Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Gast Milano
Geschrieben

darum setzte ich mich auch in keinen Jet, weil ich ebenfalls kein guter Pilot bin. Sogar die Flares habe ich noch nicht freigeschaltet, Heli-Flairs habe ich auch nicht.

In BF2-Wake konnte ich mich in den Jet setzen, mich vom ersten Augenblick anständig verteidigen und habe auch Duelkämpfe mit feindlichen Fliegern gewonnen.

aber was Dice wieder superst superst hinbekommen hat,

daß Du mit der stationären Flak, die auf dem Hänger montiert ist, überhaupt kein Luftfahrzeug vom Himmel holen kannst. Ich weiß nicht, ob es auch noch wärmesuchende Raketen für diese Gefährt gibt und es ist echt frustrierend, wenn Du diese Fahrzeuge nur kurz ankrazt, diese verduften und sind innerhalb von Sekunden "geheilt".

Warum hat dieser Auflieger so eine doofe Position hinter Felsen im Rusen-Lager auf CB bekommen?

In der Verteilung dieser Abwehrwaffen baut Dice schon seit Battlefield 1942 Mist und stellt diese an unmögliche Stellen auf.

Russen-Base auf selbiger Map:

kurz vor dem Eingang dieser Base befindet sich eine Tow-Stellung, doch was macht diese da???

Ein feindlicher Panzer verirrt sich kaum in diese Gegend, da mitunter auch der Schutzraum dieser Base gilt, in der Du als feindlicher Soldat nach 10 Sekunden gekillt wirst, wenn Du diesen geschützen Raum nicht verläßtä

Seit Battlefield Vietnam sollten doch diese Stellungen von uns variabel aufgestellt werden, indem diese Teile zum neuen Bestimmungsort gezogen werden.

Geschrieben

Ist mir grade zum ersten mal aufgefallen:

Bei einer Explosion neben einem wackelt nicht nur das gesamte Bild, das Fadenkreuz wird auch rückstoßartig hochgerissen. Ich hatte mein Bipod aufgebaut, war mittem im Schusswechsel, plötzlich explodiert neben mir durch Flaggenwechsel ein Jeep(wer hat sich DIESE Scheiße eigentlich ausgedacht) und mein Fadenkreuz zieht einfach 2 Meter hoch. Schusswechsel verloren. lolwat

Geschrieben

Bei einer Explosion neben einem wackelt nicht nur das gesamte Bild, das Fadenkreuz wird auch rückstoßartig hochgerissen. Ich hatte mein Bipod aufgebaut, war mittem im Schusswechsel, plötzlich explodiert neben mir durch Flaggenwechsel ein Jeep(wer hat sich DIESE Scheiße eigentlich ausgedacht) und mein Fadenkreuz zieht einfach 2 Meter hoch. Schusswechsel verloren. lolwat

fa0cc7c9-2fbf-4a56-a6yek6x.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

naja, wenn irl neben dir was explodiert kannste normalerweise auch nicht genau so präzise weiterschießen wie vorher (quasi ein simuliertes hochschrecken)

find ich unter dem gesichtspunkt völlig legitim

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

hm ich hab immer das amtrac auf wake zerstört wenn grad kein jet oder heli in der luft war. einfache 150 punkte :D

hmm..moment eigentlich is wake die totale air vehicle statspadder map 0.0

Bearbeitet von -B-
Geschrieben

naja, wenn irl neben dir was explodiert kannste normalerweise auch nicht genau so präzise weiterschießen wie vorher (quasi ein simuliertes hochschrecken)

find ich unter dem gesichtspunkt völlig legitim

Ich find's okay, wenn die komplette Sicht verwackelt bei einer Explosion, das kann man nämlich mit ein wenig Übung und Konzentration noch ausgleichen, wenn man weiß, wo das Fadenkreuz vorher war und wie du runterziehen musst, damit es beim Feuern auch dort bleibt. Wenn aber einfach das Fadenkreuz hochgerissen wird wie wahnsinnig, kann man das eben nicht mehr ausgleichen(oder halt, in dem man die Maus zweimal übern Tisch zieht, was einfach albern ist).

Ich find', hier haben sie der Simulation zu viel hinzugetan, das tut nicht not. Man kann ja auch stinknormal weiterschießen, wenn man angeschossen wird, und ich habe das Gefühl, so ein Treffer einer Kugel im Körper könnte unter Umständen etwas mehr "erschrecken" als eine Explosion |:

Sollen sie den Realismus bei der Munition der Airvehicle wieder hinzupappen, aber doch nicht bei so einem Firlefanz. Nicht, solange Jeeps einfach immer dann explodieren, wenn sie grade mal Lust darauf haben...

Geschrieben
hmm..moment eigentlich is wake die totale air vehicle statspadder map 0.0

Das war ja noch nieee so :whistling:

Gast Milano
Geschrieben

was seit Battlefield 3 ebenfalls überhand nimmt, sind die täglichen Beleidigungen, die man im Battlelog von andern, fremden Unsern hinnehmen muß.

