Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Wo wir grad bei falschen und echten Cheatern und sowas sind...

Am Wochenende wolltei ch mal wieder Metro spielen... Warum auch immer, mir war so danach.

Neue Runde startet grad, gucke erstmal, US Team (Jeah, US auf Metro^^) aber ok, erstmal los. Squad suchen (der übliche Mist), dann eins gefunden in dem wenigstens nur 1 Perk doppelt war. Und oh Wunder, die Runde war echt lustig, ging um B hin und her, bis plötzlich... keine Gegenwehr mehr. Raus zum Cafe, eingenommen, immernoch keine Gegenwehr... waas nun?

Nach kurzer Zeit war klar, in unserem Team saß einer, der in der Homebase saß und instant jeden der spwaned mit nem Headshot über ide ganze Karte mit der USAS umgelegt hat... Klasse.

Gegnerisches Team spawned nicht mehr, nach und nach leert sich das Gegnerteam, der Cheater wird geswitched - bumm, ganzes Team in 10 Sekunden umgelegt, hat inzwischen ne K/D von 69:1... Kein Admin weit und breit in Sicht, bleibt nur, auch den Server leaven und reporten...

Naja, nächste Runde, neuer Server. Gleiche Prozedur, spawne (hm, warum ist mein ganzes Squad tot?) - bumm, Headshot, tot. Nochmal gespawned beim Cafe, Headshot mit der M9, unten aus den Tunnels...

Wieder raus, reporten, keine Lust mehr auf Metro... :daumenrunter:

Ich frage mich nur immer ernsthaft, welche Freude solche Leute am Spiel empfinden? Solche leute machen es nötig, dass man manchmal Autoadmins zuschalten muss, die dann Leute, die grad nen guten Lauf haben, unberechtigerweise kicken...

Bearbeitet von blackout

ich frage mich wiso man ein spiel bei so massig schlkechter kritik immer noch spielen kann?

im ernst andere prsodukte mit so massig kritik gelten als gescheitert.....

aber denoch ihr ärgert euch über sachen die es wert sind sich darüber zu ärgern, keine frage.

aber warum spielt ihr es dann weiter?

ernsthaft das is doch kein spass mehr das ihr erlebt?

ja sicher es wurde sich auch bei anderen teilen geärgert und auch mal heftig.

aber es hört ja nicht mehr auf.

schmeisst das spiel in die ecke, es gibt viel bessere games die spass machen.

und teilweise sogar umsonst sind... ^^

aber eure sache...

es wundert mich nur,warum ihr so derart ausdauernd seit....

für ein game das auf ganzer linie entäuscht.

mfg

sowas kotzt mich grad an:

failera2j4g.png

da hat man nen guten lauf mit der sniper und hat stats von 10-1, schon wird man wegen cheaten gekickt und sogar gebannt facepalm.gif

scheiß kinderadmins.

und die punkte aus der runde zählen dann scheinbar auch nicht, wtf? -_________-*

€ ok punkte zählen doch, kommen nur ungefähr 10min später an ^^

Punshi das sind keine Kinder-Admins. das sind eher Server die selten von Admins Besucht werden.

in Rcon hast du 2 Plugins. das was dich gekicked hat war das K/D Plugin. was man aber einstellen kann. Standard mäßig auf 10:1 eingestellt ist... was natürlich dämlich ist. Das 2. ist kein K/D in Time Plugin. wenn du eine bestimmte K/D in einer bestimmten Zeit geschafft hast. Beide extrem dämlich. Hattest Du einen Hinweis im Chat ala WARNING Punsher your Killrate is to High? -> Auch die kann man editieren bzw ausschalten.

@blackout

War das ein Server ohne PB??? das Szenario kommt mir echt bekannt vor, nachdem ich meinen Server ohne PB laufen ließ.....

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R

es wundert mich nur,warum ihr so derart ausdauernd seit....

für ein game das auf ganzer linie entäuscht.

das ist DEINE meinung. von geschmackssache hast du wohl noch nichts gehört?

€ siehe auch: post unter mir sowie post vom alvias im "was ist an bf3 so toll" thread. :3

Punshi das sind keine Kinder-Admins. das sind eher Server die selten von Admins Besucht werden.

in Rcon hast du 2 Plugins. das was dich gekicked hat war das K/D Plugin. was man aber einstellen kann. Standard mäßig auf 10:1 eingestellt ist... was natürlich dämlich ist. Das 2. ist kein K/D in Time Plugin. wenn du eine bestimmte K/D in einer bestimmten Zeit geschafft hast. Beide extrem dämlich. Hattest Du einen Hinweis im Chat ala WARNING Punsher your Killrate is to High? -> Auch die kann man editieren bzw ausschalten.

das ist natürlich noch schlimmer... einfach irgendwelchen mist einstellen und nie wieder als admin auf den server schauen :facepalm:

und zum chathinweis: keine ahnung, den stell ich immer auf versteckt :fox:

Bearbeitet von pnshr

@ale42er es wird gespielt, weil es trotz einiger mängel ein sehr gutes spiel ist. Meiner meinung nach sogar das beste spiel, das momentan auf dem markt ist. Die negative wirkung in den foren ist halt stärker, weil die leute, denen es spass macht nicht nach jeder runde posten, was grad geil war... Das schlimmste am spiel und das was mich am meisten nervt (wie bei allen spielen zuvor), ist fehlende teambalance und die spieler selber.

