Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Ich ärgere mich jedesmal, weil ich die weißen Balken meines MGs einfach nicht sehe und wenn ich von so einem Fuzy geblendet werde, erst recht nicht.

Schon mal daran gedacht das der Sinn der Taclights ist das du geblendet wirst und nichts mehr siehst?

Auch: Erst prangerst du an das pnshr Depp schreibt, jetzt bezeichnest du auch andere Spieler als Fuzzy.

Ständig komme ich auf Server mit "Fast Vehicle Respawn", ohne das sie als solche gekennzeichnet sind.

Das nervt mich.

Aber wie -_- Wer spielt denn freiwillig regelmäßig auf solchen Servern, Herrgott

Gast Milano

aber nicht bei hellstem Sonnenschein, das entzieht sich jeglicher Realitätsgrundlage.

Diesbezüglich ist Battlefield 3 für mich unrealistisch, auch desshalb, weil man ständig mit dieser eingeschalteten Funzel rumrennen kann, als ob man einen Dauerakku eingebaut hätte.

Außerdem verrät man so seine Position.

In Crysis ist dies gut gelöst worden, so daß die Taschenlampe nach beispielsweise 10 Sekunden ausging und der Akku wieder geladen werden mußte.

... aber wenn man solche Typen umnietet, freut man sich wie eine diebische Elster und am liebsten würde ich immer etwas im Chat hinterlassen.

Da Du das anspricht,

find ich es dämlich gelöst von Dice,

daß man jedesmal das Licht des Lasers oder Taschenlampe ausmachen muß, wenn man sich dafür entscheidet.

Das Licht ist ja standartmäßig eingeschaltet.

Diesbezüglich ist Battlefield 3 für mich unrealistisch, auch desshalb, weil man ständig mit dieser eingeschalteten Funzel rumrennen kann, als ob man einen Dauerakku eingebaut hätte.

So ein Akku wird dich wohl 15 Minuten lang halten. :kritisch:

Und beim Respawn bekommt man ja jedesmal eine neue Taschenlampe.

Gast Milano

in Crysis hattest Du ungefähr 30 Sekunden Licht oder so, bis diese ausging.

Dies halte ich jedenfalls für besser umgesetzt und habe dies sogar vorgeschlagen gehabt.

Sogar von den eigenen Teamkameraden wirst Du immer noch geblendet und das find ich wirklich großes Kino.

Und wir alle wissen, daß in Battlefield 3 nur die Sonne auf den Maps scheint.

Wenn Du im Dunkeln geblendet wirst, wie im Metro-Tunnel, ist dies okay, aber am Tage bei diesen Lichtverhältnissen in Battlefield 3?

Ich weiß nicht, aber wenn Ihr damit zufrieden seid, muß ich es wohl auch sein. :baeeeeeh:

dann kommt noch hinzu, daß Deine Figur eine Art Sonnenbrille trägt, wieso wirst Du immer noch geblendet???

Müßte die Sonnenbrille dieses grelle Licht nicht abschwächen???

Für mich sind das Ungereimtheiten im Spiel.

Bearbeitet von Milano

Ihr regt euch auf das Milano immer das gleiche schreibt und sich nur beschwert. Hergott verdammt dann reagiert doch nicht drauf.

B2T: gabs bei farcry nicht die Eigenschaft das die Taschenlampe nur kurz geleuchtet hat (so vielleicht 30 Sekunden), und sich dann wieder aufgeladen hat. Das Nachtsichtvisier hat dann glaub so 15 Sekunden gehalten (ok gibt es bei BF 3 nicht). Wäre doch ne schöne Lösung. heißt aber auch noch ne Anzeige mehr.

Mit den Taschenlampen ist es aber besser geworden. Seh fast nur noch niederes Kroppzeug damit rumrennen :D . Den Colonels ist es wohl zu peinlich, oder sie haben gerafft das es mitlerweile kaum noch was bringt.

ich habe es von anfang an nur testhalber oder auf pistolen benutzt (da bringts wenigstens was auf die range, shotguns gehen auch, verzichte aber nicht gerne auf die ext. mags)

Na also wenn du mit Rotpunkt/Taclight rumrennst kannst gleich nen Schild über deinen Kopf machen"Bitte ins Licht schiessen"......

Na also wenn du mit Rotpunkt/Taclight rumrennst kannst gleich nen Schild über deinen Kopf machen"Bitte ins Licht schiessen"......

sei doch froh drum.

Na super, jetzt ham die Trolls das mit dem Hooah-Missbrauch rausgefunden.

Ratet mal wer grade ein wenig angehooaht wurde.

Kann man sowas reporten?

Ausschalten? - und im Nahkampf in engen Gängen sind die TacLights effektiver als die meisten es hier hinstellen.

Na super, jetzt ham die Trolls das mit dem Hooah-Missbrauch rausgefunden.

Ratet mal wer grade ein wenig angehooaht wurde.

Kann man sowas reporten?

mich hat grad auch son spasti gehooaht (12 sachen oder so), hab ihn reported (mit dem ausrufezeichen-symbol da) und einfach reingeschrieben was er gemacht hat.

DAS erklärt einiges....

Hab das schon öfters mit diesem saublöden procon forced move gesehen...

">