Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

:evil::wtfgtfo:!!!! ORIGIN IST SCHON WIEDER DOWN !!!! :wtfgtfo::evil:

Ich will Mass Effect 3 MP Demo Spielen!!!! :P

Bearbeitet von sid6.5

Danke iA/Würfel !!! :yeaahh:

@BäM ...nicht das ich wüßte!

Bearbeitet von -AS- Ash

http://battlelog.battlefield.com/bf3/#!...654347896088728

"Das Origin Netzwerk ist nicht erreichbar. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuch es später nocheinmal."

Wie bescheuert muss man denn bitte sein um Spiele an eine noch im BETA Statium befindliche Software (=Origin) zu binden?

Die EA Master Server waren zu bf2/2142 im selben Zeitraum bei weitem nicht so oft down wie dieses sh1ce Origin. *argh*

Bearbeitet von sid6.5

Origin war soweit ich weiss nur 3 mal down. Bei BF2 damals konnte man manchmal garnicht spielen, CTDs, Freezes etc. und bei BC2 die EA Server... Da wars ganz schlimm. Im moment schlägt sich Origin ja ganz gut im Vergleich mit den anderen -_-

Origin war soweit ich weiss nur 3 mal down.

Nach meiner Zählung (Tweets an #battlefield bzgl. Origin Ausfall) ist das heute das 7. Mal seit dem Verkaufsstart von BF3.

Aber nie wirklich lange :kritisch:

Nur leider immer exakt in dem Zeitfenster in dem ich Abends Gelegenheit habe zu spielen....

2 Stunden Ausfall -> der Abend ist für mich gelaufen. :(

Noch schlimmer sind diese Ausfälle aber für die Leute die für SW:ToR ein Abo zahlen. Da geht ohne Origin auch nix und Geld zurück für die entgangene Spielzeit durch Ausfall? #nope

Bearbeitet von sid6.5

Also ich kann SW:TOR seit jeher ohne Origin spielen

Aber nur die Retail, nicht die digital download Version die bei jedem Start via origin verifiziert wird.

ME3:Multiplayer -> nix ohne origin

Egal, ich schmeiß die XBOX an - Origin kann mir den Buckel runter rutschen. :bleh:

Bearbeitet von sid6.5

Ich hab bis gegen 19.50Uhr gedaddelt ...kurz ´n Fluppe gesmökert und nu, geht nöchts mehr.

Ich hab doch nur noch bis 22.00Uhr Zeit, da ich trotz Karneval morgen malochen "darf"!

Bei den Ösi´s scheint es noch zu funzen und die ...die druff sind bleiben druff!

Tante€dit ...alles wird wieder Gut! ;D

Bearbeitet von -AS- Ash

Bei den Ösi´s scheint es noch zu funzen und die ...die druff sind bleiben druff!

Bin in Tirol - nix is mit Origin Login. ;)

Bearbeitet von sid6.5

Wer noch eingelogt ist bleibt drin, nur die Einlog Server scheinen down zu sein. Wie immer auf nen Samstag Abend. Im BF Forum gibt schon 50+ Threads darüber.