Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Arcade BF hin oder her aber mit ner F/A-18 von ´nem Acker starten? :allesklar:

Richtig das geht gar nicht....

das einzige Jet das mir dazu einfällt wäre ne Russenmaschine und zwar die MIG 29 Fulcrum, von Amiseite her fällt mir gar keins ein ... vllt doch die F-16

alle anderen waren und sind 100% Flugzeugträger / Betonpisten Maschinen

Für den Acker hätten se die F35 Lassen sollen und dann auch nur als Senkrechtstarter....

Ach scheiss auf Realismuß.....

Ich liebe es. Wochenlang keinen Fehler in BF3 gehabt, und heute hört BF3 gleich 3 mal an einem Abend plötzlich auf zu funktionieren, und jedes mal saß ich grad im Chopper und hab meinem (Public-)Gunner Killstreak um Killstreak verschafft.

Was soll das, ich will das nicht, das ist nicht fair.

Mit der Serverlandschaft geht es echt bergab. Es gibt kaum noch normale Server ohne irgendwelche Modifikationen. Auf jedem dritten Server läuft nur noch eine Map 24/7, dann meinen alle mit "fast Vehicle Respawn" spielen zu müssen obwohl das die gesamte Balance zerstört, dann die ganzen "noob only" Server auf die man nicht darf weil man einen bestimmten Level bereits überschritten hat...

Gast Milano

mich stört noch etwas anderes und warum krieg ich für die Tow keine Zoomfunktion und die Panzerfahrzeuge haben eine?

Schließlich soll meiner Meinung das Spiel nicht die Realität wiedergeben, sondern ein Spiel bleiben, welches Spaß macht und nicht dauernd in Frust endet, weil andere Waffensysteme übervorteilt sind.

Also um das nochmal zusammen zu fassen, ihr Diskutiert darüber das die Jets auf der einem Map von nem Acker starten? Heilige Scheiße das ist sowas von verdammt egal. Langsam glaube ich das manche einfach nur meckern um des Meckerns willen. Habt ihr schonmal dran gedacht das es bei Battlefield 2 auch eine Map gab, bei der statt eines ordentlichen Flugplatzes ein Acker als Rollfeld diente (Road Rage), ich hab mir damals nie eine Platte darum gemacht, und damals auch nie irgendwo gelesen das sich Spieler darüber aufgeregt haben. Ich hatte zuerst bei BF3 auch meine Zweifel, doch nach einigen Stunden fand ich es genauso geil wie Bf2, und es ist nach Bf2 der einzige Shooter den ich so Exzessiv zocke.

Auch Bf2 hatte viele Dumme unreale Sachen, Panzer konnten sich wenn sie nebeneinander gestanden haben reparieren, wenn ein Pionier drinne gesessen hat. Ist man von einem 10 Meter hohem Dach gesprungen ist, konnte man den Fallschirm öffnen, und wenn ich noch ein bisschen weiter überlege, würden mir noch viel mehr Sachen einfallen.

Und warum will eigentlich jeder das alle Bf2 Maps neu aufgelegt werden, oder wie viele andere sagen sie wollen Bf2 mit Bf3 Grafik. Warum verdammt? Ich will kein aufgewärmtes Bf2. Fast jeder Bf-zocker, findet CoD dumm weil es ja jedes mal das gleiche ist und es keine Neuerungen gibt, warum wollt ihr das auch bei Battlefield? Es gibt viele Neuerungen, aber warum sollen diese Neuerungen gleich schlecht sein? Mein Gott Meckert nicht über jeden Kleinkram, und gebt dem Spiel eine Chance.

In einem Jahr, werden wahrscheinlich viele Fehler behoben sein weil genug Sachen gepatcht worden sind.

mich stört noch etwas anderes und warum krieg ich für die Tow keine Zoomfunktion und die Panzerfahrzeuge haben eine?

Schließlich soll meiner Meinung das Spiel nicht die Realität wiedergeben, sondern ein Spiel bleiben, welches Spaß macht und nicht dauernd in Frust endet, weil andere Waffensysteme übervorteilt sind.

Du kannst die TOW dafür lenken? Das muss wohl reichen.

Gast Milano

mich nervt auch, daß man das Fadenkreuz nicht mehr nach seinen Farbvorstellungen einstellen kann und ich sehe das weiße Fadenkreuz auf diesem hellen Setting eines Battlefields 3 nicht.

Um dieses Problem zu umgehen, muß ich immer in die Scope-Ansicht wechseln und es muß doch möglich sein, zielgenau aus der Hüfte schießen zu können.

Schließlich spiele ich ja auch kein HC und ich mag es einfach nicht, wenn ich mein Bildschirm desswegen bemale.

In BF42 hat man ein gelbes Fadenkreuz und damit komme ich irgendwie besser zurecht.

Sogar in Bad Company 2 bin ich mit diesem Fadenkreuz zurechgekommen, jedoch war es auch sehr sinnfrei, wein weißes Fadenkreuz für die Flak zu wählen.

mich nervt auch, daß man das Fadenkreuz nicht mehr nach seinen Farbvorstellungen einstellen kann und ich sehe das weiße Fadenkreuz auf diesem hellen Setting eines Battlefields 3 nicht.

