Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Wie machtn der das? Startet dieses Drecksding und fliegt durch die Tunnels oder wie?

Mäht dabei alles um!?

Ganz genau.

Auf S@K kann man damit diese dummen Roof Camper auch killen. :D

Wie machtn der das? Startet dieses Drecksding und fliegt durch die Tunnels oder wie?

Mäht dabei alles um!?

Ist alles Übungssache, aber im Grunde genommen muss man mit der rechten unteren Ecke des Bildschirms die Spieler treffen, damit sie umkippen, und dabei eine etwas höhere Geschwindigkeit aufweisen. Ist ne Übungssache von 1-2h bis mans prinzipiell einmal raushat, und dann etwa 10-20h Übungszeit, würde ich schätzen, bis man in einer Runde mit den MAV-Kills auch MVP werden kann.

Man geht dann eben auch mal mit 50/0 vom Server oder solchen Spielereien. Mittlerweile nicht mehr ganz so schlimm, weil die meisten Spieler das mit dem MAV mittlerweile schon gerafft haben.

mich hat das ding noch nie erwischt. das surren zu überhören find ich recht schwer und nach ner salve ist das ding auch schon schrott .

Geht ja auch eher um die Metrozombies, die grade genug Platz zwischen den Ohren haben um permanent das Wort "Punkteee" gebetsmühlenartig zu wiederholen.

Geht ja auch eher um die Metrozombies, die grade genug Platz zwischen den Ohren haben um permanent das Wort "Punkteee" gebetsmühlenartig zu wiederholen.

ey, so nicht.... solche Bemerkungen sind Gunnys Job :)

ABBA

Du hast RECHT ;)

*lach**

MADE MY DAY! :daumenhoch:

Der Serverbrowser -_-

Man stellt seinen Filter ein. Save&Refresh.

Ein voller Server erscheint, dann nur mehr Leere.

Refresh.

Ein ANDERER voller Server erscheint, dann nur mehr Leere.

Refresh.

Ein dritter voller Server erscheint, dann nur mehr Leere.

Refresh.

und so weiter

Teilweise kann man 10 mal auf refresh hämmern und kriegt dann auf Platz 1 der Server 10 mal einen anderen vollen Server zu sehen, gefolgt von tausend leeren. Früher hatte ich ja immer "1-5" freie Slots, aber dann krieg ich gar keine Server mehr angezeigt. Sind ja immer alle voll.

Wenn wenigstens alle vollen Server auf einmal gezeigt werden würden :/

Auch: Ich brauche eine Filtereinstellung, um Server mit mehr als 5 freien Plätzen auszublenden. Wenn man "1-5" freie Plätze anklickt, bekommt man keine vollen mehr angezeigt, lässt man sich hingegen alle anzeigen, hat man halt eine Liste mit tausend leeren Servern. Warum nicht "Weniger als 5 freie Plätze inkl. volle Server"? :<

Was auf jeden Fall geändert werden MUSS sind diese MAV Aufzüge für meine Lieblingsspieler.

Auch dürfte ich mit dem Ding keinen Killen dürfen. 26.000 Kills mit MAV ..lächerlich!

ich will c4 an das ding packen können, mörser spam? JIMAV! Roofcamper auf karkand? JIMAV!

Tube one-shotted den Little Bird. Wollt ihr mich verarschen?

Wer hat sich denn diese scheiße ausgedacht.

Was auf jeden Fall geändert werden MUSS sind diese MAV Aufzüge für meine Lieblingsspieler.

Auch dürfte ich mit dem Ding keinen Killen dürfen. 26.000 Kills mit MAV ..lächerlich!

´Hab gestern auf Metro ein bissel damit Terror gemacht ! 40 Kills in 2 Stunden man sollte aber ein Versorgungssoldat immer in der nähe haben !

rausgeballert oder zerballert?

rausgeballert oder zerballert?

Zerschossen, LittleBird ist mitten in der Luft explodiert, gesamte Besatzung instant-tot.

Hab sowas ähnliches mal in BFBC2 geschafft, mit dem GL einen tieffliegenden Black Hawk erwischt und nur den Gunner rausgeschossen, allerdings war der Hubschrauber näher dran als die Mindestdistanz für den Granatwerfer zum Explodieren :ugly:.