Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sachma BF3 ist aber sowas von Cheater verseucht unglaublich! Ich spiele es nun seid 1 Woche und wirklich kein Game gesehen wo soviele Cheater unterwegs sind. Kommt man aufm Server wird man auf 2 verschiedene Spawnpunkten vom selben Sniper direkt beim spawnen gekillt, schaut man hat der Stats von 40:0 oder sowas... ist klar.

Server wechsel sehe ich direkt wieder son Spacken der solche Stats hat und wo sch alle im Chat aufregen.

Das geht nun seid dem ersten Tag nun so... sachma macht den EA da nichts oder was? Ich mein damit die hier cheaten können müssen die doch ihr Game orignal mit CD Key haben. Einmal gecheatet und erwischt ban...

Geschrieben

nein, EA macht nix dagegen. du kannst spieler melden so oft du willst. mit glück werden die stats resettet. in ausnahmefällen wird auch mal gebannt.hatte gestern auch nen vogel , eindeutig nen aimbotter über tausend kill streak und accuracy ribbons und der junge hüpft immer noch mit der m249 übern rasen. wir haben ihn mit nem 4 mann squad eingekreist und haben gleichzeitig angegriffen. 4 kills mehr für ihn.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich mein damit die hier cheaten können müssen die doch ihr Game orignal mit CD Key haben. Einmal gecheatet und erwischt ban...

Und so gehts weiter für den Spieler nach dem Ban: beim kostenpflichtigen Cheat Portal mit Premium Abo melden -> neuen BF3 Key anfordern -> weiter BF3 mit Hack spielen.....

Das ist sowas von zum *kotz*

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben
Sachma BF3 ist aber sowas von Cheater verseucht unglaublich! Ich spiele es nun seid 1 Woche und wirklich kein Game gesehen wo soviele Cheater unterwegs sind. Kommt man aufm Server wird man auf 2 verschiedene Spawnpunkten vom selben Sniper direkt beim spawnen gekillt, schaut man hat der Stats von 40:0 oder sowas... ist klar.

Server wechsel sehe ich direkt wieder son Spacken der solche Stats hat und wo sch alle im Chat aufregen.

Das geht nun seid dem ersten Tag nun so... sachma macht den EA da nichts oder was? Ich mein damit die hier cheaten können müssen die doch ihr Game orignal mit CD Key haben. Einmal gecheatet und erwischt ban...

auf welchen servern treibt ihr euch eigentlich alle rum?

ich spiele seit release und hab noch nicht einen einzigen cheater gesehn. :daumenhoch:

Geschrieben
ich spiele seit release und hab noch nicht einen einzigen cheater gesehn. :daumenhoch:

ich seit der Beta, ich hab erst 1 gesehen wo ich 100% sicher war (ich im Panzer und bekomme 1 Shot kills mit allen anderen Waffen)

Aber ansonsten denk ich eher an Skill anstelle cheats...

Du solltest aber auch russische oder Polnische Server meiden

Du kannst ja im Browserfilter eingeben im welchen Land der Server stehen soll..

Ich Spiele ausschliesslich auf DE/CH/AUT Servern und da hast du wie gesagt ziemlich deine Ruhe

Geschrieben (bearbeitet)

aha...

nun ich hab schon etliche mitbekommen. :daumenhoch:

edit->

aber ich glaub das hat was mit zu tuen auf was für server man is.

also wie hoch der ticket eingesetllt.

is auf einem server mit mehr als 500tickets tauchen die glaub ich eher auf.

und da ich nur auf server mit 500+ spiele, sinbd mit glaub ich bisher gute 10 leute begegnet die gan klar gecheatet haebn und zwar so,das das gameplay zerstört wurde.

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

aha...

nun ich hab schon etliche mitbekommen. :daumenhoch:

deswegen frag ich ja wo ihr euch alle rumtreibt :D

habe auch keine stammserver, ich geh immer auf den mit dem besten ping und nem freien platz, und wie gesagt, bis jetzt noch nix gehabt. zumindest nix extremes wie instant-headshot quer über die map etc.

