Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

für jeden firlefanz gibts medallien, ribbons dogtags... nur für pistolen gibs keine tags. umsonst 500 kills mit der g18 -.-

Wenn du alle mcoms in einer Runde zerstörst gibts auch nix - wär wohl eine zu große Herausvorderung für die Spieler...

Ach da würd mir noch viel einfallen. :(

Jo... Und für Squad Wipe gibts auch keine Medal und kein Dogtag, warum auch immer. Die Ribbons sind auch richtig schwer zu holen, ich find, da hätte man was für verdient...

für jeden firlefanz gibts medallien, ribbons dogtags... nur für pistolen gibs keine tags. umsonst 500 kills mit der g18 -.-

es gibt pistolendogtags ;-) für 100 kills gibts das erste. und das zweite (mit der gezeichneten waffe + kills drauf) habe ich auch schon gesehen.

€ da:

g18jdk8b.jpg

Bearbeitet von pnshr

und was is mit der g18 suppressed? hab 500 kills und kein dogtag!

versteh echt nicht, warum die die pistolen nicht auch mit unlocks versehen haben...

Bearbeitet von -B-

In letzter Zeit hab ich öfters das Gefühl, dass die Schadensberechnung in Fahrzeugen verbugged ist. Gestern ist mir wieder passiert auf Firestorm:

Ich spawne mitten im Spiel in der RU-Base, der Panzer spawned vor meinen Augen (nein, da waren keine Minen, C4 oder sonstwas dran, ganz sicher) - fahre los zu E, steht ein Abrams auf der Straße, ich schiesse, treffe ihn - er schiesst, trifft mich genau auf die Frontpanzerung - Vehicle disabled, 27% Health :gehtsnoch:

Mit einen einzigen Schuss... da passt doch was nicht...

Schönen Guten Morgen ihr Hobbits!

duffy hat mich gestern mal auf ein paar Runden Hardcore mitgenommen.

Ich habe diesen Modus bis gestern noch nicht wirklich gespielt.

Mir wär fast´s Ei aus der Hose gefallen vor Glück!

Wird wohl mein bevorzugter Modus werden.

Zitat Mitspieler: "Eigentlich sollte es "Classic" heissen anstatt Hardcore"

100%ig recht hat er damit!

Nichts blinkt nervös um einen auf (orange Spots etc.), sondern nur auf der Minimap.

2 gut platzierte Shots genügen um den Gegner zurück zum Spawn zu schicken.

Taktik wird wieder um einiges mehr "grossgeschrieben"

Was soll ich sagen... Battlefield 2 hat mich wieder, nur dass eine 3 dahintersteht.

War sehr sehr cool gestern Jungs!!

Cya on Battlefield! :daumenhoch:

Gast Milano
Um HIMMELS Willen, lass doch mal diesen seltendoofen CoD-Vergleich raus. Das einzige, was man hört, wenn einem etwas nicht passt, ist immer "CoD-ähnlicher hier, CoD-ähnlicher dort". Um Himmelswillen, langsam kommt mir das oben zum Hals raus. Es ist einfach nicht mehr auszuhalten, wie jeder kleine SCHEISS als CoD-Feature dargestellt wird, weil's einem nicht gefällt, unabhängig davon, ob man das verdammte Spiel überhaupt schoneinmal angefasst hat.

Und jetzt bleib mir weg mit "Ich sag nur meine Meinung" oder sonstirgendeinem Käse, der in die Richtung geht. Einfach alles immer und jedes mal auf CoD zu hackseln, damit man einen Buh-Mann hat, ist einfach keine Diskussionskultur mehr.

Es tut mir herzlichst Leid, aber nach 6 Monaten voller "ALLES WEGEN COD, UND NUR WEIL'S _MIR_ NICHT GEFÄLLT!!!1111einselfelf" reicht's irgendwann einfach. Ehrlich. Herrgott.

/rant

er hat cod halt nie gespielt (siehe bf3 diskussionsthread), das macht die scheiße noch schlimmer.

das ständige vergleichen zeugt einfach davon dass ihm die argumente ausgehn -_-

die scheiße machts halt noch schlimmer, wenn man mit scheuklappen durch die welt läuft und ignorrant ist. :kritisch:

lese mal meine posts genau durch und ea ist selbst schuld, daß man battlefield 3 mit cod in verbindung bringt. :baeeeeeh:

oder hast du vergessen, was vor dem release von battlefield 3 war?

ich nicht únd du brauchst dich dann auch nicht wundern, warum man als cod-nicht-spieler!!! diesesn shooter immer heranzieht.

was interessiert mich, welcher shooter besser ist?

für mich gibt es seit 2003 nur einen wahren shooter! :baeeeeeh:

außerdem bezog sich das mit den klassen auf den von mir zitierten text, in dem bis level 30 nur noch zwei klassen gewünscht werden. als vergleich habe ich dann battlefield 1942 mit seinen sieben klassen herangezogen und wollte dadurch verdeutlichen, daß ein battlefield mal so viel klassen hatte. :gehtsnoch:

Bearbeitet von Milano

dann spiel den anstatt dir mit dem ach so schlechten bf3 den tag zu vermiesen -.-

Gast Milano

dann spiel den anstatt dir mit dem ach so schlechten bf3 den tag zu vermiesen -.-

das überlasse bittschön immer noch mir, okay?

und ich habe es ziemlich ungern, wenn meinem posting etwas hinzugedichtet wird!!!!

warum zitiert man textstellen und antwortet auf diese und meine antwort bezog sich alleinig auf diese von mir zitierte textstelle.

