Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

was hier alle immer über cheater heulen. ich hab in meinen rund 100 stunden spielzeit nicht einen cheater getroffen... :kritisch:

Ich erst einen-->runter vom Server-->gemeldet-->fertig.

was hier alle immer über cheater heulen. ich hab in meinen rund 100 stunden spielzeit nicht einen cheater getroffen... :kritisch:

ja du hast rech.

wirs sind einfach nur scheisse schlecht und beschweren uns alle nur aus frust. :kritisch:

da hatter der fahrer rund 80 kills

Der Typ hatte 80 Kills als Assault auf einem 64er S@K nach 4 Minuten! K/D im Profil 29!

da stellt sich die frage, haste die beiden nur anhandt ihrer punkte als cheater erkannt

oder durch ihr verhalten?

Der andere Fall war der Typ im APC auf Suburb.

Der hat zielgenau Spieler weggeholzt die er nicht direkt gesehen hat. K/D im Profil über 30. Sein eigenes Team hat sogar einen Kick gefordert.

Mir sind 3 Sachen klar:

1. gibt es Spieler die wesentlich besser sind als ich
  2. erreicht man durch Teamplay sehr hohe K/D's (wie mein Gunner immer :D )
  3. ermöglicht der Netcode teils absurde Situationen (ich hab schon oft multi-kills gemacht da bin ich keinem böse wenn er denkt ich hab nen aimbot..... :kritisch: )

Ich reg mich nur über die wirklich offensichtlichen Leute auf bei denen ich auch ins Profil geschaut hab. :)

Bearbeitet von sid6.5

Zocke es nun seid gut 1 Woche und hab nun schon zig Leute gesehen die sowas von offensichtlich cheaten.

Ich hab ja voor laaanger Zeit sehr viel CS gezockt wo man immer sagte da waeren viele Cheater unterwegs, da hab ich wirklich nur sehr selten welche getroffen, auch in den anderen Games die ich gezockt hab (Red Orchestra, Warband etc) Aber hier in BF3 schon 5 oder 6 der Sorte die das Spiel für ein Team unspielbar machen.

Najud runter vom Server, Spieler melden und gut ist. Aber irgendwie nimmt es auch wieder irgendwie den Spaß am Spiel wenn man sieht das Punkbuster scheinbar komplett unfähig ist sowas zu unterbinden. Möchte nicht wissen wieviele Leute unauffällig cheaten wenn es schon soviele gibt die es offensichtlich tun.

Aber irgendwie nimmt es auch wieder irgendwie den Spaß am Spiel wenn man sieht das Punkbuster scheinbar komplett unfähig ist sowas zu unterbinden.

Ich mach da weder DICE noch Evenbalance einen großen Vorwurf - Möchte nicht wissen wie unterbezahlt und unterbesetzt Evenbalance ist. Und da bei BF3 die Konsolen Lead Platform waren muss es auch nicht wundern, dass DICE die PC Version nicht besonders sicher/schwer zu hacken bekommen hat bei der Release Deadline.

Den Vorwurf mach ich ausschließlich EA die Deadlines setzen und den Geldhahn auf und zu drehen.

"AntiCheatMeasures? Was müssen wir denn minimal machen?"

Es würde mich interessieren auf was für Servern ihr eigentlich immer spielt. Sehe die Server schon ganz deutlich vor mir, [RUS]24/7 METRO -=PB OFF=-

D:

ich spiele seit release und hab noch nicht einen einzigen cheater gesehn. :daumenhoch:

Ich hab den Serverfilter auf Europa eingestellt.

dito. da ich aber nach ping sortiere lande ich zu 90% auf deutschen servern, ab und zu mal französische oder britische.

Weiss gar nicht was ihr alle habt, hab grad erfahren, dass Cheater bekannt und eigentlich menschlich so total nett sind!

Korrekte Knorke quasi. :blink:

Weiss gar nicht was ihr alle habt, hab grad erfahren, dass Cheater bekannt und eigentlich menschlich so total nett sind!

wie sagst du so schön ?? Die haben alle so ein schönes "Teilmöbeliertes" Oberstübchen.....

und wieder lag ich unterm Tisch, Kugelnd vor Lachen.... :somuchwin::yiiiiha:

Gast

So nach 3 Monaten 44 Seiten meckern, mein Fazit :

Bin ich froh das ich im Moment noch eine Grafikkarte im Rechner habe auf der BF3 nicht läuft. Und ich werde wohl auch mit einer ersten Online Runde solange warten bis das Spiel endlich fertig ist ,das letzte Addon erschienen ist und 90% der Cheater das nächste hippe Game terrorisieren.

Und ganz ehrlich Mädels das BF3 so eine Katastrophe ist habt ihr doch schon vorher gewusst :rolleyes:

Bearbeitet von Weapi

Ja echt. Und hängen mit gamm4 und anderen DE battlelog mods im TS rum.

Das schlimme, das ist kein Witz.... :gehtsnoch:

Und ganz ehrlich Mädels das BF3 so eine Katastrophe ist habe ihr doch schon vorher gewusst :rolleyes:

Spiel nicht gespielt aber hauptsache trotzdem irgendeine Meinung senfen. Eieiei.

Im übrigen: Dass gemeckert wird, heißt nicht zwangsläufig, dass etwas schlecht oder gar eine "Katastrophe" ist. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, die Leute würden auch meckern wenn in den Flüssen Bier&Honig flösse und auf Kommando Brathähnchen angeflogen kämen, wenn sie trotzdem noch selbst zu den Bier&Honigflüssen latschen müssten..

Gast

@ sid

Das erklärt warum die Acc`s nur genullt werden, und nicht gleich die Origin Acc gebannt werden.

@ Alvias

Doch ich habe bei nem Kumpel ein paar runden gespielt, außerdem liest man ja überall und nicht nur hier die selben beschwerden. Das reicht mir um mir eine Meinung zu bilden.

Das zu brauch ich keine 5000h BF3 in 3 Monaten.

Bearbeitet von Weapi