Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oo Wasn hier schon wieder los? :gehtsnoch:

Geschrieben

Hmm. Also im Moment nerven mich am meisten die Leute die die ganze Zeit über das Spiel meckern und es aber trotzdem ständig spielen.

Und gestern eine neue Art von Hack gesehen: Der Cheater hat allen feindlichen Spielern alle 30 Sekunden Schaden zugefügt aber nie so viel das diese weniger als 20% Health hatten. Oo

Geschrieben
Und gestern eine neue Art von Hack gesehen: Der Cheater hat allen feindlichen Spielern alle 30 Sekunden Schaden zugefügt aber nie so viel das diese weniger als 20% Health hatten. Oo

Haha, auf so einem Server würde ich sogar mal gerne spielen :'D

Geschrieben

geh einfach aufn hardcoreserver?!

da hat jeder 30 statt 100 hp

Geschrieben (bearbeitet)

geh einfach aufn hardcoreserver?!

da hat jeder 30 statt 100 hp

60 hast du auf HC. Das ist etwa 3 mal so viel noch. 20HP wäre ein One-Hit-Kill mit jeder AR, jedem Karabiner, etc pp

/e: Davon ab spiele ich gelegentlich auch auf HC-Servern, keine Sorge.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

60? das waren doch 30 oder nicht :kritisch:

Geschrieben

Ne 60

Geschrieben

wo hab ich dann die 30 her, könnte schwören das wär so :omg: naja auch gut^^

Geschrieben

@dayjay: wie hastn das herausgefunden?

Gast Milano
Geschrieben

seit dem letzten "kleinen" Patch habe ich PerfomanceProbleme, die ich vor diesem nicht so hatte.

Die äußern sich darin, daß in einem hitzigen Feuergefecht ich mich plötzlich nicht mehr bewegen kann und der andere bekommt dann aufgrund der meinigen Starre den Kill, weil ich dann bequem überm Haufen geschossen werde.

Auch mußte ich bis zum nächsten Kill ohne Fadenkreuz sowie Waffe rumrennen, das nervt.

Zoomen ging nicht. Nur für die Handgranate hatte ich diesen kleinen weißen Punkt.

Auch nervt es ungemein, daß ich immer im Hardcore spiele, da das weiße Fadenkreuz für mich aufgrund des hellen Settings in Battlefield 3 nicht erkennbar ist. Lieber würde ich dieses Fadenkreuz die Ursprungsfarbe von Battlefield 1942 verpassen wollen, denn damit komme ich besser zurecht.

In Battlefield 2 konnte man dies individuell einstellen, warum jetzt nicht mehr?

Schon in Bad Company 2 habe ich mich wegen dem Fadenkreuz der Flak geärgert. Man spielte praktisch Hardcore.

Geschrieben
@dayjay: wie hastn das herausgefunden?

War im TS mit ein paar Kollegen + Ingame Chat.

Geschrieben
Auch nervt es ungemein, daß ich immer im Hardcore spiele, da das weiße Fadenkreuz für mich aufgrund des hellen Settings in Battlefield 3 nicht erkennbar ist. Lieber würde ich dieses Fadenkreuz die Ursprungsfarbe von Battlefield 1942 verpassen wollen, denn damit komme ich besser zurecht.

In Battlefield 2 konnte man dies individuell einstellen, warum jetzt nicht mehr?

du wiederholst dich mal wieder ;)

Geschrieben

Ständig komme ich auf Server mit "Fast Vehicle Respawn", ohne das sie als solche gekennzeichnet sind.

Das nervt mich.

Geschrieben

Sitz grad im Bus Richtung GunNYs Zockerstation.

Da hoff ich dann, wenn ich loslege mit BF3 dass die Gegner nicht die Frechheit besitzten und es wagen den GunNY zu killen...

Das wuerd mich nerven (;

Gast Milano
Geschrieben (bearbeitet)

@ pnshr:

gutes Gedächtnis und bei 82 Seiten hat man keine Lust, alles sich anzusehen, was man eventuell schon geschrieben haben könnte. :blush:

Ich ärgere mich jedesmal, weil ich die weißen Balken meines MGs einfach nicht sehe und wenn ich von so einem Fuzy geblendet werde, erst recht nicht. Darum fällt meine K/D-Rate entsprechend aus und Zielgenauigkeit 10%.

Hallo?

In Battlefield: Bad Company 2 war ich sogar noch besser gewesen.

aber jetzt weiß ich, daß ich dies mit dem Fadenkreuz geschrieben habe,

es wird also nicht mehr vorkommen... ;)

Bei mir in der Battlelog-Statistik steht mitunter, daß ich erst 10% des Spiels beendet habe und diese Zahl stand mal auf 11%.

Was ist mit dieser Zahl gemeint?

Auf jeden Fall habe ich nur selten Runden abgebrochen.

Was bedeutet Skill?

Bearbeitet von Milano