Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

sowas kotzt mich grad an:

failera2j4g.png

da hat man nen guten lauf mit der sniper und hat stats von 10-1, schon wird man wegen cheaten gekickt und sogar gebannt facepalm.gif

scheiß kinderadmins.

und die punkte aus der runde zählen dann scheinbar auch nicht, wtf? -_________-*

€ ok punkte zählen doch, kommen nur ungefähr 10min später an ^^

Bearbeitet von pnshr

Muss auch mal meinen Frust loswerden, war früher ziemlich lange und begeisterter BF2 Zocker...

Also was auf keinen Fall gar nicht geht, ist dass die Hitbox ein Schatten ist... Wie oft renne ich unter Beschuss um die Ecke, freu mich dass ich es geschafft habe und dann Peng, bin ich trotzdem tot? Ich kanns nicht zählen...

Ansonsten bei nicht-City Maps. Dank der Abschaffung des Commanders und dem schlechten Common Rose ist Teamwork praktisch unmöglich (abgesehen davon man spielt im Squad und ist über TS verbunden) Ich versteh das nicht, der Commander war für mich der wichtigste Mann um ein bisschen Taktik ins Spiel zu bringen... Und es hiess doch immer, nicht die BC Serie sei der Nachfolger vom BF2, sondern das BF3. Aber alles ging hier in Richtung COD, nix mehr BF2 vom Gameplay her...

Bei City Maps, vorallem Metro. Wenns nicht Hardcore ist, wird es immer ein verdammtes Granatengewerfe. Die die bei den Treppen oben sind, gewinnen dann meistens.

Wenns Hardcore ist spielen 3/4 als Sniper, pardon, Recon. Mit einem 3,4 oder 4 Fach Visier. Da hast du dann im Nahkampf keine Chance, die Typen kommen um die Ecke, schiessen einmal auf dich, egal ob Fuss oder Kopf, tot! Es spielt auch keine Rolle, ob sie bereits unter Beschuss sind. Selbst unter Beschuss können Sniper scheinbar noch genaustens zielen und dir einen Headshot verpassen.

Ich vermisse das BF2 Gameplay, Strike At Karkand 24/7 Server... :(

kann es irgendwie sein das momentan mehr Leute BF2 spielen als BF3 auffem pc ?

BF3 spielen jetzt gerade ~36.000 Leute, BF2 3400.

Spielerzahlen von BF2 sind wieder leicht gestiegen in den letzten Wochen - ich gehör zu den Spielern.

BF3 hängt mir zum Hals raus mit dem wirklich langweiligen (alle Flaggenpunkte in dem Mitte, keine Höhenunterschiede) Leveldesign und den Papierfliegern.

Gestern 4 Runden mit 48 Spielern auf Kubra Dam und 4 Runden Fushe Pass - das sind noch Matches bei denen du Blut und Wasser schwitzt.

Natürlich hat man zwischendurch auch mal in die Tischplatte gebissen. :D

Bearbeitet von sid6.5

Gestern mit Janek innerhalbt von 10 Minuten 3 mal den TV Bug gehabt, hatte den nach dem Patch viel öfter als vorher.

Frage mich warum die der TV für die erste Sekunden nicht einfach 0 Schaden geben/No Clip bei Helis oder weiter weg spawnen lassen. Mist so einer :(

Gestern mit Janek innerhalbt von 10 Minuten 3 mal den TV Bug gehabt, hatte den nach dem Patch viel öfter als vorher.

Frage mich warum die der TV für die erste Sekunden nicht einfach 0 Schaden geben/No Clip bei Helis oder weiter weg spawnen lassen. Mist so einer :(

Die ist sowieso komplett falsch programmiert - wie kann man nur den Gunner physisch den Hubschrauber verlassen laassen wenn er die TV abfeuert.

Und die Steurung mit dem "klick" System aus BF2 war auch wesentlich besser (erst gestern wiedre bemerkt). :(

Gast Milano

failera2j4g.png

da hat man nen guten lauf mit der sniper und hat stats von 10-1, schon wird man wegen cheaten gekickt und sogar gebannt facepalm.gif

scheiß kinderadmins.

und die punkte aus der runde zählen dann scheinbar auch nicht, wtf? -_________-*

und wem haben wir das ganze zu verdanken???

Natürlich ist es ärgerlich, wenn man als angeblicher Cheater gebannt wird, aber man sollte auch im Hinterkopf behalten, warum diese Maßnahme eingeführt wurde.

... von wegen scheiß Kinderadmins...

Diese ganzen Famas Bobs gehen mir alle so auf den Piss. Hab in der Liste mit meinen Hateknarren die Famas und die L85 vergessen, beschissenes OP-Zeug. <_<

failera2j4g.png

scheiß kinderadmins.

und wem haben wir das ganze zu verdanken???

Natürlich ist es ärgerlich, wenn man als angeblicher Cheater gebannt wird, aber man sollte auch im Hinterkopf behalten, warum diese Maßnahme eingeführt wurde.

... von wegen scheiß Kinderadmins...

jaja blablub, mag ja sein, aber bei mickrigen 10:1?! ich bitte dich -.-

Und wenn dann sogar noch extra schauen gehst ob die 356 Punkte dabei gekommen sind dann kann mann sich schon denken das für dich nur die Punkte wichtig sind,und nicht der Spielspass....

Heute leider viel zu viel Spinner gehabt,20 Mann die Versorger machen und nicht einer läßt ne Mumpel Kiste fallen,könnt ja Geld kosten....

Mann schreibt sie an,mann schießt ihnen in den Fuss und die merken nix....

Das ist fun pur....Also ich finde Friendly Fire muss immer an sein damit mann die Nasen wegpusten kann....