Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

ja, im letzten patch. seitdem ist der heli erst bei 35% disabled und alles drüber wird auto repariert.

Auch kampfhelis?

Um nochmal auf den Realismus zu kommen. Irgendwie muss man seinen Panzer ja reparieren können. Klar ist der Lötkolben unrealistisch, aber was soll deiner Meinung passieren? Du holst eine Bergepanzer ran der deinen Panzer in die nächste Vertragswerkstatt schleppt? Dort wird er dann Repariert und ein Ölwechsel vorgenommen? Realismus hat in Videospielen auch ne Grenze, es ist auch unrealistisch vom Kran zu springen via Fallschirm, und das man im Panzer Gleichzeitig Fahrer, Richtschütze und Kommandant ist. Aber i-wann wird es Absurd.

ja, im letzten patch. seitdem ist der heli erst bei 35% disabled und alles drüber wird auto repariert.

Auch kampfhelis?

afaik ja, aber ich benutze kaum flugzeugs.

mich nervt bei den hummvees dass man keinen durchs fenster erschießen kann :gehtsnoch:

Ja und mir wollen meine Mates immer erzählen das geeeht irgendwo voll hab ich schon zig mal gemacht blabla

dann reden die einfach bullshit oder verwechseln den humvee mit was anderem

M240B kann das meineswissens. Wurde ein einziges mal aus dem HMVEE rausgeschossen, auf Seine Crossing als Fahrer, und das war von einem Supporter der direkt vor auf der Brücke Stand und meinen HMVEE unter Beschuss nahm. Er entronn so dem Roadkill.

Könnte natürlich aber auch einfach sein, dass das irgendwann in einem Patch klammheimlich geändert wurde oder einfach ein ungefixter Bug ist x:

ok, Danke. Dann ergibt es einen Sinn.

Naja, mitlerweile bin ich eh fast nur noch im Hardcore-Modus unterwegs, da mir da das Schadensmodell besser gefällt.

Bearbeitet von yii

Ein Noobteam zu teamkillen um dann von Server gekickt zu werden, find ich richtig gut :)

Ein Noobteam zu teamkillen um dann von Server gekickt zu werden, find ich richtig gut :)

Als ob das was neues wär...Oggy und ich sind bei BC2 auch mal geflogen, weil wir beide Nemesis auf nen Admin hatten :lol:

Als ob das was neues wär...Oggy und ich sind bei BC2 auch mal geflogen, weil wir beide Nemesis auf nen Admin hatten :lol:

Auf meiner externen Festplatte fliegen noch 100e Screenshots rum, von irgendwelchen Admins die im Chat die komplette bfg Community verfluchen, weil 1 bfg Squad ein ganzes Team abzieht :awesome:

Mal ganz abgesehen von den diversen Kick- und Ban-Screens :super:

Oooooohhhhh dieses Tac Light......

Mit seinen 2 Millionen Watt LED Leuchten die dich sogar bei Tageslicht (125 000 Lux) in der Wüste noch blenden wie eine Supernova.....

post-25166-1327408889_thumb.jpg

Ich glaube ja dass die Frostbite Engine einfach nicht in der Lage ist die Blendwirkung des Tac Light dynamisch an die Lichtverhältnisse anzupassen.

Versuche repi das via Twitter zu fragen.

laser und taclight gehören aus dem spiel verbannt. nen anderen nutzen als tierisch zu nerven haben die scheißdinger eh nicht <_<

laser und taclight gehören aus dem spiel verbannt. nen anderen nutzen als tierisch zu nerven haben die scheißdinger eh nicht <_<

Mal von der extremen Blendwirkung abgesehen, sollte das Tac Light auf Maps wie Metro einfach "Licht ins Dunkel" bringen. Das wär ja gut!

Aber den Level aufhellen tut das Ding ja garnicht. Überhaupt keine Relation zur Blendwirkung..... :gehtsnoch:

Taclight okay, Laser nicht. Der erhöht nämlich die Genauigkeit bei nicht-gezoomten Waffen und lässt sich durchaus angenehm nutzen, zumal die Blendwirkung eh nicht so extrem ist.