Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich habe kein Pro Argument dafür eher nur Contra.

Es ist einfacher :innocent:

Gast Milano
Geschrieben
Oh verdammt! Da hast recht - da müsste sich DICE was einfallen lassen.

Wird in den nächsten 20 DLCs häppchenweise dazugepatched :daumenhoch:

*lol*

... und diese DLCs kosten so 9,99 € :kiddingme:

wenn die "Bomber" wieder kommen, will ich auch eine effektivere Luftabwehr mit stationären Abwehrmaßnahmen haben, die auch gegen diese Flieger gefährlich sind und nicht nur ankratzen und der Pilot kommt mit einer heilen Maschine wieder.

Geschrieben

Und mit diesen Bullshit-Flugplätzen die keine sind (Strase auf Kargh wtf, Feld auf Caspian wtf????), wie soll man da aufmunitionieren? Und unendlich Muni heisst dann drüberfliegen und Knopf drücken?

Geschrieben
Und mit diesen Bullshit-Flugplätzen die keine sind (Strase auf Kargh wtf, Feld auf Caspian wtf????), wie soll man da aufmunitionieren?

Dort zu landen geht wunderbar, wenn man nicht grad mit 11% völlig kampfunfähig umhertrudelt. Das schaff ja sogar ich mit meinen 4 Jet-Stunden :D

Geschrieben

In Bf2 musste man nicht landen zum munitionieren, warum sollte man es in bf3 anders machen? :huh:

Geschrieben
Und mit diesen Bullshit-Flugplätzen die keine sind (Strase auf Kargh wtf, Feld auf Caspian wtf????), wie soll man da aufmunitionieren? Und unendlich Muni heisst dann drüberfliegen und Knopf drücken?

Da sag ich nur schnell-zusammengemurkstes- :facepalm: -Map-Design

Vorallem auf Kharg muss man sich im RU Team echt an den Kopf greifen.

generell ist es aber voll bescheuert die Jets hintereinander zu positionieren.

Wie oft bin ich schon von der vor mir spawnenden SU gekillt worden..... Abgesehen davon sieht es bescheuert aus.

Gast Milano
Geschrieben

Du weißt sicherlich noch, wie dies in den vorherigen Battlefields gehandhabt wurde.

Sogar ich habe in der Luft aufmunitioniert und wenn es auf Anhieb nicht klappte, mußte halt mehrere Male über dem Flugplatz fliegen. Jedenfalls hatte die Infanterie eine kleine Atempause.

Vorteil dieser Methode ist, daß man auch besser zielen mußte.

Geschrieben

Dass die Jets hintereinander spawnen ist blöd, ja. Aber dass das jetzt blödes Map-Design ist, finde ich nicht. Das sind provisorische Flugplätze/Basen, das passt meiner Meinung nach völlig perfekt da rein. Gefällt mir besser als überall perfekte Landeplätze, die aussehen, als ob die beiden Fraktionen sich dort in der Mitte schon die letzten 20 Jahre lang bekämpfen...

Geschrieben

Dass die Jets hintereinander spawnen ist blöd, ja. Aber dass das jetzt blödes Map-Design ist, finde ich nicht. Das sind provisorische Flugplätze/Basen, das passt meiner Meinung nach völlig perfekt da rein. Gefällt mir besser als überall perfekte Landeplätze, die aussehen, als ob die beiden Fraktionen sich dort in der Mitte schon die letzten 20 Jahre lang bekämpfen...

^this

Geschrieben

Seit neuestem passiert es mir auf verschiedenen Servern ob HC oder SC das man ständig TKed wird :(

Die einen Deppen überfahren einen mit dem leeren Jeep, die anderen packen C4 an den Heli und im HC wird man einfach aus Langeweile erschossen oder weil sie den Jet, Heli oder Panzer wollen.

Das nervt mich tierisch!

Erlebt ihr das auch so???

Gast
Geschrieben

Das war schon bei BF1942 / BFV / BF2 / BF2142 so. Wechsel einfach den Server und gut ist.

Geschrieben

Jo, war aber schon immer so.

Zu der Sache mit den leeren Jeps (tritt meistens beim Warten auf den Heli in Fall):

Wenn du beim Heliport stehst und permanent die Einsteigen-Taste gedrückt hälst, dann kannst du von leeren Buggies nicht überfahren werden, weil du sofort einsteigst, wenn sie auf dich zurollen.

Auch: Du bekommst den Heli immer zuerst. Die wenigstens Leute, die heligriefen, wissen um das Drücken der E-Taste.

Geschrieben

Wie oft bin ich schon von der vor mir spawnenden SU gekillt worden..... Abgesehen davon sieht es bescheuert aus.

^this

Arcade BF hin oder her aber mit ner F/A-18 von ´nem Acker starten? :allesklar:

Geschrieben
Seit neuestem passiert es mir auf verschiedenen Servern ob HC oder SC das man ständig TKed wird :(

Die einen Deppen überfahren einen mit dem leeren Jeep, die anderen packen C4 an den Heli und im HC wird man einfach aus Langeweile erschossen oder weil sie den Jet, Heli oder Panzer wollen.

Das nervt mich tierisch!

Hatten Dressing und ich vor nen paar minuten auch. packvolk :kiddingme:

Geschrieben

^this

Arcade BF hin oder her aber mit ner F/A-18 von ´nem Acker starten? :allesklar:

Noch besser auf Kharg ist eigentlich:

Im hinteten Jet spawnen (starten ja beide hintereinander, als RU/US) - der vordere respawned - kurz warten, keiner nimmt den vorderen - aussteigen, zum vorderen laufen - jemand spawned im vorderen, fliegt los - zurück zum hinteren - fliegt auch ohne mich los - FUUUUUUUUUUUU^^