Meiner meinung nach sogar das beste spiel, das momentan auf dem markt ist.

Dem Stimme ich zu - von den neuen/aktuellen Online Shootern hat BF3 am meisten zu bieten. Wo es sich hauptsächlich immer spießt ist im Vergleich mit den Vorgängern.

Die negative wirkung in den foren ist halt stärker, weil die leute, denen es spass macht nicht nach jeder runde posten, was grad geil war... Das schlimmste am spiel und das was mich am meisten nervt (wie bei allen spielen zuvor), ist fehlende teambalance und die spieler selber.

Ich finde dass nicht mehr gejammert wird wie zu BF42, BF2, BF2142 Zeiten. Da wurde im selben Maß (oder sogar noch mehr!) über die Bugs, Cheater, DICE, EA, Master Login Server, hacker und Patches geschimpft.

Nur wurde das durch eine sehr große Anzahl an positiven Themen (Geschichten, Taktik Besprechungen, Verabredung und Nachbesprechung zu Wars, Modding, Organisation von Machinima Drehs, etc.) verdünnt.

Leider fehlt das alles jetzt. :(

Bearbeitet von sid6.5

Mich nervt immo eigentlich nur diese "unfaire" Ping Nummer.

GunNY rockt mit nem 17er durchs Gefilde und Enemy Pimmelpaul4711 trifft mich noch in den Rücken obwohl ich schon gefühlte

30 Meter hinter die Mauer geflüchtet bin, nur weil der Typ nen Ping von 156 hat oder was? DAS KOTZT AN!

Zum Thema Synchro quasi.

was mich am meisten nervt (wie bei allen spielen zuvor), ist fehlende teambalance und die spieler selber.

:rofl:

Sehr gut! Gibt aber durchaus seltene und goldene Ausnahmen. Vor 2 Wochen ca. nen Typen aus Russland "kennengelernt" der

quasi überwiegend Tank fährt. Vehiclespawn als Werkzeugmeister...Blindes Verständnis. Selten sowas.

Tank wird getroffen. Passt noch, 2 Hit, raus und wieder zusammenflicken das Ding. Standard. Tank bleibt und vertraut auf den Repmeister.

Gibt genügend Trottel, auch hochrangige die dann panisch aufs Gas treten während man den Tank repariert...

Da steht er nun der GunNY, Flammenwerfer für Arme in der Hand umringt von 2 gegnerischen Medics und einem Pio, der grade die nächste Rakete auf seine RPG pflanzt. **schwitz** Danke an den Tankdriver! :evil:

Ansonsten läuft alles wie gewünscht z.Zt.

Ahja gut so sachen wie Commrose etc....die "Q" Taste für hier angreifen oder verteidigen tuts ja auch.

Was da aber schon fehlt: Man kann ja nur die Flaggenpunkte angreifen und verteidigen. Wichtige Knotenpunkte oder Hauptstrassen z.B.

nicht, weil der dazugehörige "Pfeil" fehlt. Im BF2 war das auf jeden Fall um einiges cooler gelöst. Hier Minen legen usw..

Hier verteidigen... z.B. Zugangsweg zur Flagge o.ä.. (auch wenns kilometerweit von der Flag entfernt war...) DAS FEHLT SCHON!

Ansonsten kann ich nur noch an euch appelieren, wenn ihr den GunNY laufen seht und ihr seid im Gegnerteam, um Gottes Willen nicht drauf schiessen! Vielen Dank! ;-)

Bearbeitet von GunNYHIGHway

also okay, ich versteh ja dein argument DlKtaeter...

aber es geht ja auch darum wie sich die themen in diesem forum darstellen...

schau es dir doch mal an...

die ersten beiden themen seit bf3 draussen ist, sind zwei fast gleiche freds die sich mit schlechter kritik ein rennen liefern.

im grunde könnte man die auch zusammenlegen,aber der übersichthalber läst man so vermute ich beide am am leben.

danach kommen meist weitere kritische freds oder kleine fragen und hinweise.

sind natürlich angemessen, aber nicht für eine breite masse ansprechend.

und darauf baue ich meine meinung auf und nicht darauf weil etwas nicht geschieht.

ja das spiel is super, sieht auch verdammt scharf aus die grafik und wie gebäude zusammenbrechen.

der sound is auch überwältigend und auch die soundkulisse.

