Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Zerstörung eines MAV bringt 20 Punkte, gibt man aber nur Hilfe zur Fahrzeugzerstörung gibt es bis zu 100 Punkte :gehtsnoch:

Jo, egal, Hauptsach diese Mistfliegen sind down! GOTT WIE DIESES GESUMME ÜBERM KOPP NERVT!

Als Infanterie nervt mich, dass man offiziell nirgendwo nachlesen kann (Also ich hab bisher nix gefunden) wie genau die Waffen sind, teilweise treffe ich ohne Scope/Red Dot garnix, also das Ironsight vor allem bei der M416 find ich furchtbar. Das schlimmste ist aber, dass aus der Hüfte knattern oft mehr bringt, als gezielte Schüsse, selbst bei gewissen Distanzen, wo es einfach unrealistisch wird. :facepalm:

Lad dir mal diese Erweiterung für Battlelog runter.

Da sieht der Waffenbildschirm dann so aus :)

post-22702-1326286465_thumb.jpg

E: Ach verdammt, jetzt habe ich doch in diesem Thread gepostet, dabei wollte ich das doch gar nicht :trollface:

Bearbeitet von PFLO

Jo, egal, Hauptsach diese Mistfliegen sind down! GOTT WIE DIESES GESUMME ÜBERM KOPP NERVT!

Wohl wahr. Aber mit den Dingern verraten sich die Sniper eh meist selber :daumenhoch:

Gleich 2 Cheater auf ein Server letzter Zeit sieht man sie immer öffters ....

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/ba...58/1/234108372/

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/ba...89/1/234108372/

Der scheint aber noch nicht lange den Hack zu haben oder gehört zu den nicht so dummen cheater fakt is aber das er aber nen Aimbot hatte

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/so...tats/383606829/

Wer bock hat kann ja mitmelden ! Aber naja der ganze Server hat es getan

R-A-G-E

• Sharqui
  • AH-1z Viper
  • Gunner

1. Ich feuere die TvMissile auf die Havok die recht hoch, am Rand der Karte am Weg ist
  2. Die TVMissile geht direkt durch
  3. Und fliegt aus der Combat Zone raus
  4. Da man aus der TvMissile nicht raus kommt, und das Ding leider nach oben fliegt und ich es daher nicht crashen kann, STERBE ich da "ICH" die Combat Zone verlassen habe

wwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh :gehtsnoch::dash2:

Wie kann man nur so einen Schmarrn zusammenprogrammieren?

Als Pilot frag ich mich auch immer wieder wo denn nun mein Gunner ist, dabei hat er nur die TvMissile abgefeuert.

Oder man glaubt dass bei einem Piloten noch ein Platz frei ist und spawned außerhalb der Viper da der Gunner ja in der TvMissile sitzt...... Natürlich stirbt man dann meistens da der Hubschrauber nicht besonders hoch fliegt. :huh:

Bearbeitet von sid6.5

Du brichst die TV-Missile mit "E" ab, also dem aussteigen-Button. Für's nächste Mal dann.

Du brichst die TV-Missile mit "E" ab, also dem aussteigen-Button. Für's nächste Mal dann.

"E" - ach ja. Nach DICE Logik muss ich ja aus der TvMissile "aussteigen" - sitze ja drinn..... :gehtsnoch:

Logisch wäre es die TvMissile durch einen Waffenwechsel (auf die Gun) zu verlassen. :evil:

"E" - ach ja. Nach DICE Logik muss ich ja aus der TvMissile "aussteigen" - sitze ja drinn..... :gehtsnoch:

Ich bin draufgekommen, nachdem ich ich das erste mal den Helibug gesehen habe, bei dem dann je ein Typ pro Team im Chopper sitzt. Als ich da begriffen hab, dass man vollständig den Chopper verlässt, wenn man in der TV-Missile sitzt, war das mit "E" das erste, was ich dann getestet habe.

Hätte es nett gefunden, wenn Dice das einfach auf Mausklick gelegt hätte(nachdem der ja bei der momentanen Steuerung eh frei ist), und die TV-Missile dann einfach abgebrochen worden wäre.

Die Missile fliegt übrigens nach dem verlassen weiter. Wenn du richtig steuerst, kannst du dir so ein paar zusätzliche Sekunden für die Gun erkaufen, wenn sich das gegnerische Vehikel sowieso nicht vom Fleck bewegt (;

/e: Magst du btw mal im Dxtory-Thread vorbeigucken? ;P

Bearbeitet von Alvias

Ich bin draufgekommen, nachdem ich ich das erste mal den Helibug gesehen habe, bei dem dann je ein Typ pro Team im Chopper sitzt. Als ich da begriffen hab, dass man vollständig den Chopper verlässt, wenn man in der TV-Missile sitzt, war das mit "E" das erste, was ich dann getestet habe.

