Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kann mir jemand erklären unter was für umständen ich sterbe wenn aufm bildschirm "pech" steht???

ist mir jetzt schon zum 3.mal passiert das ich spawne und auf einmal zack, liege ich am boden obwohl kein erkennbarer gegner in der nähe war...?!?!

Das kann einige Umstände haben, Hero-of-War hat schon einige genannt.

Hinzu kommen explodierende Statics(bei Grand Bazaar bspw. alle Autos, die gelben Busse, die weißen Kleinlasttransporter) oder explodierende Vehikel, wie sie beim Flagwechsel vorkommen (auf Karkand beispielsweise bei B, D, E, F und G zu beobachten: Dort ist jeweils ein Jeep der zur gehörigen Flaggenfraktion gehört, sobald die Flagge wechselt, explodieren die Jeeps, bei G auch der Tank und das LAV).

Geschrieben

Wenn man auf Davamand Peak von Russenseite ein bischen zu weit rechts über den Berg fliegt, stirbt man auch auf die Art. Hab ich 4x mit einem vollen Heli ausprobiert. :)

Geschrieben
Wenn man auf Davamand Peak von Russenseite ein bischen zu weit rechts über den Berg fliegt, stirbt man auch auf die Art. Hab ich 4x mit einem vollen Heli ausprobiert. :)

Oder so wie hier

Geschrieben

Was ich vermisse sind so Animationen wenn man nichts macht. So wie bei BF2 mit dem Messer usw. oder gibt es die und ich habe mich nie darauf geachtet.

Geschrieben
Was ich vermisse sind so Animationen wenn man nichts macht. So wie bei BF2 mit dem Messer usw. oder gibt es die und ich habe mich nie darauf geachtet.

Ja da waren ein paar echt witzige dabei. :D

Aber für solche Details wird DICE halt keine Zeit mehr gehabt haben....

Geschrieben

okay, dann weiß ich jetzt wenigstens ungefähr worans lag. noch ne kurze frage: wie groß ist er radius für die messer attacke? wurde von nem recon gemessert der 1-2m von mir entfernt stand?! heißt dass, sobald ich die taste drücke starten die animation und er kann einen gar nicht mehr verfehlen???

Geschrieben

@Topic:

Mich nervt es, dass meine Squadkameraden gerade nicht on sind um mit mir zu zocken :3 .

Mit anderen Worten: eigentlich nichts. :wub:

Geschrieben
okay, dann weiß ich jetzt wenigstens ungefähr worans lag. noch ne kurze frage: wie groß ist er radius für die messer attacke? wurde von nem recon gemessert der 1-2m von mir entfernt stand?! heißt dass, sobald ich die taste drücke starten die animation und er kann einen gar nicht mehr verfehlen???

Das ist glaube ich ein wenig random und von der Verbindung abhängig. Normalerweise ~1m geschätzt.

Geschrieben

Das einzige was mich stört ist das ich irgendwie nie Stammserver finde, vllt ist es wegen dem (nicht wirklich vorhandenem) Serverbrowser so...

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist glaube ich ein wenig random und von der Verbindung abhängig. Normalerweise ~1m geschätzt.

Ich bin einen Spieler der ~5 Meter vor mir lief regelrecht "angesprungen" und hab ihn gemessert. :trollface:

Sein Ping ~100ms

Mein Ping ~12ms

Aber das gab es in Bad Company 2 auch schon - ist ja die selbe Engine (auch wenn DICE uns was anderes erzählen möchte...)

Nochmal meine Frage:

Ruckeln bei euch die Messerattacken auch so?

Das sieht aus wie 10 FPS - Spiel läuft aber weiter mit ~65FPS.

Das selbe im DeployScreen und in der Killcam. Diashow.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben
Nochmal meine Frage:

Bei mir läuft alles fluffig, weder beim knifen, noch beim DeployScreen oder in der Killcam eine Diashow. Nix.

Geschrieben
Das einzige was mich stört ist das ich irgendwie nie Stammserver finde, vllt ist es wegen dem (nicht wirklich vorhandenem) Serverbrowser so...

Der Battlelog Serverbrowser ist aber mind. genauso gut, wie ein ingame Serverbrowser. Auch da gibt es Favoriten und Filter. Außerdem kannst du wenn dir der Server gefallen hat auf den du gespielt hast in den Battlereport gehen, auf den Link zum Server klicken und zu den Favoriten hinzufügen.

Geschrieben

sichtbarkeit von feindlichenm c4 und minen auf der minimap

Geschrieben
Nochmal meine Frage:

Bei mir läuft alles fluffig, weder beim knifen, noch beim DeployScreen oder in der Killcam eine Diashow. Nix.

Das meinte Michael Kalms auch..... ich lad da mal was auf YT hoch.

Geschrieben

Auch kein Problem dahingehend :>