Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Beschissenste Runde aller Zeiten auf Wake!

1.

Die scheiß F35 crasht im Schwebeflug 4 Palmen, setzt dabei 3 mal auf und Fliegt bequem mit nem dicken Laaaag weiter und schießt natürlich halb A zu Klump. :dash2:

2.

Find Helikopter teilweise echt viel zu stark, je nachdem welche Upgrades. Die haben uns (RU) nichtmal mehr aus dem Lager gelassen, mit ihren witzlosen Luft-Boden-Raketen. Man kann auch versuchen, sich längs den Strand zu schleichen. Wallhackartig, wissen die wo man rumrennt. :cry3:

3.

Server scheinbar ohne Teambalance! Gegnerteam hat 3/4 der Runde 6-7 Spieler mehr und die Admins scheren sich einen Dreck drum. :blink:

ALT+F4 hat geholfen, bevor der Cholerische, Besitz von mir ergreifen konnte. :evil:

Bearbeitet von Pvt. Chucky

Was ich am Serverbrowser beim Battlelog nicht verstehe, wenn ich die Server an Hand der Spieleranzahl geordnet haben will, wieso kommen dann 5 Server mit 64 - 40 Leuten und dann 20 Server die leer sind und erst dann wieder welche mit 40, 32 oder was weiß ich wievielen Leuten drauf. Wieso kann der die Server nicht ordentlich nach der Spieleranzahl in absteigender Reihenfolge ordnen?! -.-'

Was ich am Serverbrowser beim Battlelog nicht verstehe, wenn ich die Server an Hand der Spieleranzahl geordnet haben will, wieso kommen dann 5 Server mit 64 - 40 Leuten und dann 20 Server die leer sind und erst dann wieder welche mit 40, 32 oder was weiß ich wievielen Leuten drauf. Wieso kann der die Server nicht ordentlich nach der Spieleranzahl in absteigender Reihenfolge ordnen?! -.-'

Tja hab immer öfter das Gefühl, dass bei EA ne Menge sogenannter "Programmierer" arbeiten, die nichtmal die Hälfte ihrer Arbeit verstehen. :confused:

Man kann ja Fehler machen, das ist menschlich, nur dann bitte nicht immer die ganz dicken Schnitzer! Sowas fällt doch direkt auf. Und eine absteigende Reihenfolge zu basteln, ist jetzt kein Riesenaufwand.

Tja hab immer öfter das Gefühl, dass bei EA ne Menge sogenannter "Programmierer" arbeiten, die nichtmal die Hälfte ihrer Arbeit verstehen. :confused:

Man kann ja Fehler machen, das ist menschlich, nur dann bitte nicht immer die ganz dicken Schnitzer! Sowas fällt doch direkt auf. Und eine absteigende Reihenfolge zu basteln, ist jetzt kein Riesenaufwand.

Hat ja bis jetzt in einer Milliarde anderer Spiele auch funktioniert, ich frag mich echt was für Ärsche die an das Projekt gelassen haben? Es sind so Kleinigkeiten, die mich daran zweifeln lassen, dass BF3 ein Qualitätsprodukt ist. Wenn ichs mir selbst gekauft hätte und es nicht geschenkt bekommen hätte, würd ich auf der Stelle mein Geld zurückfordern oder wenigstens nen Anteil von der Kohle haben wollen, die man diesen Affen gezahlt hat, schiesslich scheine ich immer noch ne Beta zu testen. :facepalm:

Mal wieder:

- Der Netcode: Gerade wieder gezockt und mehrmals bereits in Deckung erschossen worden. Außerdem bin ich wiedermal mehrmals durch 1-hits gestorben und 3 Bursttreffer aus der AN-94 machen also 20% Schaden im Nahkampf? Klaro!

- Das Spawnsystem: Spawn in Richtung einer Ecke, Spawn vor Objekten unter Augenhöhe, sowohl Spawn vor Gegnern, als auch gegnerische Spawns hinter mir, und umgekehrt.

- Clans: Ganze Clans die im TDM gegen Randoms spielen. Macht immer richtig spaß im Randomteam zu sein. Oftmals auch als "Verliererteam" zu bezeichnen.

- Teams: Grundsätzlich joine ich erstmal ins Verliererteam und werde gleich erstmal gespawnraped. Gegner zwischen uns und keinen interessiert es aus meinem Team, Medi- und Ammopacks sind sowieso unnötig, also wozu benutzen.

- Waffen: Hauptsache snipern und mit dem MG im Nahkampf dauerfeuernd umherrennen. (MGs sind meiner Meinung nach ohnehin die größte Scheiße die es in Shootern überhaupt gibt. Leider oftmals als Sturmgewehr mit mehr Munition zu verwenden, was in meinen Augen den Sinn der Waffe stark verfehlt. Aber hauptsache Dauerfeuer und unanvisiert. Nachladen braucht man bei 100-200er Mags nicht und Recoil hat man heute im stehen ja auch kaum noch!) Und wenn man am verlieren ist - USAS + FRAG, GL oder RPG. YES!