War nichts gegen dich! :)

Mir geht die Murkserei von DICE nur auf den Nerf.

Ist ja der selbe scheiß mit dem Mav.

Du kannst dich als Sniper außerhalb der Combat Zone hinlegen wenn du vorher das MAV irgendwo aufstellts und dann schnell connectest.

Wenn du das etappenweise machst kannst du an Punkte gelangen wo du sonst nicht hinkommst.

War nichts gegen dich! :)

Hab ich auch nicht so aufgenommen, don't worry.

Ist ja der selbe scheiß mit dem Mav.

Du kannst dich als Sniper außerhalb der Combat Zone hinlegen wenn du vorher das MAV irgendwo aufstellts und dann schnell connectest.

Wenn du das etappenweise machst kannst du an Punkte gelangen wo du sonst nicht hinkommst.

:kritisch:

Das mit der Programmlogik üben wir bei Dice dann lieber nochmal. Herrlich doof :lol:

Dickes danke an den Tipp mit E bei der TV ... darauf wär ich wohl nie im Leben gekommen. Bisher hab ich das Ding dann möglichst schnell irgendwo versenkt. Muss aber schon sagen das es verdammt schwer ist mit ner TV nen sich bewegenden AH1Z aus der Luft zu fischen, Havok bietet ja bissl mehr Trefferfläche.

Arm find ich es aber auch das die TV gegen nen Tank nur 61 Schaden macht bei Direkttreffer, da ist selbst die Gun ohne Autoloader noch effektiver -_-

Es nervt auf CQLarge_Karkand, dass man _immer_ nur von Flag zu Flag läuft. Es gibt nahezu keinen direkten Flaggenkampf, das angreifende Team macht zu Beginn der Runde einfach NUR Ausreißer zu F und/oder D. Man kann einfach direkt dort spawnen und dann auf die Gegner warten, hat man bald mehr Action als bei A -.- Und das geht dann auch die ganze Runde so weiter.

Wisst ihr, ich hab's bisher _einmal_ erlebt, dass bei Karkand alle Flaggen weggecapped wurden. Egal wie schlecht ein Team ist, einer ist immer dabei, der es schafft, außenrum zu rennen oder sich 20 Minuten an irgendeinem flaggenlosen Winkel festzucampen, bis seine Zeit dann gekommen ist..

Würde mir das Spiel manchmal echt geordneter wünschen |:

/e: Und ich verlange, dass Spieler demnächst für Vehikel ein Grundtraining absolvieren müssen -.- Sitzt da ein Level 14er im Tank und versucht das gegnerische MAV abzuschießen, also wollt's mich verarschen...

/e²: Ich würde mich auch mit einem Intelligenztest zufriedengeben.

Bearbeitet von Alvias

/e: Und ich verlange, dass Spieler demnächst für Vehikel ein Grundtraining absolvieren müssen -.- Sitzt da ein Level 14er im Tank und versucht das gegnerische MAV abzuschießen, also wollt's mich verarschen...

/e²: Ich würde mich auch mit einem Intelligenztest zufriedengeben.

Das hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern liegt einfach an der mangelnden Erfahrung. Mit Level 14 sitzt der Typ wahrscheinlich zum ersten Mal in einem Panzer und hat vermutlich auch keine Ahnung, was ein MAV ist bzw was es kann. Deswegen find ich das jetzt nicht wirklich schlimm, beim nächsten Mal schießt er halt nichtmehr drauf :confused:

habs mir heute mal im Tausch von meinem Bruder ausgeliehen...(er hat mw3 bekommen)

ganz ehrlich WAS IST DAS IMMERNOCH FÜR EIN ROTZ GAME ?

Ich bin so froh das ich in dem Spiel net einen Cent investiert habe....Fehler über Fehler durchgehend....

Traurig...Traurig...und sowas will sich Battlefield nennen (ok mit den fehlern passt es ja zu bf ^^)

Bearbeitet von complex

Hängt das eigentlich irgendwie miteinander zusammen, dass

1. dieser Thread nahezu der aktivste hier im Forum ist und

2. das über 10.000 Leute mehr BF2 als BF3 (PC) zocken (Falls man den Stats auf der Startseite trauen kann...) ???

:P????