Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das kannst du aber nicht vergleichen, weil das eine völlig andere zeit war.

Geschrieben
Ich will jetzt nicht wieder die Konsolen verteufeln, mir ist es ja egal wenn einer Spass dran hat. Aber ich denke das das bestimmt wieder was mit der Multiplattform Geschichte zu tun hat. Denn es fehlt einfach so vieles was in BF2 super funktioniert hat.

die haben es einfach verhunzt...andere Entwickler kriegen ja auch mehr Umfang hin, fehlerfrei

Ich glaube eher das liegt an deren lächerlichem Kleinkrieg mit CoD und Activision, weniger mit Konsolen.

mMn. liegt es an beidem. Wenn man sich nur auf eine Platform konzentriert (z.B. auf den PC) kommt dabei ein ganz anderes Spiel raus.

Aber lt. EA kann man wohl nur mit Multiplatform Geld verdienen wegen den "Raubkopierern" am PC.

Ich stimme da teilweise zu wenn es um reine Singleplayer Spiele geht. Aber Battlefield is ein OnlineSpiel. Raubkopierer kann man da komplett außer Acht lassen.

Hätten die sich ein paar Monate länger Zeit gelassen, wäre auch Zeit genug gewesen, an solchen Kleinigkeiten zu arbeiten, aber die wollten BF3 ja umbedingt vor MW3 raushauen, daher fehlt hier und da noch der letzte Feinschliff oder manches ist einfach komplett unter den Tisch gefallen. <_<

Die Vorgabe von EA war ja: Multiplatform, SP, MP, COOP

Ansich kann das DICE ja alles, aber dann noch "Release muss 14 Tage vor CoD:MW3 sein" war schlicht und ergreifend zu viel für die Schweden.

Geschrieben
selbst wenn man danach schreien kann, muss dann bei den supportern der ganze bildschirm blau grün blinken damit die das auch begreifen :P

Wenn ich einen Supporter finde, jag ich ihm immer ein Magazin meiner G18 ins Gesicht. Das begreifen sie dann meist. Auch so ein Grund warum HC für mich nicht möglich wäre :kritisch:

im HC war ich auch schon kurz vorm ausrasten mit dummen medics oder supportern... einfach blind, taub und dumm manche leute -.-

Naja, dumm würde ich nicht sagen, unaufmerksam vielleicht und im schlimmsten Fall Ignorant. Das sehe ich auch an mir selber. Oft muss mich wirklich jemand beschießen damit ich merke das er was will :derb: .

Bei BF2 war das sehr viel besser gelöst. Man konnte viel einfacher etwas anfordern und hat auch schneller kapiert das jemand was brauchte. Warum sie das geändert haben wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Geschrieben
Bei BF2 war das sehr viel besser gelöst. Man konnte viel einfacher etwas anfordern und hat auch schneller kapiert das jemand was brauchte. Warum sie das geändert haben wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Die bessere Frage ist, warum DICE an so vielen stellen krampfhaft versucht hat das Rad neu zu erfinden?

ComRose (Q+T), Ingame Chat, SquadManagement, SquadLeader Rolle, 6-Mann Squads, Konfigurationsmeü (Tastatur/Keyboard/Joystick), etc.

Sehr viele Features in BF3 fühlen sich so an als ob DICE kein 1942,2,2142,BC1/2 gemacht hätten. :confused:

Geschrieben

Ob DICE es jemals hinkriegen werden die Hitboxen ordentlich zu programmieren? Ich bezweifle es ernsthaft...

Besonders im TDM ists mir grade aufgefallen, man rennt hinter einen Container und man sprintet der eigenen Hitbox gute 5m davon, denn auch wenn man schon längst hinterm Container steht wird man immer noch getroffen und gekillt.

Im CQ fällt das nicht so drastisch auf, da dort das Gameplay langsamer von statten geht, aber in schnellen, engen Kämpfen (Kharg bei den Docks) fällt das einfach massiv auf und nervt unheimlich <_<

Geschrieben

Hängt ja mit dem scheiß Netcode zusammen, ja, aber das regt mich atm auch am meisten auf.

Geschrieben

Usas + Splittermunition = APC auf 2 Beinen?

Geschrieben

Das fällt dir jetzt erst auf? :lol:

Vor dem Patch war's doch noch viel schlimmer, mittlerweile ist's schon völlig okay, imo.

Geschrieben

Man dieses Game ist doch ein riesen Stück Scheiße!