:gehtsnoch:

Ich versuche es alle paar Tage/Wochen mal wieder mit der AN-94, und jedesmal steh ich wieder da: Warum überhaupt?

Der Rückstoß ist verhältnismäßig zur Kadenz oder zum Schaden der Waffe nicht im allergeringsten gerechtfertigt. Ich mein, ich käme sicher damit klar, aber wenn ich dann bei jedem verlorenen Feuergefecht denken muss "Mit der M16 hätt ichs geschafft", oder eigentlich "Mit jeder anderen Waffe abgesehen von der G3 hätt ichs geschafft", dann nervt es halt derb.

Sollen sie die AN-94 wie die G3 früher auf 34dmg/hit hochstufen, dann wäre das doch alles bestens. Dann würde es überhaupt Sinn machen, den höheren Recoil dafür überhaupt in Kauf zu nehmen...

Leider oftmals als Sturmgewehr mit mehr Munition zu verwenden, was in meinen Augen den Sinn der Waffe stark verfehlt.

der ansatz mit dem suppression bonus ist ja gut, dafür sind die LMGs aber noch vieeeel zu genau aus der hüfte bzw. im stehen. die müssen richtig übel verziehen ohne feste position (geduckt/liegend/zweibein)

- Der Netcode: Gerade wieder gezockt und mehrmals bereits in Deckung erschossen worden. Außerdem bin ich wiedermal mehrmals durch 1-hits gestorben und 3 Bursttreffer aus der AN-94 machen also 20% Schaden im Nahkampf? Klaro!

Seit dem R17 Serverupdate kommt mir das wesentlich öfter/schlimmer vor

- Das Spawnsystem: Spawn in Richtung einer Ecke, Spawn vor Objekten unter Augenhöhe, sowohl Spawn vor Gegnern, als auch gegnerische Spawns hinter mir, und umgekehrt.

Ich bin gestern iwi in der 3rd person in der pre-round gesteckt. Als der Countdown rum war, bin ich wieder im DeployScreen gelandet......

Die Spawnprotection funktioniert überhaupt nicht. :daumenrunter:

2.

Find Helikopter teilweise echt viel zu stark, je nachdem welche Upgrades. Die haben uns (RU) nichtmal mehr aus dem Lager gelassen, mit ihren witzlosen Luft-Boden-Raketen. Man kann auch versuchen, sich längs den Strand zu schleichen. Wallhackartig, wissen die wo man rumrennt. :cry3:

Dann war euer Team so richtig schlecht. *sorry*

Es braucht nur 3 Leute und das starke Gegnerteam ist tot:

1x Tunguska

1x Panzer mit GuidedShell und CITV

Wenn ein Engineer noch so gescheit ist die Jav mit zu nehmen, ist es ganz aus fürs US team.

Die kommen nicht mehr auf die Insel. :D

3.

Server scheinbar ohne Teambalance! Gegnerteam hat 3/4 der Runde 6-7 Spieler mehr und die Admins scheren sich einen Dreck drum. :blink:

Ich HASSE, HASSE, HASSE, HASSE, HASSE, HASSE, HASSE, HASSE, HASSE, HASSE, HASSE, HASSE, HASSE, dieses verschissene Autobalance!

Erst wieder auf Wake, wir im RUS Team in der Havok, verschiebt uns autobalance WÄHREND WIR FLIEGEN!!!!!! ins US Team weil wir die letzten Joiner waren :wtfgtfo:

Welcher Trottel denkt sich sowas aus? Wenn ich tod bin, okay, verschieb micht. Aber nicht wenn ich im Hubschrauber sitze oder sonst was gerade mache!

Das kann Teils so absurd werden, dass man 4+ Mal von einem Team ins andere verschoben wird weil auf beiden Seiten Leute den Server verlassen, aber niemand neues mehr joined.

Bearbeitet von sid6.5

So,

vielleicht werden sich einige über das was ich Sage aufregen, aber ich bleib bei meiner Meinung. Die Javelin sollte verdammt nochmal gepatcht werden, oder raus aus dem Spiel. Auf manchen Maps (Wake, kaspische Grenze...) ist es mittlerweile unmöglich Panzer zu fahren. Fährt man bei Kaspische Grenze aus seiner Base raus, dauert es 2 Sekunden bis man anvisiert wird. Und sieht man dann die Killcam, sieht man das auf einem Fleck 3 Leute mit ner Javelin stehen. Natürlich versucht keiner aus Team das Soflam kaputt zu machen, und wenn doch steht es in einer Minute wieder. Warum konnte man nicht die Panzerfaust aus BF2 nehmen? die konnte man selber steuern, aber die hat sich nicht selber ins Ziel gelenkt.

Teilweise habe ich das Gefühl das im Gegnerteam alle 32 eine Javelin mithaben. Der Rauch hilft dagegen nur begrenzt den sobald man den wirft und flüchtet, ist man auch schon wieder markiert. Mann kann nur froh sein wenn man Reaktive Panzerung hat, und es einem die Kiste nicht gleich zerhaut.

