Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

jaja gunny, das gleiche könnte ich über die Tollen Supporter mit den schönen Clays sagen die immer schön alle Treppen und Gänge bis in die Unendlichkeit verminen können,

oder die Super Heros von Sturm/Medics mit Ihren schönen Nooblaunchern,

oder den netten Herren der Engineer Schöpfunnd... die, wenn Ihnen nx mehr einfällt, weil sie dauernd mit One-Shot Headern meinen Sniper Gewehren (auch aus 5-10 Metern) zu zu Ihren Vewi**Tuuut* greifen müssen...

sicher auch die Sniper haben Ihre Schwächen aber vergiss nicht, jede Klasse Nervt bei bestimmter Spielweise...

thihiii, wieso wusste ich dass Du darauf reagierst mein Freund?! :super:

Nicht allzu ernst nehmen, ich hasse die Jungs einfach! ;-)

guck mal auf die Signatur dann weißt du warum ;)

den selben Hass geniere ich grade echt gegen die Supps... Mit Ihren SNIPA LMGS und diesen endlos Clays... einfach nur zum Kotzen....

Aber Geil wie sie sich aufpissen wenn ich se mit nem einzenen Schuss wegballer, während se 4,5 Schuss brauchen ;)

Tolles Spiel - eben auf Wake 2 x ein Flugzeug mit dem Tank getroffen und was gibts oh toll disabled weil sind ja fliegende Panzer.

So langsam kann sich DICE das Game in den Allerwertesten schieben.

hast du es etwa nicht von hinten getroffen ????

Du brauchst ja auch 27.9 RPG Treffer bis das Scheiss Ding in die Luft fliegt..

Genauso Schwachsinn dass die pios munter weiter Schweissen können und nicht vom Aufprall und er Explosion der nächsten RPG gekillt werden, weil sie ja einen Magischen Schutzwall oder von der Macht beschützt werden...

hoffentlich bringen die mal nen vernünftigen Patch raus wo die Hitbox mal vernünftiger ist. Wenn das sich nicht ändert wars das letzte Game von denen. Noch mal tu ich mir son Betafield dann nicht mehr an.

....auch krass sind diese stationären Waffen...

Bei den Nachladezeiten kannst Dir nen Cappuccino machen.

Besser in die Nähe der Tow oder Kornet gehen, schnell ne RPG in the Back, ran an das Ding und Schuss.

NUR SO funktioniert das! Was ich extrem lächerlich dabei finde...

Eine Rocket genügt NICHT für den Vodnik oder den HMMVEE! :rofl:

Mich wundert, dass für Infantristen eine Rakete reicht. Aber wahrscheinlich auch nur wenn man nen Headshot damit macht! .. Oo

ich hab letztens einen gesehen der hat 88! Kills mit der TOW ????

Grantiert gefarmed , weil Fahrzeuge triffst du mit dem Ding im leben nicht... höchstens zufällig einen Fußgänger auf Basar am Markt...

Aber wie Du schon sagst, Die Nachladezeit erinnert an ne Kanone... Pulver rein, Kugel rein.. Schön Stopfen..Zündschnur rein... Anzünden...warten bis se Abbrent... Und der Gegner ist weg ;)

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R

Die Nachladezeit erinnert an ne Kanone... Pulver rein, Kugel rein.. Schön Stopfen..Zündschnur rein... Anzünden...warten bis se Abbrent... Und der Gegner ist weg ;)

MUAHAHAHAHAHAHAHA ORIGINAL!!!!!! Jack Sparrow lässt grüssen! :daumenhoch:

Bis der erste Bob genatzt und der letzte Nap geortet ist vergehen gefühlte 12 Sekunden mit so´nem Drecksteil.

Aber dieses Ribbon hätt ich schon noch gerne in meiner Sammlung...Mist..

Das Ribbon fehlt mir auch noch... die Dinger sind aber auch unnütz, gestern hab ich notgedrungen mal wieder an einem gesessen. Nicht nur, dass sie 10 Jahre brauchen, bis sie nachladen für den nächsten Schuss, der nix trifft... Nein, sie sind teilweise auch so Banane in die Gegend gepflanzt, dass man anrückende Panzer gar nicht erst ins Schussfeld kriegt...