Um dieses Problem zu umgehen, muß ich immer in die Scope-Ansicht wechseln und es muß doch möglich sein, zielgenau aus der Hüfte schießen zu können.

Schließlich spiele ich ja auch kein HC und ich mag es einfach nicht, wenn ich mein Bildschirm desswegen bemale.

In BF42 hat man ein gelbes Fadenkreuz und damit komme ich irgendwie besser zurecht.

Sogar in Bad Company 2 bin ich mit diesem Fadenkreuz zurechgekommen, jedoch war es auch sehr sinnfrei, wein weißes Fadenkreuz für die Flak zu wählen.

Ja sehr viele der feinen Details aus alten Battlefield Spielen sind einfach verschwunden.

schonmal ein konsolenspiel gesehen wo man soviele feinheiten einstellen kann?

Es gibt sogar Konsolenspiele (z.B. Mass Effect), mit Radialmenü ala ComRose. :)

Das Schlimme ist ja, dass sich die Konsolenspieler genau wie wir über Squad Menü und fehlendens ComRose aufregen. Ist ja nicht so dass die mit allem zufrieden wären. Aber DICE und Ea ist das ziemlich egal wie es scheint.....

Bearbeitet von sid6.5

schonmal ein konsolenspiel gesehen wo man soviele feinheiten einstellen kann?

hurrr durrr konsolenspieler sind anspruchslos hurrr durrrrr

facepalm.gif

Gast Milano

wobei doch für Battlefield 3 angeblich der Rechenknecht wieder die Leadplattform sein sollte.

Mir wäre es lieber gewesen, wenn die Konsoleros ihr eigenes Battlefield wie etwa mit Battlefield 2: Modern Combat, erhalten hätten. Keine Version wird benachteiligt.

... und Origin war ebenfalls ein Hinderungsgrund für viele, Battlefield 3 zu kaufen und was wäre, wenn Battlefield 3 ohne Origin dahergekommen wäre?

Aber EA muß sich selbst alles kaputt machen, denn die Chancen für Battlefield 3 standen gut, CoD MW3 das Fürchen zu lehren, aber dank Origin ist dies leider anders gekommen.

Fest steht aber,

daß Battlefield ein PC-Spiel ist und auf dieser Plattform groß geworden ist. Ohne dieser gäbe es kein Battlefield bzw. dieses Spiel würde ein Nischendasein fristen, wenn dieses Game ein reines Konsolen-Game wäre.

Der PC-Spielemarkt wird doch vom Entwickler bewußt kaputt gemacht, weil keine Modtools mehr released werden und ohne Mods wie Eod, FH und so weiter kann man doch auch ruhig auf die Konsolen mit ihren großzügigen Hitboxen umsteigen.

Bin auf Großer Basar eigentlich hinter einer Häuserecke schon in Sicherheit, werde aber dennoch getroffen.

... oder auf selbiger Map kann man locker durch die dicken Brücken-Betonpfeiler durschschießen. Dank der Konsole ist dies möglich geworden! Das Spotten, welches wir seit BC2 kennen, bleibt für mich ein Cheaten.

und diese Verkonsoldierung hasse ich seit Bad Company 2. bzw., daß es angeblich nicht mehr möglich sein sollte, für den PC Modtools zu releasen. Ob das mit der Engine zusammenhängt, da Sony & Microsoft nicht wollen, daß man etwas an der Engine "herumpfutscht". Irgendwo habe ich dies aufgeschnappt.

Wann kriegen wir endlich mal wieder ein reinrassiges Battlefield-Spiel und keinen Zwitter?

Bearbeitet von Milano

wobei doch für Battlefield 3 angeblich der Rechenknecht wieder die Leadplattform sein sollte.

Mir wäre es lieber gewesen, wenn die Konsoleros ihr eigenes Battlefield wie etwa mit Battlefield 2: Modern Combat, erhalten hätten. Keine Version wird benachteiligt.

Das erste Release von BF:MC für die XBOX 1 war eine totale Katastrophe. Erst das Re-Release für die XBOX360 war wirklich sehr gut spielbar und hat auch Spaß gemacht.

Was viele nicht wissen ist, dass BF:MC Spieler BF3 regelrecht in der Luft zerissen haben mit ihrere Kritik. Die Fans des "Battlefield 2 für die Konsole" sind genau so entäuscht über dieses "Arcade Battlefield" wie es die PC Spieler sind.

Es ist durchaus nicht so dass die Konsolenspieler mit Battlefield 3 zufrieden sind. Daher ist es auch nicht richtig, dass wir PC'ler die Konsoleros als "die Bösen" hinstellen die an allem Schuld haben. :)

Bearbeitet von sid6.5

wenn ich mir so die newscomments wieder durchlese nervt mich die community am meisten :okay:

Wie der olle Grieche in der Ouzo Werbung schon so schön zitiert:

Für meine RICHTIGEN Freunde!

sniperihwtc.jpg