Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Wer noch eingelogt ist bleibt drin, nur die Einlog Server scheinen down zu sein. Wie immer auf nen Samstag Abend. Im BF Forum gibt schon 50+ Threads darüber.

Nicht ganz ... war grade ON ...aleine aufM Server! -> BattleLog

Aber nach MapWechsel wurde nix mehr geladen!

Einer der BF3 Spieler erwähnte doch auch ganz nett im BF3 Forum das ja dieses WE doch MW 3 free to play ist :somuchwin:

Kaum spielt man mal ne richtig gute Runde, wird man von 3 betrunkenen serbischen Kids als Cheater reportet :daumenrunter:

Ich weiß schon, warum ich samstags sonst nicht spiele... :gehtsnoch:

Diese dämlichen Spieler!!! :facepalm: Claymore hinter den Spawnpunkt und all solche Scheiße... Dieses Kill- und Punktegegeier hat mich schon an CoD massiv aufgeregt.

Nächster Server: 4 Leute aus einem Clan im Gegnerteam - ALLE 4 MIT USAS UND CLAYS... HASS

Bearbeitet von Hero-of-War

Mir ist heute erst aufgefallen das die Panzer (bzw. alle Fahrzeuge) keine Spuren mehr nach sich ziehen. Haben die das Vergessen? oder wollten die Sparen?

das hab ich voll oft, meist nach nem revieve wo ich mich dann gar nicht mehr bewegen kann und warten muss bis man mich wieder killt...

Passiert mir immer dann wenn ich verrecke und dabei mir die Scores angucken will..... Aaargh

Ob das so sein sollte:

post-24944-1329688964_thumb.jpg

Der Bug ist doch schon mindestens 2 Monate alt x:

Uter und ich hatten auch schon Spaß damit. Herrlich blöder Bug.

Ich weiß halt nicht so viel vom neuen shice :/

"You were disconnected from EA Online (1)"

Wie sieht eine "Lösung" von einem Coder aus? Wenn was nicht geht, dann baun wir halt einen Button ein! *yeeeaaahh* *battans*.....

Jemand der sich Gedanken über useability macht, dem stellt es dabei die Harre auf.

Der Reconnect muss automatisch im Hintergrund gemacht werden - nicht die UI mit unnötigen Buttons zumüllen. Oder welches usecase gibt es in dem ein Spieler nicht den Reconnect Knopf drücken würde?

*edit*

Nur um das klar zu stellen. Ich spreche nicht von einem automatischen reconnect zu einem BF3 Gameserver, wenn man von dem runter fliegt!

Sondern von dem reconnect to EA Online während man auf einem server joinen will!

*/edit*

ach ja, und es kommt kein großer patch im Februar.....

weil:

https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/170443381208653824

It was announced by someone who got the dates wrong
Bearbeitet von sid6.5

legt euch mal beim snipern so nah ans wasser das ihr gerade so noch euer geweh aufstellen könnt. ^^

man trifft so viel besser... ^^ :trollface:

Bearbeitet von Ale42er