Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

das problem mit den recons ist ja nicht ein einzelner, sondern sowas wie hier:

e5x4qh6k.jpg

ein snipersquad mit stats 1:7; alle muni-spezialisierung, kein MAV, kein teamplay, die anderen squads sahen ähnlich aus... wenn die typen ja wenigstens ihr equipment nutzen würden, können sie mir ja die kills lassen und auf dem berg liegen. linken zeigefinger in der nase, die rechte hand an der maus (reicht ja zum snipern) und auf dem server slots blockieren. man sollte wirklich eine kitbegrenzung auf servern einführen oder noch besser: bis level 30 müssen alle medic oder engineer spielen, ab da wird der versorger freigeschalten und recon gibts dann bei level 50 oder so...

Bearbeitet von DlKtaeter
Geschrieben
bis level 30 müssen alle medic oder engineer spielen, ab da wird der versorger freigeschalten und recon gibts dann bei level 50 oder so...

toll, dann werden punkte gefarmt bis zum gehtnichtmehr, damit die alle ihre sniper spielen können

Geschrieben
Ich nutze es, sogar mit dem Heli Painte ich - es ist mehr so, dass kaum einer die Javelin (richtig) benutzt...

richtig benutzen ist dabei wirklich kein problem nur benutzen es zu wenige "Richtig" sprich keiner reagiert wirklich auf son rotes Dreick ich habs mir mittlerweile zur angewohnheit gemacht in ner ruhigen Ecke mal die Javelin auszupacken und zu kucken ob was blinkt ich stell mich gerne auch mal neben soflams!(auch wenn nicht im squad)

Geschrieben

Geht das nur mir so oder haben die mit dem Patch schon wieder so ziemlich alles versaubeutelt was ging?

Das ist unglaublich. Da brauchen sie Wochen für einen Patch und kaum installiert, lade ich auf einmal eine Ewigkeit an den Maps und beim Mapwechsel bleibt der Bildschirm schwarz.

Ich glaub ich spiel doch wieder TF2 oder sowas. *fuchtel*

Geschrieben

Bei mir läuft es. hihi

Geschrieben

Vorher ging's bei mir auch problemlos. hmpf....

Geschrieben

Was mir zurzeit wirklich tierisch aufn Sack geht ist das eine Seite IMMER extrem dominiert.......es gibt kaum noch Kämpfe in der Mitte der Map......irgendwann überollt das eine Team einfach mal das andere und schon sitzen die in der Base fest und es gibt kein Entkommen mehr.....

Spiel ich auf den falschen Servern?!?!?!?

Das mit der Serversuche ist auch so nen Ding.....Ich hab am liebsten Hardcore/64p/600-850 Tickets/all maps.......find mal so nen Server.....

Da gibts dann x Metro,Caspian what ever only Server.....300 Ticket server......3000 Server usw.

Aber kennt man ja aus den alten Bfs.....irgendwann gibts ech nur noch Karkand only server..... :trollface:

Geschrieben

Hotfix soll Spielabstürze beheben?

Nach dem Update:

Join -> Kick

PB manuell geupdatet

Join -> Kick

Join -> Kick

Join -> Kick

....kein Bock mehr Gute Nacht!

:kotzen2:

Geschrieben

Die Kindercommunity die scheinbar HC Server für sich entdeckt hat.

Schlimm wenn man das eigene Team mehr fürchten muss als den Feind :okay:

Geschrieben
Die Kindercommunity die scheinbar HC Server für sich entdeckt hat.

Schlimm wenn man das eigene Team mehr fürchten muss als den Feind :okay:

durfte ich auch schon feststellen... da kann man ja schön campen und 1shots machen facepalm.gif

Geschrieben
1shots machen

Pff, ganz ehrlich, wenn ich HC-Server gehe, spiel ich auch nur Sniper CQB. Es ist nunmal leider um einiges effizienter als sich als Assault dem Risiko auszusetzen, vielleicht noch Schaden zu nehmen. Ich camp zwar nicht, aber rumlamen würden die meisten das, was ich mache, sicher auch nennen :lol:

Geschrieben

Ich liebe es auf HC als Sniper Sniper zu finden und zu messern. Es gibt dort soviele von ihnen das die Auswahl fast schwerfällt :aww: .

Geschrieben
Ich liebe es auf HC als Sniper Sniper zu finden und zu messern. Es gibt dort soviele von ihnen das die Auswahl fast schwerfällt :aww: .

yep, durch die animation ist das nochmal extra befriedigend :shifty::

Geschrieben (bearbeitet)

Claymores waren in BF2 schon lame, hat sich in BF3 nix dran geändert. <_<

Geil find ich nur, dass man über die Dinger sprinten kann ohne zu verrecken, wenn die hochgehen :lol:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben
Claymores waren in BF2 schon lame, hat sich in BF3 nix dran geändert. <_<

Geil find ich nur, dass man über die Dinger sprinten kann ohne zu verrecken, wenn die hochgehen :lol:

Bei BF2 hatten sie allerdings eine Berechtigung als Schutz für den Sniper und der konnte sich ja auch nicht selber mit neuen versorgen. Jetzt als Supporter ist es nur noch ein einziges rumspamen ohne Sinn und Zweck. Hauptsache auf jede Treppe so ein Ding legen.... :daumenrunter: