Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das erklärt warum die Acc`s nur genullt werden, und nicht gleich die Origin Acc gebannt werden.

ich denke mal den ACC zu bannen würde ein Rechtliches Problem darstellen und ist deswegen noch nicht durchgeführt worden...

Stell dir vor Du hast 10 Spiele im origin und dir wird wegen einem Cheat alles weggenommen...

Da würd ich fast von Diebstahl sprechen...

Besser würd ichs finden den nutzer (also die Email-Adresse vom Origin Lebenslang für BF zu sperren und den keinen key mehr geben)

Er muss dann jedesmal einen neuen Origin Acc erstellen und sich das Spiel neu Kaufen....

Und diese cheater Keys gehören auf ne Blacklist.....

Geschrieben
Das erklärt warum die Acc`s nur genullt werden, und nicht gleich die Origin Acc gebannt werden.

ich denke mal den ACC zu bannen würde ein Rechtliches Problem darstellen und ist deswegen noch nicht durchgeführt worden...

Stell dir vor Du hast 10 Spiele im origin und dir wird wegen einem Cheat alles weggenommen...

Besser würd ichs finden den nutzer (also die Email-Adresse vom Origin Lebenslang für BF zu sperren und den keinen key ehr geben)

Er muss dann jedesmal einen neuen Origin Acc erstellen und sich das Spiel neu Kaufen....

PB hat früher auch globale Bans für alle Spieler ausgesprochen, wenn ich mich nicht grade stark irre. Wenn ein Cheat wahrlich detected wird, dann ist das kein Problem mehr, ist in der EULA auch so festgeschrieben.

Die Sache ist eher, dass PB bzw EB momentan nicht die Mittel haben, um die Hacks zeitnah sperren zu können.

Gast
Geschrieben
Besser würd ichs finden den nutzer (also die Email-Adresse vom Origin Lebenslang für BF zu sperren und den keinen key mehr geben)

Das wäre dann wie bei Steam, da wird über VAC ja nur der Online Key für das Spiel gesperrt.

Aber Diebstahl finde ich etwas hart. Cheater verstoßen ja gegen die Nutzungsbedingungen. Also sollte ihnen die Nutzung der Plattform auch untersagt werden können.

Geschrieben
Weiss gar nicht was ihr alle habt, hab grad erfahren, dass Cheater bekannt und eigentlich menschlich so total nett sind!

Korrekte Knorke quasi. :blink:

Ja echt. Und hängen mit gamm4 und anderen DE battlelog mods im TS rum.

Das schlimme, das ist kein Witz.... :gehtsnoch:

Jop! Premiumgeblubbel! Jawoll ja! So soll´s sein! Ihr seid doch die Idioten, nur weil ihr ehrlich spielen wollt!

Cheatet doch einfach mal, vielleicht sitzt ihr dann schneller als erwartet im Vorstand der Selbstgerechten!

GOTT WIE ICH SOWAS HASSE!

Vielleicht sollten die Jungs beim Meeting mal ihr Sprudelwasser überprüfen

Geschrieben

Origin Accounts werden nicht gebannt, aber sehr wohl kann der BF3-Key gebannt werden, und das wird er auch.

Leider bekommen viele von den Cheat Portalen mit ihrem "Abo" einfach einen neuen.....

Geschrieben

Kein wunder das es dann soviele gibt. Das ist mir noch in keinem anderen Spiel so krass aufgefallen. Dabei spiele ich so gut wie nur auf deutschen Servern, meistens auf welchen wo alle Maps laufen.

Mal hoffen das die das irgendwann in Griff bekommen

Geschrieben
Kein wunder das es dann soviele gibt. Das ist mir noch in keinem anderen Spiel so krass aufgefallen. Dabei spiele ich so gut wie nur auf deutschen Servern, meistens auf welchen wo alle Maps laufen.

Es gibt für jedes andere Spiel die selben Abos. Die hier bemerkte Anzahl liegt, wenn überhaupt, dann eher an dem schlechten Port.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt für jedes andere Spiel die selben Abos.

Yap. Die hack Portale bieten das auch nicht nur für Battlefield Spiele an, sondern für viele online FPS (Crysis 2, CoD, TF2 etc.).

Die hier bemerkte Anzahl liegt, wenn überhaupt, dann eher an dem schlechten Port.

Definitiv. Das schlimme ist, wir müssen nicht mal wirklich Angst vor den Hack Portalen machen, denn die reißen sich eh enorm zusammen. Wenn die einen Hack rausbringen würden der "alles" was möglich ist kann, dann könnte EA BF3 einmotten.

Wie im Interview mit der PC Games gesagt, wäre das aber "geschäftsschädigend". Daher wird sowas nicht kommen. Allerdings sagten die Hacker dass falls ein Hobby Programmierer dahinter kommt was man alles machen kann, dann könnte es für einige Zeit übel zugehn auf BF3 Servern.

