Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Geht außer mir eigendlich keinem das Vote und Punish System aus BF2 ab?

Ja sicher - viele haben einfach immer auf "page down" punish gedrückt. Aber ich hab die erfarhung gemacht, dass die meisten Spieler schon fair hierbei waren.

In BF3 immer wieder -> voller Huey oder Little Bird -> Jet rammt dich -> Pilot bekommt TeamKills an allen passagieren

Punish yes/no mit Pageup/down - das war doch was feines. In BF3 bekommst einfach die TK's aufgedrückt.

Bearbeitet von sid6.5

Gast Milano

ich ärgere mich jedesmal, wenn ich mich z. B. in Grand Basar auf der Russenseite an die Tow setze, daß ich jedesmal Hackfleich bin, ehe ich diese überhaupt verlassen kann/ habe.

weiter frage ich mich:

Warum wurde die Rakete der Tow so abgeschwächt, daß sie einen "Mannschaftstransporter" oder einem Jeep nicht mehr gefährlich werden kann?

Achja, ich vergaß, das doofe Disablen und daß der Fahrer noch genug Zeit hat, rauszuspringen.

In Bad Company 2 wäre ein ungepanzertes Fahrzeug nämlich samt Fahrer Geschichte und ich habe auch zweifach Punkte bekommen. In einem Battlefield will ich nicht disablen, sondern killen.

Fehlt nur noch, daß wie im großen Vorbild dann die einzelnen Punkte über den Bildschirm flimmern... *hahaha*

auch ärgert es mich maßlos, daß z. B. der Hunvee schon bei 78% hinüber ist, wobei ein anderes Panzerfahrzeug müde lächelt.

Also ich weiß nicht, wenn man in einem Battlefield die Fahrzeuge schon unattraktiv macht und mir fällt gerade die Rede eines Dice-Mitarbeiters ein, der sich bewußt gegen große Maps ausgesprochen hat.

Kein Wunder, wenn man die Fahrzeuge, das Herz Battlefields unattraktiv macht und daß diese schon nach einer Gewehrkugel unbrauchbar sind...

Bearbeitet von Milano

Ja sicher - viele haben einfach immer auf "page down" punish gedrückt. Aber ich hab die erfarhung gemacht, dass die meisten Spieler schon fair hierbei waren.

In BF3 immer wieder -> voller Huey oder Little Bird -> Jet rammt dich -> Pilot bekommt TeamKills an allen passagieren

Punish yes/no mit Pageup/down - das war doch was feines. In BF3 bekommst einfach die TK's aufgedrückt.

auf den meisten servern gibt es ein punish-system, les einfach mal den chat.

musst dann einfach !forgive oder !punish schreiben, fertig.

Bearbeitet von pnshr

es soll auch Server geben bei denen forgive grundsätzlich eingestellt ist und ansonsten kann man im Chat mit !forgive vergeben oder mit !punish bestrafen ;-)

edit pnshr war schneller :)

Bearbeitet von eisvogel10

auf den meisten servern gibt es ein punish-system, les einfach mal den chat.

musst dann einfach !forgive oder !punish schreiben, fertig.

Das weis ich doch. ;)

Nur kein Spieler öffnet den chat und tippselt dann !forgive

Außerdem ist das auch nur ein (wars?) proCon Feature und ist somit nicht auf jedem Server verfügbar.

Solche Features müssen einfach zugänglich mit dem Druck einer Taste funktionieren. Eben so wie schon in BF2 und 2142.

Wieder eines der Features bei denen ich mich frage: "Dice... warum?"

Ist ja schön, dass sich die Community bemüht diese Features wieder zur Verfügung zu stellen - aber das kann es doch nicht sein dass die Community die Arbeit des Herstellers macht.

Bearbeitet von sid6.5

ich tue das. und ich sehe genug leute die das ebenfalls tippen :rolleyes:

Mir noch nicht einmal untergekommen als Pilot nachdem uns wieder so ein Jet gerammt hat.

Mir noch nicht einmal untergekommen als Pilot nachdem uns wieder so ein Jet gerammt hat.

man muss dazu sagen dass ich quasi nur HC spiele, da ist ein teamkill schnell mal passiert

€ mich hat auch noch nie ein jet gerammt, kann dieses szenario also leider nicht nachvollziehn.

Bearbeitet von pnshr

genau wie mich noch nie ein mav erwischt hat und es auch nie tun wird

mit roadkill? hab ich auch noch nie erlebt. vorher schieß ich das ding einfach mit paar schuss zu klump, ist ja jetzt nicht so schwer :innocent:

als ob die alle keinen sound hätten :D

man weiß es nicht ^_^

ich höre meistens noch musik beim zocken und höre dieses fliegende mopped immer (oder sehe es schon in der ferne...)

Bearbeitet von pnshr

mich hat auch noch nie ein jet gerammt, kann dieses szenario also leider nicht nachvollziehn.

Auf Canals, Kharg und Wake ist was irgendwie an der Tagesordnung. Da fliegst mit vollem Huey oder Littel Bird vom Träger weck. Dann versucht dich einer in der SU mit der Gun zu zerlegen und rammt dich dann einfach (weil sie wohl nicht abdrehen wollen?) während du versuchst auszuweichen.

Nicht selten bekomm ich dann den Kill am Piloten weil BF wohl meint ich hab ihn gerammt :gehtsnoch: dafür bekomm ich aber auch noch immer Teamkills an allen meinen Passagieren. :cry3:

Kett und mich hat letztes WOE auch eine SU (war es 2mal?) auf Wake einfach gerammt. Natürlich gab das dann auch einen TK von mir an Kett.....

@Kett hast schön !forgive im chat eingegeben? :D

Bearbeitet von sid6.5

Ket hasst es wenn ich fluche""" was bei bf3 definitiv öfters war/ist als bei bf2(auch mit cheatern)

Aber das die zu doof sind festzustellen welches projektil abgefeuert wurde ist einfach nur lachhaft

Das mit dem disablen ist echt nervig ist schon geil aus einem geläsertem vodnik den fahrer rauszu "javelinen" und man bekommt nen disabled und der gunner lebt noch und ballert ein übern haufen.

€:scheiß android auto korrektur

Bearbeitet von Germanfragger

@Kett hast schön !forgive im chat eingegeben? :D

musste ich das?? :whistling: