Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Ich will beim Snipen Ruhe haben und mich am liebsten ganz weit weg verziehen. Geht bei PR, aber bei BF3 nicht wirklich gut. Was aber klasse ist, ist der Teamplayaspekt mit der Soflam und dem Spawnbeacon. Die aufgestellte Soflam eines Snipers, die von den Engineers genutzt wird, schafft eine fetten Vorteil.

Geht bei PR, aber bei BF3 nicht wirklich gut.

kommt auf die map an.

bei op. firestorm kann man sich ganz vorzüglich in die bergregion verziehen, bei kharg genau so :)

Ich will beim Snipen Ruhe haben...

Ich will vor Snipern Ruhe haben!

Hinterhältige Bobs!

Kleiner Tip für unsere Premium-Buschmann-Spieler der virtuellen Schlachtfelder:

Geht mal als Sniper auf Metro. Ballungs-und Padderraum zwischen A & B. Zur US Fraktion wechseln.

Stellt euren T-UGS Analpfropen UNTER die B-Flagge und harrt der Dinge. Am Wochenende gemacht. Wollte mir das SOFLAM freisschalten.

Und wie es funktioniert hat...Einfach nur lächerlich!

Bei einigen wirds aber evtl. sogar zu einer Errektion führen!

Halt Stop! Stop Stop! Das einzig RICHTIG COOLE Snipertool ist oben erwähntes SOFLAM! Muss ich zugeben!

Wenns nur mal einer von diesen Naps benutzen würde! :dash2:

@pünshi:wobei das aber auch schon bekannte Sniperplätze sind, wenn ich auf des Maps bin schau ich zwischen durch immer mal auf den Berg und suche nach einem feindlichen Scharfschützen.

Bearbeitet von Chuck der Norris

ich habe die Sniper erst in Bad Company 2 zu hassen gelernt, auch, weil die so doof angezogen waren.

Ich weis nicht was der Begriff "Sniper" in Bad Company 2 überhaupt zu suchen hat.

SAIGA + Slugs + Motionsensor = über Assault

Hab ich selber gemacht, aber was hat das mit einem Scharfschützen zu tun? mMn. passen solche Konfigs nicht zu der Klasse und sollten garnicht verfügbar sein. Wozu gibts sonst den Assault?

In BF3 frag ich mich das manchmal auch wenn ich die Herren "Scharfschützen" so im CQC rumrennen seh. :confused:

Bearbeitet von sid6.5

ich habe die Sniper erst in Bad Company 2 zu hassen gelernt, auch, weil die so doof angezogen waren.

Ich weis nicht was der Begriff "Sniper" in Bad Company 2 überhaupt zu suchen hat.

die klasse heißt nur leider nicht "sniper" sondern "recon", also aufklärer ;) und die sind natürlich nicht an snipen gebunden. und da PDWs/shotguns nun eben für jede klasse offen sind, gibts halt aufklärer, die damit rumlaufen. besser als 20 sniper im team, oder?

€ QCQ? du meinst wohl CQC (close quarters combat)

Bearbeitet von pnshr

Halt Stop! Stop Stop! Das einzig RICHTIG COOLE Snipertool ist oben erwähntes SOFLAM! Muss ich zugeben!

Das einzig RICHTIG COOLE "Snipertool" ist eine L96 mit Geradezugverschluss und 8x Scope! :daumenhoch:

Gerade auf kleineren Karten macht mir der Sniper Spaß -> TDM

Aufgroßen Karten am Rand abhängen find ich auch zu langweilig..

E:

In BF3 frag ich mich das manchmal auch wenn ich die Herren "Scharfschützen" so im QCQ rumrennen seh. confused.gif

Nicht fragen - einfach machen! :D

Bearbeitet von N.I.L

ne Shotgun passt da aber auch net ein Aufklärer sollte möglichst unendeckt sein sprich: Schalgedämpft!

joar dafür eignen sich die ganzen PDWs super :) die haben eh keine riesenreichweite, da macht die niedrigere reichweite durch den schalldämpfer auch nix mehr

die klasse heißt nur leider nicht "sniper" sondern "recon", also aufklärer ;) und die sind natürlich nicht an snipen gebunden. und da PDWs/shotguns nun eben für jede klasse offen sind, gibts halt aufklärer, die damit rumlaufen. besser als 20 sniper im team, oder?

€ QCQ? du meinst wohl CQC (close quarters combat)

Ich geh jetzt mal einen Kaffee trinken. Mein Konzentrationslevel ist wohl am Boden angekommen. :D

Wenns nur mal einer von diesen Naps benutzen würde! :dash2:

Ich nutze es, sogar mit dem Heli Painte ich - es ist mehr so, dass kaum einer die Javelin (richtig) benutzt...

Wie kann man denn die Javelin falsch benutzen? :trollface:

ohne soflam halt... da bringt das mistding nämlich grad garnix <_<

ahja gut, ich hab das gefühl die macht dann "nur" weniger Schaden als mit SOFLAM, richtig?

Warum auch immer **lol**

ahja gut, ich hab das gefühl die macht dann "nur" weniger Schaden als mit SOFLAM, richtig?

Warum auch immer **lol**

(richtig) stand und steht auch hier in Klammern (Klammern steht für noobs bzw. solche, die diese Hinweise nicht lesen können ;):trollface: