Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Kett hast schön !forgive im chat eingegeben? :D

musste ich das?? :whistling:

^@pnshr siehst du? :D

Ich glaub ich hab das sogar auf video - muss ich mal schaun. :)

Geschrieben
als ob die alle keinen sound hätten :D

man weiß es nicht ^_^

ich höre meistens noch musik beim zocken und höre dieses fliegende mopped immer (oder sehe es schon in der ferne...)

wenn du gerade voll unter beschuss bist/suppressed bist hast du immer die zeit und bist in der lage, das gegenerische mav zu hören und mal eben abzuschießen^^

Geschrieben

man weiß es nicht ^_^

ich höre meistens noch musik beim zocken und höre dieses fliegende mopped immer (oder sehe es schon in der ferne...)

wenn du gerade voll unter beschuss bist/suppressed bist hast du immer die zeit und bist in der lage, das gegenerische mav zu hören und mal eben abzuschießen^^

bis jetzt jedes mal, ja :)

Geschrieben

Wenn man nicht gerade Metro spielt, kann man das MAV fast immer ausschalten bevor es gefährlich wird ;)

Geschrieben

man weiß es nicht ^_^

Ja, wenn ein Supporter mit seiner MG36 + extended Mag neben dir nur noch Dauerfeuer macht dann hast eh einen Tinitus danach. :D

Geschrieben

man weiß es nicht ^_^

Vergiss nicht wenigstens 3 Leute im TS die quasi permanent einen neuen Gegner ansagen(was gut ist, nicht falsch verstehen :D)

Auf nicht-Metro wurde ich bisher sicher schon 3 oder 4 mal erwischt. Grade wenn man aus etwas höherer Distanz auf einen Gegner schießt im Einzelfeuermodus und sich fett konzentrieren muss, während im TS noch irgendwelche Laberköppe sitzen..

Geschrieben

Dann mache ich was falsch, da ich nicht in 3 Richungen gleichzeitig schießen kann :kritisch:

Geschrieben
Dann mache ich was falsch, da ich nicht in 3 Richungen gleichzeitig schießen kann :kritisch:

Das war eher pro dein Argument denn contra. Ich wollte sagen, dass man das MAV leicht überhören kann, wenn ständig wer redet.

Geschrieben

Ich meinte auch mehr pnshrs Kommentar^^

Geschrieben (bearbeitet)

Da sieht man mal was passiert wenn ein BF Spiel keinen Demorecorder hat und nicht Modbar ist. Wir zereißen uns alle das Maul drüber was uns auf die Nerven geht.

Vor Bad Comany gab es noch so viele positiven Threads und News die sich mit (echten) Machinimas und teils wirklich schrägen aber lustigen Mods befasst haben. Es gab Zockerabende mit diversen Mods die einfach nur Spaß gemacht haben.

Auch cool für BF(3) wäre der Spectator, damit könnte man LiveStreams von Turnieren einrichten (war ja zu BF2 zeiten als BF-TV angedacht wenn ich mich richtig erinnere).

Das diese Entwicklung der letzten Jahre sehr schlecht für die BF Community ist, sieht man deutlich am Schwund der Webseiten. bf-games.net ist einer der letzten/die letzte ganz große deutsche Community Seite. Und auch hier merkt man ganz deutlich, dass es im Vergleich zu früher im Forum sehr viel ruhiger geworden ist. :(

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben (bearbeitet)

Was auch toll ist wenn man links neben sich noch nen halben Meter Mauer hat und dann von der Seite erschossen wird - als wenn diese dämliche Hitbox nen meter vor einem liegt.

Dann sieht man in ner anderen Situation nur nen halben Helm vom Gegner über die Mauer schauen aber er knallt mich ab.

Als wenn die Waffe überm Helm klebt.

Dann diese tollen Ecken wo die Schüsse hängen bleiben. z.B. liege bei Metro auf den Bahngleisen und will nach oben schiessen. Mit und ohne anvisieren massig Platz. Ich schiesse und alles bleibt an der Bahnsteigkante hängen.

Habt ihr das auch manchmal das wenn der Gegner auf einen schießt und man weg rennen oder gehen will das man dann auf einmal sich gar nicht mehr bewegt und wie angewurzelt stehen bleibt obwohl man nicht schwer verwundet ist und das nen Kill für den Genger wird.

Zwar waren BF2 und BC2 auch nicht zuerst das Gelbe vom Ei aber in der Summe waren die besser bearbeitet oder die Fehler behoben worden als wie bei BF3 das völlig desolat und fehlerhaft auf den Markt geschmissen wurde.

Bearbeitet von BABALU Buddaxx
Geschrieben
(..)als wie bei BF3 das völlig desolat und fehlerhaft auf den Markt geschmissen wurde.

Die Vorgabe von EA war halt 2 Wochen vor MW3 auf den Markt zu kommen. :(

Geschrieben

Und die Tester waren alle bekifft oder wurden bezahlt um weg zu sehen bei den Fehlern

Geschrieben

Also ich finde es werden die selben Fehler immer wieder gemacht..Mann denkt sie haben beim anderen Spiel gelernt aber nix ist..

Und dann geht die Patcherrei wieder los wo das Spiel dann wieder total zerlegt wird....

Little Bird:Mann bekommt nicht mal nen Gastank mit der Kiste Kaput geschossen,oder ein Loch in die Mauer.

Wenn mann aber mit dem Heli die Hauswand anstupst ist das Loch drin,der Heli keine Macke...

Berührt mann aber leicht ne Strassenlaterne ist das Ding schrott....

Oder diese Gummi Flugzeuge,knallen in die Bäume,drehen sich wie verrückt um die eigene achse,und fliegen wieder hoch ohne einen Kratzer...

Sorry sorry....aber das geht garnicht..

Geschrieben
Und die Tester waren alle bekifft oder wurden bezahlt um weg zu sehen bei den Fehlern

Das glaub ich nicht. Die Fehler waren DICE sicher bekannt. Ich möchten nicht deren Bugtracker sehen.

Wobei das ist ja nicht nur bei EA/DICE so.

Ich habe einen Teamkollegen der Programmierer für das Nokia/Symbian OS war - man glaubt es nicht mit welchen bekannten Fehlern Nokia in den letzten 5 Jahren seine Handy's auf den Markt geworfen hat, obwohl die Softwarefirma davon abgeraten hat.