Geschrieben

Hab ich bisher noch keine gehabt :trollface:

Gast Milano
Geschrieben

ich schon, da ich mitunter äußere, was mir am neuen Battlefield nicht gefällt und was mir seltsam vorkommt.

So habe ich im Battlelog einen Thread mit ist der Sniper übermächtig?, gestartet und mein Posting mit einer Frage abgeschlossen, wie die übrigen dies so sehen. Desweiteren habe ich beschrieben, daß der unkonrollierte Zick-Zack-Lauf keine Taktik mehr darstellt, da Du sowieso vom Sniper erwischt wirst und in Bad Company 2 der Sniper mächtig viel Probleme hatte, Dich zu erfassen.

Man bist du ein kack Troll.

und da ist er wieder der tägliche Kwengie nerv. liegst du eigentlich die ganze nacht im bett und überlegst was du nun fürn hirnschwund im forum postest ? der recon ist nicht zu stark.

so'n Mist muß ich mir gefallen lassen.

Ich bin dazu übergegangen, jeden zu melden, der andere oder mich beleidigt.

Geschrieben
was seit Battlefield 3 ebenfalls überhand nimmt, sind die täglichen Beleidigungen, die man im Battlelog von andern, fremden Unsern hinnehmen muß.

Wie in fast jedem EA Forum. :trollface:

Gast Milano
Geschrieben (bearbeitet)

im deutschsprachigen Battlelog und im hier im EA-Forum zu Battlefield 3, in diesem ich nicht mehr schreibe.

http://forum.ea.com/de/categories/show/68.page

Mein Fehler ist es,

halt nicht von Battlefield 3 zu schwärmen und das wird mir von einigen Gestalten verübelt.

Bearbeitet von Milano
Geschrieben
Hab ich bisher noch keine gehabt :trollface:

²

hihi

Geschrieben (bearbeitet)
Was heißt schönreden? Ich mache es einfach, weil ich das Unlock-System affig finde. Gerade bei den Vehicleunlocks!

Mein Reden. Aber nochmal zu den Fliegern: Warum gibt es im Rush andere Jets als im CQ, wenn sie doch die gleiche Bewaffnung haben? Damits cool aussieht? B***sh*t. In BF2 gabs nen Jäger und nen Bomber, und das war auch gut so!

Vollkommen normal, manch einer verbringt halt mehr Zeit im Spawnmenü als auf dem Schlachtfeld, da wird den Kiddies dann langweilig. :trollface:

edit: Auf solche Beleidigungen reagiere ich immer mit Ironie. Beispiel:

"M320 Noob" Ich zurück: "Yes and proud to be!" :daumenhoch:

Bearbeitet von -13-Ger
Geschrieben

Ich hab heute zum ersten mal seit 2 Wochen ne Runde gezockt und das hat mir wieder für längere Zeit gereicht:

- Wieso streuen einige Knarren trotz Grip wie Bolle?! Das ergibt keinen Sinn, klar wird ein Grip den Rückstoß nicht vollkommen eleminieren, aber ich seh bei der AEK zum Bleistift keinen Unterschied ob mit oder ohne Grip.

-Manche Waffen kann man selbst durch vorsichtiges Tippen auf die Maustaste im Automatikmodus nicht einzeln abfeuern, man Knallt jedes Mal ne Salve von 2-3 Schuss raus (Hängt vielleicht mit meinem Rechner zusammen, ist nicht mehr der schnellste)

-Die Streuung der Waffen erinnert mich wieder stark an BF2, was in meinen Augen das Schlimmste am ganzen Spiel war. Im Liegen oder Knien und ohne schnelle Bewegungen gehen die Schüsse teilweise sowas von banal daneben, das ist einfach nicht mehr feierlich. Kurze Salven mit Grip und Optik (Die Ironsights sind bei den meisten Pusten eh völlig daneben irgendwie) und das Blei geht einfach gnadenlos am Gegner vorbei. <_< Und mir ist nicht bekannt, dass ich schiele oder irgendwie andersweitig Probleme mit meinen Augen habe.

-Dämliche Camper und noch dämlichere Teammates, die es absolut nicht auf die Kette kriegen, die Camper mal aus der Reserve zu locken oder direkt abzuknallen.

-Javelin Locks und Instadeaths quer über die Map (Rush auf Canals)

- Kein Spawnshield und wenns wenigstens einer wär gegen diese Medic-Punktehooren, die einen mitten ins Feuer reanimieren.

-Baseraper ohne Ende

Ist spontan alles, was mir einfällt, aber mich wunderts inzwischen nicht mehr, dass es keinen "Was bei BF3 zur Zeit Spass macht" Thread. Bei mir ist bis auf Scout Hubschrauber echt garnix mehr, was mir an diesem Spiel noch Spass machen könnte.

Spätestens zum Release von ME3 wirds von der Platte verschwinden, damit der Platz anständig genutzt werden kann :D