Geschrieben

ja wie noch eben oben editiert...

ich glaube das die meisten cheater sich auf 500+ server tickets rumtreiben.

is ja auch irgdwendwo logisch.

achtest du auf die mtickets?

Geschrieben

Spiele meist auf bf3i servern mit 1000 tickets und wie gesagt, cheater echt nur den einen entdeckt und der war nicht mal auf einen BF3i Server ;)

Geschrieben
auf welchen servern treibt ihr euch eigentlich alle rum?

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/ba...74/1/352790783/

Deutscher Server. Also nichts mit Polnisch oder sonstwas. 73:1 Stats.... mitm Heli oder so seh ich das ja noch ein, aber nicht als Sniper/Sturmsoldat und vorallem töte ich dann nicht phansenweise in Sekundentakt.

Geschrieben

Also mein Lieblingsserver mit 35k Tickets war bisher immer cheater frei. :)

Geschrieben (bearbeitet)

icg glaub wir brauchen ne gepinnte liste, wo jeder seine server mit guter erfahrung posten kann.

und zwar nur solche server mit guter persönlicher meinung.

server die nicht gut sind,sollten nicht erwähnt werden.

damit das nicht zu ner hexenjagt ausartet.

mosd was haltet ihr davon?

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Wird nichts bringen. Die kommen wenn sie wollen doch auf jeden Server. Einzige was hilft ist wenn solche Accounts gesperrt werden - damit scheint EA ja seine Schwierigkeiten zu haben. Schön waer natuerlich auch wenn Punkbuster funktionieren würde. Wenn du Glück hast ist ein Admin anwesend der direkt einschreitet, ansonsten muss man halt den Server wechseln. Da jetzt eine art Whitelist zu machen find bringt nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab den Serverfilter auf Europa eingestellt.

Meistens hab ich das "Glück" dass die Typen in meinem Team sind.

Kurz nach Rundenbeginn hat unser erster 80:0 und der 2. bei uns hat 11:9...... während alle anderen noch unter 10 Kills sind.

Ich spiele echt nicht oft (im Vergleich zu BF2), aber ich komme immer öfter in den Genuss solcher (Mit)Spieler.

Letztes WOE war so ein Typ in seiner LAV auf s@k bei Suburb, und hat mit seiner TOW quer über die Map die Leute -> Inf weggeballert.

Einzige was hilft ist wenn solche Accounts gesperrt werden

Das bringt nix. Die holen sich einen neuen Key und weiter gehts.

Die einzige Lösung ist wenn PB die Hacks erkennt und Banned. Und dafür müsste Evenbalance die Responsetime auf 24 Stunden runter bringen um neue Hacks zu erkennen (nicht Wochen oder Monate....).

Aber dafür müsste EA die Geldtasche mal öffnen damit die ihr Personal aufstocken können.

Ebenfalls muss DICE die Sicherheitslücken am Client und Server stopfen durch die solche Hacks überhaupt möglich sind.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben (bearbeitet)
Wird nichts bringen. Die kommen wenn sie wollen doch auf jeden Server. Einzige was hilft ist wenn solche Accounts gesperrt werden - damit scheint EA ja seine Schwierigkeiten zu haben. Schön waer natuerlich auch wenn Punkbuster funktionieren würde. Wenn du Glück hast ist ein Admin anwesend der direkt einschreitet, ansonsten muss man halt den Server wechseln. Da jetzt eine art Whitelist zu machen find bringt nichts.

naja eine whitelist alla' "ist auf jedenfall cheatfrei gibs nicht", wirds auch nie geben können.

die idee besteht darin, das z.b. auf gut laufenden servern mindestens ein admin da ist, der auch demenstprechend auf cheater reagieren kann.

oder eben baseraper meist schnell vom spiel entfernt werden.

edit->

@sid6.5

jetzt müssen wa vorsichtig sein..

hab auch schon so ein ergebniss erreicht.

zu dritt in einem panzer..

da hatter der fahrer rund 80 kills , ich zwar nur 2kills aber dementsprechend teampunkte und der dritte eben auch.

da stellt sich die frage, haste die beiden nur anhandt ihrer punkte als cheater erkannt

oder durch ihr verhalten?

Bearbeitet von Ale42er