Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

hehe, ich warte wie gesagt einfach, das es irgendwo gepostet wird^^

Ja ein paar Deppen (read: Ich) suchen sich das zusammen und posten dann die Links. :D

MECKER!!!!!

Also jetzt hab den Beweiß das das Scoring nicht in Ordnung ist...

Bin grade aufn Server 1000 Ticks manchmal auch nur 650 in Conquest Seine Crossing

TD 250 Kills

SQ DM mit 75 Kills

und SQ Rush...

Es läuft immer Seine aber die Mods halt abwechselnd...

Und nu bin grade dabei mit der EMBR mir alles Freiszuschalten und geh ab wien Schnitzel... Mein Sohnemann neben mir (Er wollt sich ein bisschen was abschauen....) er zählt mit.... bei 25 hat er aufgehört... ich drück Tab... 16 !!! HÄÄÄÄ???

nun fangen 2 im Gegnerteam an aus Verzweiflung an den Mörser auszupackem.... Ich packt ihn auch aus und Sammle beide ein... den einen 5 mal (Nemesis Ribbon) und den andern 4 mal..... macht ?? RICHTIG 9 mal !!!

so, und nu bling bling Rundenende.... Bestes Fahrzeug ?? Klar Mörser --- > MIT 2 !!!!! Kills ????

und auch im BL sind nur die 2 Gebucht (weil ich ja Buch führe)

Ist doch echt ne verarsche,,,, Ich hatte schon immer die Vermutung aber jetzt weiß ichs 100% !!!

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R

DICE = 2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune!! :D

Gast Milano

mich nervt neuerdings die "overpowerte" Viper mit ihrer unbegrenzten Munition.

War mit der Tunguska in Operation Firestrom zwischen der C und der E-Flagge, aber mehr zu Straße, kommt diese dämliche Viper daher und nahm mich unter Beschuß. Wegen diesem Disablen war das Flak-Fahrzeug schnell kaputt und ich war als Pio nur noch am Reparieren, was das Zeugs hielt.

Die Viper feuerte aus allen Rohren mit nur sehr kurzen Atempausen Dann wiederholte sich das Spielchen ein paar Male, bid der Pilot mich endlich traf... :whistling:

Es ist doch nicht im Sinne von Battlefield, daß die Hubschrauber dank der unbegrenzten Munition stärker werden und ich mit der Flak ewig lange zum Aufschalten brauche und das Signal wird irgendwie unterbrochen und die Aufschaltprozedur beginnt wieder von vorne???

In BF2 hätte ich in dieser Zeit mehrere Flugzeuge sowie Helis vom Himmel geholt und mich ärgert auch die geringe Reichweite der lasergelenkten Flugkörper.

Kaum aufgeschaltet, schon wieder erlischt auf CB das Signal, da der feindliche Flieger außer Reichweite ist.

Trotzdem habe ich 9 Kills hingelegt und bin in dieser Runde kein mal gestorben, aber es ist ein nervenaufreibenes Spiel, wie ich finde.m (1.000der Ticket-Server und ich habe nur Flak-Kanonier gespielt)

Gast Milano

das habe ich ja auch, so meine ich mich zu entsinnen, aber die laufen ja schnell heiß.

Das MG der Wiper kann ja sogar dem Panzer gefährlich werden, wie ich erfahren mußte, aber mit dem normalen MG des Supporters kann man den feindlichen Huey nicht beschädigen. Hatte diesen im Fadenkreuz gehabt und im Vietnamkrieg haben Vietcongs den mit der AK 74 runtergeholt.

auf CB habe ich die Rakete ausprobiert.

Gast Milano

und dann kommt das tolle Disablen noch hinzu und obwohl ich den Panzer über 70% repariert habe, geht dieser trotzdem wieder kaputt.

Wie das?

... müßte der sich eigentlich nicht selbst regenerieren und außerdem sehe ich kaum, wenn ich meinen Panzer zu 100% repariert habe. Dieser Kreis ist einfach nicht da und der wurde so perfekt plaziert, so daß dieser genau über diesen Feuerstrahl plaziert ist.

Ich habe echt meine Probleme damit.

das habe ich ja auch, so meine ich mich zu entsinnen, aber die laufen ja schnell heiß.

Das MG der Wiper kann ja sogar dem Panzer gefährlich werden, wie ich erfahren mußte, aber mit dem normalen MG des Supporters kann man den feindlichen Huey nicht beschädigen. Hatte diesen im Fadenkreuz gehabt und im Vietnamkrieg haben Vietcongs den mit der AK 74 runtergeholt.

....

Der Supporter verschiesst ja auch keine Explosivmunition.

...nicht zu vergessen das es ein Spiel ist und nicht die Realität und demzufolge Balance Logik weichen muss. Ansonsten wäre die M98 ein OneHit Killer, selbst Karabiner könnten Hubschrauber beschädigen, etc.pp...

Und wenn der Hubschrauber einen auf mittlere Distanz im Visier hat und der Pilot was drauf hat ist man selbstverständlich weg vom Fenster. Panzerjagdt ist schliesslich seine primäre Aufgabe.

Immer ist alles gleich "OP"..... :rolleyes:

Bearbeitet von Underdog

der is iwi buggy! den panzer muss man iwi (scheint nur manchmal zu sein) auf 100 bringen sonst nimmt der schaden ist extreme nervig zumal man optisch nix sieht!

Ein Fahrzeug, welches disabled wurde, muss erst wieder voll repariert werden damit die automatische Reparatur wieder einsetzt und man nicht kontinuierlich Schaden nimmt.

Bearbeitet von Hero-of-War

Repariert wird auch nur, wenn man nicht mehr unter Beschuss steht.

wobei ich das mit der Selbreparatur nervt das echt was für pussys vorallem nen panzer mit Lötkolben reparieren der brennt !

Bearbeitet von Germanfragger