Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Hab mir angewöhnt mit der 870MC auf die eier zu zielen (bzw beckenbereich) da bekommst nen one-shoot kill noch in 5 Meter hin!

Aha, Nutcracker-Taktik.

genrell lief das Spiel in der Beta 1000x reibungsloser als jetzt ... Zeigt allein schon das, dass ich mit meinem alten PC die Beta auf mittleren Einstellungen extrem flüssig spielen konnte und seit dem vorvorvorvorvorvorletzten Patch musste ich meinen Rechner neu aufrüsten

Also bei mir läufts immer noch reibungslos. ^_^

Aber hatte die Beta nicht sowieso maximal medium-hohe Einstellungen?

Ja, wenns ums reibungslose spielen ginge, wäre ja alles i.O.

Das fängt beim Spawnen an und hört bei den Hitboxen auf. Bin in manchen Runden kurz davor das Kackspiel in den Müll zu knallen.

Man kann dem Gegner auch aus 1 Meter Entfernung voll ne Ladung Schrot in die Rippen ballern, rennt einfach weiter.

Nö. Ich hab die 500 gestern erst mit der 870 vollgemacht. Ging alles wunderbar tutti, keinerlei große Fehler bei den Hitboxen bemerkt.

genrell lief das Spiel in der Beta 1000x reibungsloser als jetzt ... Zeigt allein schon das, dass ich mit meinem alten PC die Beta auf mittleren Einstellungen extrem flüssig spielen konnte und seit dem vorvorvorvorvorvorletzten Patch musste ich meinen Rechner neu aufrüsten

Bei dir auf dem Rechner fing doch auch Minecraft an zu ruckeln. Bist du dir sicher, dass dein Rechner wirklich so aussagekräftig ist für diese Art des Benchmarks? ^.~

Ja, ist auch möglich, dass das an diesem Netzwerk-weichmacher-Dingens-Regler wie auch immer liegt.

Spiele eigentlich die ganze Zeit mit 50-60 FPS und daran liegts dann wohl nicht.

Die sollen diesen :shit2: einfach wieder rausnehmen! Das lief ohne diesen Regler 100-Mal besser. Wenn ich das ganz nach rechts schiebe, ruckeln die Spieler alle wie Hulle und ganz links ist es auch irgendwie unsagbar komisch zu spielen. Habs jetzt mittig, aber auch nicht das gelbe vom Ei.

Voraledingen weiß keine sau wie das richtig funktioniern soll "Probiert rum" war die ansage von den entwickler und bei den meisten wirkt das ding eher wien placebo nähmlich garnet bei mir ging es erst wirklich nach ner system plättung!

Wobei ich mich ja immer noch Frage, warum immer alles verschlimmbessert wird. Wenn etwas doch läuft, dann lässt man es doch einfach so. Genau wie beim PC übertakten.

Solange am RAM rumtakten und freuen, dann aber doch nochmal ein bisschen mehr und ZACK ist er Kernschrott.

So entwickeln die glaube ich auch Patches bei Dice. Aber bevor ich mir da 3 Std. Arbeit mache mit Win 7, nur damit dieses eigenartige Netzwerk Ding funzt, bleibt es lieber so und ich warte auf den nächsten Patch im April........ehm März. Oh, hab ich April gesagt? Wie komme ich da nur drauf..... :trollface:

@sid6.5 einen unter mir:

Hab ja alles versucht und so ist es mir am "angenehmsten", wenn man das so nennen kann. Wirklich gut ist das auch nicht.

Bearbeitet von Pvt. Chucky

Habs jetzt mittig, aber auch nicht das gelbe vom Ei.

Mittig = der Wert der vor dem Patch fest im Programmcode geschrieben stand.

Hab den ganz links und auf Servern <20ms ist die Hitreg deutlich besser so.

Bearbeitet von sid6.5

Du kannst doch diesen Netzwerk-Schiebregler in den Optionen verstellen und je nachdem wie, soll das besser oder schlechter sein^^.

beim mir bewirken die was ganz links ist es unspielbar (egal welcher server ob in DE oder sonst wo!)

dito

wenn er ganz rechts ist isses völlig ok :3

Mir ist erst heute wieder aufgefallen, wie furchtbar die Balance ist. Mit manchen Knarren kannst du dem Gegner die Fresse perforieren und der wird nicht draufgehen, der wird mit seinem MG hingegen 2 Schuss abgeben und dich niedermähen.

Besonders schlimm find ich das MG36 und das KH2002. Total unbrauchbar hingegen finde ich die Obokan (AN94) und die DAO-12 selbst auf kurze Distanz ist das irgendwie witzlos besonders für eine Pumpe.

Nervtötend find ich auch den Bug, dass entweder der Sound oder noch besser das "LOCK" verschwindet und man praktisch ohne Vorwarnung vom Himmel gepustet wird.

Sonst ists nur das übliche, was mir auf den Sack geht: Diese verfluchten Camperpussies und die Mistsäcke, die auf Kharg nix besseres zu tun haben, als über dem Flugzeugträger herumzufliegen und die Base ununterbrochen zu rapen. <_<