Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

wobei ich das mit der Selbreparatur nervt das echt was für pussys vorallem nen panzer mit Lötkolben reparieren der brennt !

Willst du erst nen Feuerlöscher auspacken und dann erst anfangen das Ding zu reparieren? Bei BF42 wars der magische Schraubenschlüssel, der Panzer, Jeeps UND Flugzeuge reparieren konnte. :lol:

Das Autorepair ist Müll, da geb ich dir recht, aber das andere ist echt Meckern des Meckerns willen.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

@Rotkohlsalat: Auch wenns bisschen OT ist: Wo kriegt man diese Appreciation Club Sig her? Ich würde gern eine fürn Littlebird haben :3

Selbstreperatur und unendlich Muni sind zwei Designentscheidung, die für Casual-Gamer getroffen wurde.

Ich mags auch nicht sonderlich, kann mich aber damit abfinden. Zumal ja mit dem "Disablen" ein kleiner Haken eingebaut wurde. Allerdings hatte ich letztens zweimal, dass mein Heli bei ca 35% war und sich trotzdem automatisch auf 100% hochrepariert hat.

Selbstreperatur und unendlich Muni sind zwei Designentscheidung, die für Casual-Gamer getroffen wurde.

Ich mags auch nicht sonderlich, kann mich aber damit abfinden. Zumal ja mit dem "Disablen" ein kleiner Haken eingebaut wurde. Allerdings hatte ich letztens zweimal, dass mein Heli bei ca 35% war und sich trotzdem automatisch auf 100% hochrepariert hat.

Das mit dem disablen ist auch so ne Sache. Letztens ist mir aufgefallen, wieviel so ein brennender Panzer noch aushalten kann. Keine Sau hat den repariert und der T90 hat trotzdem noch 5 Treffer eingesteckt, bevor der endlich explodiert ist.

Stört mich jetzt nicht direkt, kommt nur komisch, wenn man 2 Schuss braucht um den Panzer in Brand zu stecken, dann aber doppelt so viele um den von 40% auf 0 runterzuballern. :kritisch:

mich nervt neuerdings die "overpowerte" Viper mit ihrer unbegrenzten Munition.

Das regt mich (als HeliWh0re!) schon seit dem ersten Tag auf.

Aber der Zielgruppe wär das wohl zu kompliziert gewesen zum Helipad zu fliegen um zu reparieren und auf-munitionieren.....

Battlefield 3 = Bad Company 3 :trollface:

Es ist doch nicht im Sinne von Battlefield, daß die Hubschrauber dank der unbegrenzten Munition stärker werden und ich mit der Flak ewig lange zum Aufschalten brauche und das Signal wird irgendwie unterbrochen und die Aufschaltprozedur beginnt wieder von vorne???.

alsooo.... die raketen nehm ich in der Tunguska so gut wie nie her. Geht viel schneller mit den geschützen *bbbbrrrrrritzel* und Jet/Hubschrauber ist Schrott. :)

Allerdings hatte ich letztens zweimal, dass mein Heli bei ca 35% war und sich trotzdem automatisch auf 100% hochrepariert hat.

Das hab ich jetzt immer..... kann es sein dass DICE das weggepached hat dass autorepair nur bis 50% geht und wenn drunter bist nicht?

Bearbeitet von sid6.5

ja, im letzten patch. seitdem ist der heli erst bei 35% disabled und alles drüber wird auto repariert.