Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich nervt das, das Leaderboard nicht richtig mitzählt. Zb. ist mir gestern aufgefallen das ich ja 615 Skill Punkte hatte. Dann auf einer Map -32 bekommen habe, dann +20 und dann +7 und im Leaderboard steht 589 obwohl es 610 sein müssten wenn das bei anderen auch nicht richtig gezählt wird ist das Leaderboard doch fürn Arsch.

Geschrieben (bearbeitet)
mich nervt bei den hummvees dass man keinen durchs fenster erschießen kann :gehtsnoch:

Also ich habe schonmal Leute aus dem HMMWV geschossen :kritisch:

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

geht so weit ich weiß mit der Barret

Geschrieben (bearbeitet)
mich nervt bei den hummvees dass man keinen durchs fenster erschießen kann :gehtsnoch:

Ja und mir wollen meine Mates immer erzählen das geeeht irgendwo voll hab ich schon zig mal gemacht blabla

dann reden die einfach bullshit oder verwechseln den humvee mit was anderem

habe gestern 2 pp-19 mags auf den typen im humveegeschütz geschossen, nix. und ich stand quasi schon im fenster...

Also ich habe schonmal Leute aus dem HMMWV geschossen :kritisch:

durch die frontscheibe oder eine der seitenscheiben? welche waffe?

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Also bei den Seitenfenstern kannste meines Wissens durchschießen, durch die Frontfenster weiß ich nicht, wäre aber bekloppt, weil du die Leute mit nem Carbine selbst aus nem Heli schießen kannst.

Geschrieben
Also bei den Seitenfenstern kannste meines Wissens durchschießen, durch die Frontfenster weiß ich nicht, wäre aber bekloppt, weil du die Leute mit nem Carbine selbst aus nem Heli schießen kannst.

wie gesagt, durchs seitenfenster hab ichs noch nie hingekriegt. egal ob mit smg, lmg oder sonstwas :facepalm:

Geschrieben

Hm, meine mich zu erinnern, dass das ging - bzw. dass ich es selbst schon mal gemacht habe, habe aber gerade keinen um das austesten zu können.

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst den Fahrer des Vodniks Komischer weise Rausschiessen (Hab ich mehrmals mit der M98B gemacht, aber ich habs sooft beim Humvee Probiert,,,, NIX...

Den Bordschützen kannst du NICHT killen, weder den einen Noch den anderen, nicht von vorn nicht von Hinten....

Den Drehturm vermiss ich auch... wie gerne hab ich die da rausgeschossen..

Vorallem auch sehr dumm das der nicht dabei ist, in der Kampagne und im Coop ist der Turm doch auch offen...

Es wird langsam Zeit das Informationen zu dem neuen Add-On rauskommen. Was mich auch verwundert, wieso AlanKertz Demize99 mitten in den Arbeiten an dem Patch abgezogen wurde. Keine Seite erwähnt auch nur im mindesten, das es komisch ist, 2 Tage vorher noch auf Twitter und allen Kanälen die Spieler nach Veränderungen und Wünschen in dem nächsten Patch fragt, bzw, Infos darüber rauszugeben. Und dann wird mir nichts, dir nichts verkündet, der Gute ist nicht mehr im BF3 Team. Was soll das sein? Hat er Post-Its hinterlassen?

Ganz klar.... Der MUSS jetzt erstmal Addon machen.... Der Patch kommt dann als Beigabe !!! da Wett ich fast drauf

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R
Geschrieben

Patch wurde letzte Jahr doch schon für Feb. angekündigt... oder täusch ich mi da nun?

Geschrieben

? BF3 Team verlassen, beinhaltet auch keine Arbeiten am Addon!

Geschrieben (bearbeitet)
? BF3 Team verlassen, beinhaltet auch keine Arbeiten am Addon!

Jaaain?

https://twitter.com/#!/Demize99/status/...883411866558465

https://twitter.com/#!/Demize99/status/...886798196609024

Ich weis nicht wie DICE da intern aufgestellt ist, aber Support für BF3 (Patches) und Content/DLC (2143 wär ja wie Vietnam eine total conversion Mod?) muss nicht unbedingt das selbe Team sein, oder?

Mir aber vollkommen egal, mit vielem was der verbrochen hat bin ich eh nicht einverstanden. :D

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben (bearbeitet)

Saugeil das du da so der Twitter Pro bist. Ich hab mich auch mal angemeldet, blicke da aber nicht durch und wie es aussieht ist es wieder auf dem absteigendem Ast. Aber schön wie du an die Sachen rankommst. Und lustig das da noch so viele ins All posten. Die meisten Twitternachrichten lese ich in solchen Links oder in Zitaten^^ such mal nach bfkettcar

:flowers::yeaahh::egypt:

Grad gesehen, da kann man auch richtig tolle sachen erfahren. Jemand von DICE hat BF3 gespielt WOHOOO

unbenannth0bf4.jpg

Bearbeitet von =kettcar=
Geschrieben

Ich hasse Twitter, Facebook, g+, etc. !!!

Hab mich zu Bad Company 2 zeiten schon tierisch im EA UK Forum (und via twitter bei den DICE Fuzies) aufgeregt, dass man sich die Infos im Forum, Twitter, FB, etc. zusammensuchen muss weil die Typen es nicht schaffen ihren Blog zu pfelgen!!! :wtfgtfo:

Geschrieben

/signed -_-

Geschrieben

hehe, ich warte wie gesagt einfach, das es irgendwo gepostet wird^^