Grad auf Karkand mit "nur" 32 Leuten. Die Gegner haben permanent alle Fahrzeuge. Alle fahren sie mit Umfeldscan und Thermalsicht rum und ****en alles weg...

Was hat sich Dice dabei gedacht? Nichts! Oder:"Is cool. Lass mal machen!"

Dieses Drecksspiel hat die Hacker und sinkenden Spielerzahlen absolut verdient. Die Indiegameszene wird die Leute bei Dice arbeitslos machen. Das ist alles nur eine Frage der Zeit. Vollidioten!

Geschrieben

Vor dem Patch war's doch noch viel schlimmer, mittlerweile ist's schon völlig okay, imo.

Ich habe Metro vorher gemieden, daher fällt es mir erst jetzt auf :grrrrr:

Geschrieben

Ist garnicht auf Metro limitiert, einfach mal TDM spielen. Was da manchmal abgeht. :grrrr:

Geschrieben

Ist garnicht auf Metro limitiert, einfach mal TDM spielen. Was da manchmal abgeht. :grrrr:

Oder Bazaar, oder Tehran. Gut, mittlerweile nicht mehr.

Mit der Splittermunition konnte man vorher aber einfach auf jeder Range kämpfen, teilweise war man damit einfach besser als mancher Sniper. Während ein Sniper nämlich noch präzise auf den Kopf zielen muss und dabei evtl. Entfernung mit einbeziehen muss, reicht es, mit der USAS oder jeder anderen Schrote mit Fragmunition sabbernd durch die Gegend zu laufen und anhand des vorherigen Geschosses die Flugbahn für's nächste Geschoss ganz einfach leicht nachzukorrigieren.. Habe mit der DAO und Fragmunition Kills gemacht zwischen Flagranges, die mit einer AR bspw. einfach kaum möglich sind, weil man in der Zeit auf die Entfernung gar nicht so schnell die Treffer anbringen kann... Gut, dass sie das generft haben, was auch immer die sich dabei überhaupt dachten...

Geschrieben (bearbeitet)

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt:

[battlelog] Die Zensur (vorallem im DE Bereich), und vollig wahlloses locken von Themen, ohne den Grund anzugeben http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum...54624839031918/

[EA+DICE] Battlefield 3 anti-cheat measures intensify

http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum...54489567166547/

Dieser "Report Button" ist das größe Placebo das es gibt. Battlefields "anti-cheat measure" is PUNKBUSTER. Und das ist was was "intensified" werden muss!

Solange Evenbalance von Ea nicht die Mittel zur verfügung gestellt werden neue Hacks innerhalb von 24 Stunden zu erkennen und Spieler zu bannen, haben alle anständigen Spieler die A*schkarte gezogen.

Das ist die einzige Lösung. Nicht ein komischer Report Button der nur den einen Spieler nach zig hundert Reports evtl. genullt bekommt, aber den Hack nach wie vor aktiv lässt.

Es wär doch eine super PR für EA: "There are no cheaters in this game because we detect and ban hacks within 24 hours!"

Ist aber wohl noch nicht bis zur Marketingabteilung durchgedrungen, dass man damit viele Käufer ansprechen würde. ;)

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

Das wird es so warscheinlich nie geben, auch wen ich sowas echt begrüssen würde. Aber EA lässt nur so viel Geld springen, wie auch wirklich nötig ist. Ist wie wen man sich den fettesten Benz kauft, mit dem Kleinsten Motor und keinem einzigen extra ^^

Von Aussen geshen alles super, aber wen man sich mal alles genauer ansieht, ist man an vielen Stellen entäuscht.

Wieso werden die ganzen Posts den gelöscht, gibts da ein Statement dazu oder wurde alles ohne Kommentar zugemacht? Ich hab seit nem Monat das Forum nicht mehr besucht

Geschrieben
Wieso werden die ganzen Posts den gelöscht, gibts da ein Statement dazu oder wurde alles ohne Kommentar zugemacht?

Mein Thema wurde gelockt ohne einen Kommentar http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum...54624839031918/

Und im DE Forum geht es in den Kritik Theme zu wie im Kindergarten.

Beiträge werden direkt von Mods bearbeitet/zensiert, ohne einen Hinweis im entsprechenden Beitrag über die Bearbeitung zu hinterlassen. Dadurch wird teilweise das ganze Thema komplett irrwitzig, da nichts mehr einen Sinn ergibt. Weis ja keiner was von einem Mod rein-editiert wurde.

Regeln/Vorlagen scheint es da für Mod's keine zu geben.