2002 wurde battlefield (ohne nix dahinter) ins leben gerufen und das ist wohl der einzig wahre shooter für mich, wieder mal nicht verstanden. :gehtsnoch:

Bearbeitet von Milano

ich versuch dir nur zu helfen

@T: am meisten kotzt mich an bf3 im moment die community an, es spielen einfach fast nur deppen mit -.-

Bearbeitet von pnshr

Gast Milano
ich versuch dir nur zu helfen

@T: am meisten kotzt mich an bf3 im moment die community an, es spielen einfach fast nur deppen mit -.-

das nennst du hilfe??? :kritisch:

ich kann dir auch unterstellen, daß du aufgrund dieses postings, was an T gerichtet ist, daß du battlefield 3 schei*e findest und damit aufhören sollst.

Und als Depp lass ich mich nicht titulieren, damit wir uns verstanden haben!

Bearbeitet von Milano

yep, bei dem maße an deinem gemecker hier muss dir das spiel echt das leben schwer machen. oder du übertreibst einfach :kritisch: das musst du wissen :fox:

Bearbeitet von pnshr

Gast Milano
yep, bei dem maße an deinem gemecker hier muss dir das spiel echt das leben schwer machen. oder du übertreibst einfach :kritisch: das musst du wissen

rate mal, in welchem thread wir hier sind.

ich glaube, mich zu entsinnen, daß dieser thread hier BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervtheißt.

kann dies angehen?

wenn dir das spiel also gefällt und du wunschlosglücklich bist, warum postest du überhaupt hier rein und kritisierst in diesem thread andere user, die mit diesem spiel nicht so glücklich sind?

Bearbeitet von Milano

Er bezeichnet nicht dich als Deppen sondern seine Team"mit"spieler. Und hat damit nicht mal unrecht.

Der Thread heißt tatsächlich Meckerthread, aber du hast deine Meinung doch schon in allen möglichen Threads und Postings dargelegt und es ändert sich exakt nichts. Eine weitere Diskussion bringt nichts, da du von deinem Standpunkt niemals abrücken wirst, ungeachtet aller Kritik an deiner Meinung und an deinen Diskussionsmethoden. Daher kommt auch vermehrt der Wunsch, dass du doch endlich bitte still bist.

Er bezeichnet nicht dich als Deppen sondern seine Team"mit"spieler. Und hat damit nicht mal unrecht.

Der Thread heißt tatsächlich Meckerthread, aber du hast deine Meinung doch schon in allen möglichen Threads und Postings dargelegt und es ändert sich exakt nichts. Eine weitere Diskussion bringt nichts, da du von deinem Standpunkt niemals abrücken wirst, ungeachtet aller Kritik an deiner Meinung und an deinen Diskussionsmethoden. Daher kommt auch vermehrt der Wunsch, dass du doch endlich bitte still bist.

genau so wars gemeint.

Gast Milano

hallo?

meine Antwort bezog sich genau auf diese zitierte Stelle und daraus wird von Euch mir der Strick gedreht.

Wenn man zwischen den Zeilen lesen und dem Posting nichts hinzudichten würde, dann würde man erkennen, daß ich gegen diesen Vorschlag mit diesen zwei Klassen bis Level 30 bin und habe dies auch begründet, warum.

Ich habe mich gestern auch über mein Team geärgert, bezeichne dieses dann nicht als Deppen-Team in einem Forum, weil ich den einzelen Mitgliedern dieses Teams Unrecht angedeihen lasse. Ein gutes Squad in Battlefield 3 wird dann auch so tituliert und ein paar Wenige können nichts im Conquest reissen.

Soll ich, weil der Serveradmin etwas kritisiert, desshalb auch gleich den Strick drehen?

Das ist der Meckerthread, in dem man eigentlich alles posten sollte, was dem Spieler derzeit an Battlefield 3 stört, ohne angemacht zu werden.

@pnshr:

Ich habe zigmal begründet, warum ich speziell der Meinung bin, daß BF CoD angeglichen wird, da im Vorfeld so ein TramTram gemacht worden ist und Du würgst mir das immer wieder rein.

Von welchem Spiel hat man noch gehört, daß dieses Spiel besser als das anderen ist?

Schon allein desswegen sollte eigentlich der Eindruck entstehen und da EA ja sowieso die CoD-Community ansprechen will, muß doch etwas getan werden. Siehe Dragon Age II mit den schei* Gegnerwellen oder den aufploppenden Gegnern.

Und das Wort Gegnerwelle aus aus Modern Warfare.

Was braucht ein Rollenspiel Gegnerwellen???

Und ich bin der Meinung, Battlefield soll Battlefield bleiben!!!

Bearbeitet von Milano