Welches Kaliber benötigt man denn eigentlich um SOFLAMs, Minen oder andere gegnerische Ausrüstung zu zerstören? Kommt mir vor als obs da auch nen Bug gibt, letztens eines mit ner Sniperrifle beschossen, und da is NIX passiert. Ne Runde vorher, selbe Knarre, gabs kein Problem, SOFLAM zerstört. Ähnliches dann auch mit dem mobilen Spawn, erst ne Granate hat den zerlegt. Entweder ich nehm da jedesmal die falsche Waffe, oder das ganze funktioniert willkürlich.

So,

vielleicht werden sich einige über das was ich Sage aufregen, aber ich bleib bei meiner Meinung. Die Javelin sollte verdammt nochmal gepatcht werden, oder raus aus dem Spiel. Auf manchen Maps (Wake, kaspische Grenze...) ist es mittlerweile unmöglich Panzer zu fahren. Fährt man bei Kaspische Grenze aus seiner Base raus, dauert es 2 Sekunden bis man anvisiert wird. Und sieht man dann die Killcam, sieht man das auf einem Fleck 3 Leute mit ner Javelin stehen. Natürlich versucht keiner aus Team das Soflam kaputt zu machen, und wenn doch steht es in einer Minute wieder. Warum konnte man nicht die Panzerfaust aus BF2 nehmen? die konnte man selber steuern, aber die hat sich nicht selber ins Ziel gelenkt.

Teilweise habe ich das Gefühl das im Gegnerteam alle 32 eine Javelin mithaben. Der Rauch hilft dagegen nur begrenzt den sobald man den wirft und flüchtet, ist man auch schon wieder markiert. Mann kann nur froh sein wenn man Reaktive Panzerung hat, und es einem die Kiste nicht gleich zerhaut.

Ganz dickes :dafür:

Das Ding stresst einfach tierisch und ist besonders nervtötend wenn man von einer reinen Boden-Boden Rakete in einem Heli runtergeholt wird, das ist einfach schwachsinn. Meiner Meinung nach gibts eh schon mehr als genug Zeug, dass einen anvisiert. Dieses Dauerpiepen nervt irgendwann nur noch und man weiß meistens nicht ist das jetzt ne Jav oder das beknackte Soflame -.-'

Welches Kaliber benötigt man denn eigentlich um SOFLAMs, Minen oder andere gegnerische Ausrüstung zu zerstören? Kommt mir vor als obs da auch nen Bug gibt, letztens eines mit ner Sniperrifle beschossen, und da is NIX passiert. Ne Runde vorher, selbe Knarre, gabs kein Problem, SOFLAM zerstört. Ähnliches dann auch mit dem mobilen Spawn, erst ne Granate hat den zerlegt. Entweder ich nehm da jedesmal die falsche Waffe, oder das ganze funktioniert willkürlich.

Die Hitbox vom Soflam scheint verbuggt zu sein, darüberhinaus hält ein SOFLAM zu viel aus. Zwei Hits mit der Main vom Tank als Panzerfahrer. Ist ein absolut lächerlicher Witz.

Ansonsten, SOFLAM muss nicht aus dem Spiel raus, sie müssten nur die Lockrange anpassen. Atm kann es 600m weit locken, der Laserbeam ist aber nur 400m weit sichtbar. Lockrange auf 400m runter, SOFLAM vielleicht mal bitte nicht die Kraft eines gepanzerten Fahrzeugs geben, und ab geht die Post.

oder Steahlt für die Panzer, statt die Soflam zu patchen :rofl:

Die Hitbox vom Soflam scheint verbuggt zu sein, darüberhinaus hält ein SOFLAM zu viel aus. Zwei Hits mit der Main vom Tank als Panzerfahrer. Ist ein absolut lächerlicher Witz.

Ansonsten, SOFLAM muss nicht aus dem Spiel raus, sie müssten nur die Lockrange anpassen. Atm kann es 600m weit locken, der Laserbeam ist aber nur 400m weit sichtbar. Lockrange auf 400m runter, SOFLAM vielleicht mal bitte nicht die Kraft eines gepanzerten Fahrzeugs geben, und ab geht die Post.

SOFLAM sollte komplett manuell bedienbar werden -> nicht aufstellen und dann einen Kaffee trinken gehn.

Außerdem muss die Javlin/GuidedShell den Lock verlieren wenn das SOFLAM/CITV das Ziel nicht mehr markiert.

Aber das wird wohl zu komplex für DICE/Servercode gewesen sein? :kritisch:

Ist irgendwie mal wieder typisch....

Erst wollen alle, das die Javelin mehr Power bekommt und jetzt umgekehrt. Leute, dann hört echt auf zu zocken und sucht euch ein anderes Hobby. :rolleyes:

Und btw geht das SOFLAM mit ein paar Schuss aus der Pistole schnell kaputt. Keine Ahnung, was ihr da habt.

Bearbeitet von Th3Z0n3