Aber auch selbst wenn du nen Panzer ins Visier kriegst, der wird durch das gefiepe eh vorgewarnd und selbst wenn Du ihn triffst, bist 1.2 sek später eh Tot....

Sag ich ja,die Teile sind Müll... Man selber sitzt an den Dingern super auf dem Präsentierteller, keine Deckung, keine Möglichkeit sich zu verstecken... Man muss noch froh sein, wenn man nicht überfahren wird...

Gast Milano
wobei doch für Battlefield 3 angeblich der Rechenknecht wieder die Leadplattform sein sollte.

Mir wäre es lieber gewesen, wenn die Konsoleros ihr eigenes Battlefield wie etwa mit Battlefield 2: Modern Combat, erhalten hätten. Keine Version wird benachteiligt.

Das erste Release von BF:MC für die XBOX 1 war eine totale Katastrophe. Erst das Re-Release für die XBOX360 war wirklich sehr gut spielbar und hat auch Spaß gemacht.

Was viele nicht wissen ist, dass BF:MC Spieler BF3 regelrecht in der Luft zerissen haben mit ihrere Kritik. Die Fans des "Battlefield 2 für die Konsole" sind genau so entäuscht über dieses "Arcade Battlefield" wie es die PC Spieler sind.

Es ist durchaus nicht so dass die Konsolenspieler mit Battlefield 3 zufrieden sind. Daher ist es auch nicht richtig, dass wir PC'ler die Konsoleros als "die Bösen" hinstellen die an allem Schuld haben. :)

okay,

danke für die Stellungnahme.

Von den Konsoleros habe ich diesbezüglich sehr wenig gehört, da ich mich in einschlägigen Foren im PC-Bereich aufhalte und ich weiß nur, daß die Multiplayer-Maps zu Bad Company ebenfalls groß waren.

... dann kam ein Bad Company 2 und veränderte Battlefield radikal; für einige begrüßenswert, für die anderen ärgerlich, da diese die neuen Battlefieds mit der alten Reihe nicht mehr identifizieren können.

Mit Dragon Age II wurde ebenfalls die beginnende Serie kaputt gemacht und warum lernt EA nicht aus seinen Fehlern und muß jede Serie kaputt machen, weil sie nur besser als Activison sein wollen und jedem Spiel den Stempel des CoD-Feelings aufdrücken wollen?

(damit auch CoDler das EA-Produkt -Dragon Age II, Battlefield 3 usw.- kaufen)

Aber Du mußt wissen,

daß BF: MC sozusagen die erste Version für die Konsole war, also hatte Dice noch nicht so viel Erfahrung, wie diese Schmiede heute besitzt.

Soviel ich noch weiß, sollten die Konsolen-Versionen getrennt werden und irgendein Battlefield sah scheußlicher aus, aber diese Version wurde eingestellt. Den Titel dieses Battlefields weiß ich leider nicht mehr.

aber wenn man Spiele für alle Plattformen rausbringt, wird immer eine Version benachteiligt und schaut Euch Skyrim, speziell die Menüführung, an. Kein Komfort, was für PCler gewohnt sind.

... oder die selbige spartanische aus Dragon Age II.

Ich hab Sniper auch gehasst, schon immer, und in jedem Shooter!

Bis ich neulich anfing mal selber zu snipen..!

Und siehe da: kompletter Sinneswandel > der Sniper ist ein dufter Typ! :willkommen::flowers:

Ist fast wie eine Therapie, und hat auch gar nicht weh getan :ugly2::D

Gast Milano

Ich hab Sniper auch gehasst, schon immer, und in jedem Shooter!

Bis ich neulich anfing mal selber zu snipen..!

Und siehe da: kompletter Sinneswandel > der Sniper ist ein dufter Typ! :willkommen::flowers:

Ist fast wie eine Therapie, und hat auch gar nicht weh getan :ugly2::D

ich habe die Sniper erst in Bad Company 2 zu hassen gelernt, auch, weil die so doof angezogen waren.

In Battlefield 3 sind sie mir wieder sympatisch geworden, auch vielleicht desshalb, weil Du nur noch selten von denen. im Gegensatz zu Bad Company 2, gekillt wirst.