Es ist krank was diese Aimbots können..... Uberdamage (only one bullet is needed to kill a player instantly),Massmurder (kill everybody with a single button), NoSpread, No Recoil, No Breathing, Visibility Checks, Soldier Aimbot, Vehicle Aimbot, Aim Styles (Off, When firing, Full auto), Targeting Styles (Closest Target, Closest to crosshair, Highest Threat, Lowest Health, etc.), SlowAim (Off, On) (+ Configurable slow aim speed), AimAngle (Off, On) (+ Configurable autoaim rotation angle, AutoFire (Off, On), FriendlyFire (Off, On)

Da sind alle Spieler auf "Autopilot". :kotzen2:

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

Seht es positiv, so wird es auch auf den Schlachtfeldern der Zukunft ablaufen, ferngesteuerte, automatisierte Überkampfmaschinen :trollface:.

Geschrieben
...

Doch ich habe bei nem Kumpel ein paar runden gespielt, außerdem liest man ja überall und nicht nur hier die selben beschwerden. Das reicht mir um mir eine Meinung zu bilden.

Das zu brauch ich keine 5000h BF3 in 3 Monaten.

Wenn jemand in ein Forum schreibt dann eher um sich über irgendwas zu beschweren. Die ~80% +/- die zufrieden sind sagen halt schlicht nichts dazu. Wenn man zB. mal ins Mercedesforum sieht, gewinnt man den Eindruck das die Kisten der ganzen Welt unterm Arsch wegrosten...der eigentliche Prozentsatz an defekten Fahrzeugen ist aber weitaus geringer. Nur macht halt keiner einen Thread auf um verbal einen Kübel Blumen über sein Auto auzukippen,...wohl aber einen Kübel Mist wenn was nicht in Ordnung ist.

Für eine fundierte Meinung reichen ein paar runden BF3 imo auch nicht aus.

Geschrieben
...

Doch ich habe bei nem Kumpel ein paar runden gespielt, außerdem liest man ja überall und nicht nur hier die selben beschwerden. Das reicht mir um mir eine Meinung zu bilden.

Das zu brauch ich keine 5000h BF3 in 3 Monaten.

Wenn jemand in ein Forum schreibt dann eher um sich über irgendwas zu beschweren. Die ~80% +/- die zufrieden sind sagen halt schlicht nichts dazu. Wenn man zB. mal ins Mercedesforum sieht, gewinnt man den Eindruck das die Kisten der ganzen Welt unterm Arsch wegrosten...der eigentliche Prozentsatz an defekten Fahrzeugen ist aber weitaus geringer. Nur macht halt keiner einen Thread auf um verbal einen Kübel Blumen über sein Auto auzukippen,...wohl aber einen Kübel Mist wenn was nicht in Ordnung ist.

Für eine fundierte Meinung reichen ein paar runden BF3 imo auch nicht aus.

:daumenhoch: :daumenhoch:

Gast -(HC83)-
Geschrieben
Yap. Die hack Portale bieten das auch nicht nur für Battlefield Spiele an, sondern für viele online FPS (Crysis 2, CoD, TF2 etc.).

hat mal wer bedacht das EA evtl. eine neue Fundgrube gefunden hat? Aber genug von mir,ich habe es nicht gekauft und werde es auch nicht! Aber in euer'n Meckerthread rein zu gucken, ist immer wieder amüsant :daumenhoch:

Geschrieben
Nur macht halt keiner einen Thread auf um verbal einen Kübel Blumen über sein Auto auzukippen,...wohl aber einen Kübel Mist wenn was nicht in Ordnung ist.

Ein wirklich wahrer Satz und wirklich Geil Formuliert ;):daumenhoch:

Geschrieben

ich weiß es ist meine eigene schuld, aber ich hab die letzten tage abundzu mal metro gespielt und ein typ mit seiner mav hat so extrem genervt mit seinen roadkills, unglaublich.

dann hab ich mal in sein profil geschaut und er hat sage und schreibe über 26 600 kills mit der mav, wow was für ein leben*hrhr*

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldi...tats/308613058/

Geschrieben
ich weiß es ist meine eigene schuld, aber ich hab die letzten tage abundzu mal metro gespielt und ein typ mit seiner mav hat so extrem genervt mit seinen roadkills, unglaublich.

dann hab ich mal in sein profil geschaut und er hat sage und schreibe über 26 600 kills mit der mav, wow was für ein leben*hrhr*

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldi...tats/308613058/

Wie machtn der das? Startet dieses Drecksding und fliegt durch die Tunnels oder wie?

Mäht dabei alles um!?

wow was für ein leben

Jo Klasse! :daumenhoch:

Hätt ich natürlich auch gern...