Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Ist irgendwie mal wieder typisch....

Erst wollen alle, das die Javelin mehr Power bekommt und jetzt umgekehrt. Leute, dann hört echt auf zu zocken und sucht euch ein anderes Hobby. :rolleyes:

Ist nämlich ganz bestimmt nicht so, dass die Leute, die mehr Javelinpower haben wollten, möglicherweise andere Leute sind, als diejenigen, die sich jetzt über die zu starke Javelin beschweren. Unmöglich.

Mal abgesehen von den bereits genannten Fehlern beim SOFLAM...

Ist irgendwie mal wieder typisch....

Erst wollen alle, das die Javelin mehr Power bekommt und jetzt umgekehrt. Leute, dann hört echt auf zu zocken und sucht euch ein anderes Hobby. :rolleyes:

Und btw geht das SOFLAM mit ein paar Schuss aus der Pistole schnell kaputt. Keine Ahnung, was ihr da habt.

Ich wollte nie das die Javelin mehr Power bekommt.

die sollte mehr Power bekommen ODER (GANZ DICKES ODER) anstat 2 raketen 3 stück die Soflam sind wirklich über

und btw. die Javelin kann in RL auf Helicopter aufschalten allerding brauch man dazu geübte Javelin schützen im gegenzug sollte die Javelin nicht auf Mav und Soflam(EOD bot auch net wenns geht) aufschalten können (die Javelin ist ein Hitze sucher die kann selbst ein Größeres Lagerfeuer aufschalten!

In RL muss ein Attackchopper auch nicht direkt im Geschehen involviert sein, sondern kann aus mehreren Kilometern Distanz alles im Überblick behalten. Das ist aber ein Spiel und keine Kriegssimulation, ffs. Ein "RL-Vergleich" bringt daher so in etwa gar nix.

stimmt auch wieder man muss trozdem immer den vergleich machen der wo wir grad bei heli Sind die müssen die Tv guided echt verbessern (Nicht die mit den Aufschalt "quadrat") die fliegt sich ja noch beschissener als in BF2142!

finde die javelin gut so wie sie ist, kann das gemecker nich verstehen.

Weil das Ding einfach viel zu einfach ist in verbindung mit LaserPainting (ohne find ich die jav okay). Das selbe mit der GuidedShell.

Wenn nur noch locken musst und einen Kill (oder mehrer -> Huey) sicher hast, ist es einfach lahm.

Gerade wieder auf einem Server zu ZWEIT im Panzer die gesamte feindliche Luftwaffe die ganze Runde lang in die Knie gezwungen.

Bin ab und zu ausgestiegen, währed mein Bruder an der CIT gesessen ist. Hab dann meine Jav abgefeuert, wieder rein und mit Guided Shell weiter.

Das Gegner team kam überhaupt nicht mehr ins Spiel. mMn. darf die jav maximal disablen. Nicht insta-kills fabrizieren.

Ich bin sogar generell dagegen, dass Javelin und Guided Missiles auf Jets/Helis aufsetzen können. Würde die Stinger in Verbindung mit Laser Designation verstärken, aber dass man einen Raketenwerfer dabei hat, der mit Laser Designation ALLES matscht ist in meinen Augen blödsinnig.

Genau wie die Guided Missiles. Ein Tank ist keine Anti-Air!

Bearbeitet von Hero-of-War

finde die javelin gut so wie sie ist, kann das gemecker nich verstehen.

Weil das Ding einfach viel zu einfach ist in verbindung mit LaserPainting (ohne find ich die jav okay). Das selbe mit der GuidedShell.

Wenn nur noch locken musst und einen Kill (oder mehrer -> Huey) sicher hast, ist es einfach lahm.

Gerade wieder auf einem Server zu ZWEIT im Panzer die gesamte feindliche Luftwaffe die ganze Runde lang in die Knie gezwungen.

Bin ab und zu ausgestiegen, währed mein Bruder an der CIT gesessen ist. Hab dann meine Jav abgefeuert, wieder rein und mit Guided Shell weiter.

Das Gegner team kam überhaupt nicht mehr ins Spiel. mMn. darf die jav maximal disablen. Nicht insta-kills fabrizieren.

ohne laser ist die zu schwach, und wenn wir gerade bei "lahmen" kills sind... sniper, auto-shotgun, choppergunner,granatwerfer,granaten... alles lahm. nur weil das team nich in der lage is gegenmaßnahmen zu ergreifen muss nicht ständig alles totgepatcht werden! die javelin wird btw im februar patch abgeschwächt. helis sind dann nur noch disabled und dann wirds wieder in richtung bf2 gehen.

was mich nervt ist einfach das man auf Maps bei denen zwischen den Flaggen oder zwischen HQ und erster Fahne eine weite strecke ohne Deckung ist, man ständig ne Javelin abbekommt im Panzer. Bei Kaspische Grenze muss man zwangsläufig, will man aus der Base raus, über eine große Wiese oder einen Feldweg fahren. In der Zeit hat man keine Deckung und wird Pausenlos anvisiert. Hat man glück kommt man noch am anderen Ende an, aber oft zerschießt es einem Kiste weit vorher. Dazu kommen noch Minen, C4, Panzerfäuste, Kampfhelis, BTR, andere Panzer.... und dann immer noch das Javelin Piepen im Hintergrund ist zuviel des guten. Meiner Meinung gibt es genug Sachen die einem den Panzer zerstören können. die Javelin hätten sie weg lassen können. Oder sie bringen was ins Spiel rein was Javelins wirkungsvoll anwimmelt.

strunzdumme spieler... ich geb sperrfeuer in ne gasse und 5 teammates rennen mir schön ins feuer. kicked excessive teamkilling. vollpfosten -.-

5 auf einen Streich? Glückwunsch^^

Wie sollen die auch wissen das du vorhast Sperrfeuer zu geben? VoiP needed!

Es sind fast nur Affen unterwegs. Ich bin mindestens eine Milliarde mal gestorben, weil ich der EINZIGE von 32 Spielern war, der auf die Idee kommt an einer Flagge zu spawnen, die gerade gecaptured wird.

Die sitzen echt vorm Bildschirm und fragen sich, was das Blinken wohl zu bedeuten hat und dann entschließen sie es einfach zu ignorieren.

Oder Medics, die in deiner Leiche drin stehen und einem ne Kiste hinwerfen

Ich würde so Leute am liebsten: Kopf-->Tisch. Und das immer und immer wieder :)

Bearbeitet von aqab0N