAU-12: Die macht bei TDM Gefechten gut Laune, ist dem USAS aber echt heftig unterlegen. :okay:

Geschrieben
MG36 ist das Geilste ü b e r h a u p t. Ist für mich neben der 870MCS die beste Waffe für mich.

Aber das mit dem Rückstoß stimmt so nicht ganz. Auf mittlere/ weite Entfernung ist sie schon relativ schwierig zu handhaben.

Aber der Sound .... :aww:

bis jetzt auch mein lieblings-mg

wobei ich mit dem RPK auch seeehr gut klarkomme

http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/HardcoreEddy/#

Einmal reporten, hat Bot am laufen. Hat mich vorhin mit der M249 ge-oneshotted mit unmenschlichen Reaktionszeiten. Danke.

done

Geschrieben

gibts das auch mit IRNV ? :xD:

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt alles mit IRNV

außer pistolen :derb:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

30 minuten gespielt und schon wieder die schnauze voll erst son ****** der meinte wenn der uns(im Heli) net vom himmel hohlt dann rasst der ebend in uns rein das ganze 4 mal ich hab nur death weil dise **** uns gerammt hat! dannach son ****nkind das meint er könnte mal eben den heli nehmen und sich auf letzt insel verpissen und den rest der runde AFK geht und dann so arsch der mit vollbesetzten Transportheli mal eben alleine in den posten krascht und vorher rauspring

GOTT ICH WÜNSCH MIR EIN VER****TES KICKSYSTEM!

wird zeit das wir unseren server mal wieder vollkriegen!

Bearbeitet von Germanfragger
Geschrieben (bearbeitet)
30 minuten gespielt und schon wieder die schnauze voll erst son ****** der meinte wenn der uns(im Heli) net vom himmel hohlt dann rasst der ebend in uns rein das ganze 4 mal ich hab nur death weil dise **** uns gerammt hat! dannach son ****nkind das meint er könnte mal eben den heli nehmen und sich auf letzt insel verpissen und den rest der runde AFK geht und dann so arsch der mit vollbesetzten Transportheli mal eben alleine in den posten krascht und vorher rauspring

GOTT ICH WÜNSCH MIR EIN VER****TES KICKSYSTEM!

418b0172-981b-4b16-8374-fc6c543f4ece.jpg

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

zu wenig maps, kein termin für nen neuen patch oder dlc :(

Geschrieben (bearbeitet)

Is' echt ätzend, wenn ein LAV über ein Auto fährt und man dann bei der Explosion des Autos durch "Bad Luck" draufgeht, wenn man daneben steht, nur weil der LAV-Fahrer nicht aufpassen konnte oder wollte... -_-

/e: Ich mein, wenn man in der Viper oder im Huey oder in sonstnem Heli 'nen Unfall baut, bekommt man das als Teamkill gutgeschrieben, aber bei soner Aktion passiert nix. Irgendwie nicht so durchdacht.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem nächsten Patch bekommst du dann auch das 2 Bein, Vordergriff und 6x Zoom Optics für die Pistolen :trollface:

Was mich nach wie vor am meisten stört: Warum lässt sich ein Server nicht HC und Inf only stellen ohne das er Custom ist? Und warum lassen sich nicht einzelne Maps in der Rotation, ohne Daemon zu nutzen, auf Inf only stellen?

Achja noch nen netten Bug gefunden: Zerstörung eines MAV bringt 20 Punkte, gibt man aber nur Hilfe zur Fahrzeugzerstörung gibt es bis zu 100 Punkte :gehtsnoch:

Bearbeitet von -13-Ger