Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Also bei mir tauchen die ganzen alten Fehler wieder auf, brauch wieder mehrere Versuche um aufn Server zu joinen.

"Could not join Server (1)"

"blabla Disconnected from EA blabla"

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt

Claymores waren in BF2 schon lame, hat sich in BF3 nix dran geändert. <_<

Geil find ich nur, dass man über die Dinger sprinten kann ohne zu verrecken, wenn die hochgehen :lol:

Bei BF2 hatten sie allerdings eine Berechtigung als Schutz für den Sniper und der konnte sich ja auch nicht selber mit neuen versorgen. Jetzt als Supporter ist es nur noch ein einziges rumspamen ohne Sinn und Zweck. Hauptsache auf jede Treppe so ein Ding legen.... :daumenrunter:

Wobei in BF2 die Sniper Claymores auch mit Vorliebe direkt an die Flagge gelegt haben.

Aber ich geb dir recht, dass die Clay eignedlich ein Tool des Snipers/Recon sein sollte. Nicht des Support.

Wobei in BF2 die Sniper Claymores auch mit Vorliebe direkt an die Flagge gelegt haben.

Was heute ja auch nicht mehr zwingend zu gebrauchen ist, da der Einzugsbereich des Fahnenradiuses ja gefühlete 3 Quadratmeilen sind....

Aber Ja, Supp und Clay ist so unlogisch... Aber das Thema hatten wir ja schon bis zum erbrechen

Aber Ja, Supp und Clay ist so unlogisch... Aber das Thema hatten wir ja schon bis zum erbrechen

So wie bei Bad Company 2 die MuniKiste beim Assault, welche den dann in eine Mobile GL-Artillery verwandelte.

Manchmal frage ich mich schon was die Herrn Designer bei DICE da so rauchen. Manche Elemente sind einfach so offensichtlich falsch designed.

Wie auch das TacLight, IRNV oder dass Passagiere den Hubschrauber reparieren können. :confused:

Bearbeitet von sid6.5

Wie auch das TacLight, IRNV oder dass Passagiere den Hubschrauber reparieren können. :confused:

Die haben alle ein Abschluss in Avoinic und Aeorodynamic...

Hey Gunny ich zieh mir grade ne DVD rein. ließ mal...

"My name is Gunnery Sergeant Highway and I've drunk more beer and pissed more blood, banged more quiff and busted more ass, than all you numbnuts put together."

"I said "Don't give the prick the satisfaction," sir!"

Get in there. Tell them who you are, so no friendlies get hurt.

Hello happening hostages! I'm Stitch Jones, Mr. Funkadelic!

Try "U.S. Marine", shithead...

Gunnery Sergeant Highway

hartman heißt der...

..in fmj :derb:

Bearbeitet von pnshr

Gunnery Sergeant Highway

hartman heißt der...

Nope! Heartbreak Ridge zieht sich mein einzig gedulteter Sniperspieler grade rein pnshr! :daumenhoch:

<-- siehe Avatar

Bearbeitet von GunNYHIGHway

Nope! Heartbreak Ridge zieht sich mein einzig gedulteter Sniperspieler grade rein pnshr! :daumenhoch:

<-- siehe Avatar

RICHTIG !!!!!

Ich glaub die Szene hab ich nir grade 5x im Wechsel Deutsch/Englisch reingezogen...

In Englisch ist der Film fast noch besser ;)

minen und c4 auto spotting auf der minimap. bullshit, bug whatever. nimmt ne menge taktik ausm spiel wenn gunner und fahrer pio&supporter sind und auf kilometer schon sehen wo die dinger liegen.

Ünd warum hat der Tank/LAV bitte automatisch umgebungsscan wenn ein gunner drin sitzt?!

Öhm... ist das nicht jeder in Englisch produzierter Film/Serie? :D

Öhm... ist das nicht jeder in Englisch produzierter Film/Serie? :D

Nope! Bud Spencers & Terence Hills nicht! mMn :daumenhoch:

ups, sry 4oT again. :zip:

Bearbeitet von GunNYHIGHway

:kritisch:

So wie bei Bad Company 2 die MuniKiste beim Assault, welche den dann in eine Mobile GL-Artillery verwandelte.

Manchmal frage ich mich schon was die Herrn Designer bei DICE da so rauchen. Manche Elemente sind einfach so offensichtlich falsch designed.

Uff.. Also hier kann ich nicht auf ganzer Linie zustimmen. Imo kann man ganz gut sehen, was die Absicht dahinter war. Assault/Medic war einfach seit BF2 in jedem BF die meistgespielte Klasse, da sie immer Top Waffen UND die Fähigkeit sich selbst zu heilen besaß. Ich nehme an, dass man die Klasse an sich hier etwas mehr ausbalancieren wollte, in dem man den Assault eben etwas vom selbstheilenden Superrambo weggebracht hat, und der Medic wurde eben etwas mehr zum Supportcharakter mit Unterdrückungsfeuer und Medizinkistchen. Ich fand das durchaus alles sehr nachvollziehbar.

Dass das am Ende nicht völlig fertigdurchdacht war, gut, das mag unglücklich gelaufen sein. Man könnte es natürlich auch ein wenig auf die Spieler schieben, die eben jede gute Idee sofern möglich bis ans äußerste abusen. Dass man da aber von "offensichtlich falsch designed" spricht, finde ich, unterstellt Dice eine böse Absicht. Und die hatten sie wohl definitiv nicht.

Ünd warum hat der Tank/LAV bitte automatisch umgebungsscan wenn ein gunner drin sitzt?!

Sicher, dass dem nicht nur der Fall ist, wenn der Gunner Umgebungsscan eingestellt hat? Und weiter weiß ich, dass es da den angenehmen Bug gibt, dass der Umgebungsscan bestehen bleibt, sobald jemand damit schonmal in dem Vehikel drinsaß.

Aber sicher, dass der Proximityscan immer automatisch kommt wenn wer als Gunner dazusteigt? Das wäre mir dann eher neu :kritisch:

Sicher, dass dem nicht nur der Fall ist, wenn der Gunner Umgebungsscan eingestellt hat? Und weiter weiß ich, dass es da den angenehmen Bug gibt, dass der Umgebungsscan bestehen bleibt, sobald jemand damit schonmal in dem Vehikel drinsaß.

Aber sicher, dass der Proximityscan immer automatisch kommt wenn wer als Gunner dazusteigt? Das wäre mir dann eher neu :kritisch:

Der kommt nicht automatisch, es ist genau wie du beschrieben hast: Man erhält ihn auch falls ein Gunner den als Loadout hat und er bleibt da, auch wenn der Gunner aussteigt...