es gibt auch ne menge an gegenständen zum montieren sicher.

aber es fehlt die substanz, battlefield war mal so eingerichtet das man kein ts brauchte um taktisch was zu erreichen.

es brauchte nur ein paar squadleader und einen aufmerksamen commander und schon lief das taktische karusell.

heute rennen alle nur wie wild zwischen den kurzen strecken der fahnen hin und her und der rest lamed von aussen auf den kleinen fahnen berreich rein.

ade qualität hallo quantität, aber es stimmt das is meine meinung.

ich finds schade, hätte ea einfach mal nen arsch in der hose gehabt und zugegeben das sie eigentlich noch garnicht vor hatten ein battfield2 nach folger zu kreieren.

wäre ich vielleicht entäuscht gewesen,aber wenigstens käme ich mir fair behandelt vor.

im grunde wurde ich mit etwas gelockt,was ich in dem spiel garnicht finde.

das einzigste was stimmt, sind die versprechen.

-bombastisches grafik und sound gefühl.

- und massig an waffenkits und waffen eben.

aber vom spiel inhalt ne da fühl ich mich nicht angesprochen.

is wie bei bfbc2, bf3 hat mich nur länger gehalten.

dank der neuen grafik.

Bearbeitet von Ale42er

entschuldigung für doppelpost...

aber z.b. kann ich mich noch an coole team zusammenarbeit erinnern wo man in einem squadteam mit zwei jetpiloten war und denen alös infrantrist anweisung geben konnten wo den ziele sind. ( natürlich per ingame voice. ;) )

und das als aktiv fahnen einnehmender, das waren richtig geile battlefield moments.

wenn der angriff kam und man selber dann die fahne locker einnehmen konnte.

sowas und vieles mehr... nicht mehr da!

es passiert einfach nicht mehr, das gefühl..

ich kann jetzt nicht auffhören zu spielen...

es ist nicht mehr da. :(

Bearbeitet von Ale42er

entschuldigung für doppelpost...

aber z.b. kann ich mich noch an coole team zusammenarbeit erinnern wo man in einem squadteam mit zwei jetpiloten war und denen alös infrantrist anweisung geben konnten wo den ziele sind. ( natürlich per ingame voice. ;) )

und das als aktiv fahnen einnehmender, das waren richtig geile battlefield moments.

wenn der angriff kam und man selber dann die fahne locker einnehmen konnte.

sowas und vieles mehr... nicht mehr da!

es passiert einfach nicht mehr, das gefühl..

ich kann jetzt nicht auffhören zu spielen...

es ist nicht mehr da. :(

natürlich ist das noch da -.-

beispiel:

Heute ein paar erstklassige Runden gehabt. War mit ein paar Leuten im TS, haben dann mit Chopper & Jet die Luft gesäubert, während der vierte Mann unten im Tank in aller Ruhe Flags einnehmen konnte. Die Möglichkeit, sich so wunderbar absprechen und koordieren zu können ist einfach super. Hatten wir einen Jet hintendran, hatten wir sofort den Jet zur Hilfe. Hatte der Tank Inf oder fremde Tanks am Arsch, warn wir sofort dran. Teamplay at it's best einfach.

und ich persönlich erlebe selbst auf publicservern, ohne voicechat o.ä., richtig geiles teamplay. natürlich nicht jede runde, aber das kann keiner auf nem public erwarten. war in bf2 nicht anders.

habe gestern oder vorgestern z.B. mit meinem squad-sniper mit soflam+javelin den großteil der fahrzeuge auf kharg von den flaggen abgehalten. ohne voicechat, nur mit spotten und ab und an squad-chat. :)

Bearbeitet von pnshr

natürlich ist das noch da -.-

ich meinte doch im post zuvor, das sowas (taktik) auch ohne ts möglich war. ;)

und darauf bezog ich mich auch.

Bearbeitet von Ale42er

siehe meinen post unter dem alvias-quote ;)

ja stimmt sorry, hab dem nicht die bachtung gegeben die es verdient hätte. :D ^^

ja gut, aber trotzdem es fehlt mir einfach die taktischen kommando möglichkeiten und eben auch ohne ts, per sprache mit dem piloten sprechen zu können.

oder eben mal ne spontane eingebung eines commanders, der mich rufft und auf etwas hinweist z.b.. ;)

ich weiss ja das denoch ein gewisses taktisches händling in bf3 möglich ist.

aber man hat vom spiel her einfach kaum möglichkeiten.

ausser spotten...

wenn ich z.b. mein soflam auspacke und anfange manuell zu schalten.

dann muss ich garnicht mal mit den piloten verbindung haben.

die sehen doch insofern sie nah genung dran sind, wo geschaltete ziele um sie herum sind.

kaum einer nimmt es war und bekämpft die ziele.

und ich mache eine runde lang nur 10p pro schaltung die fast garnicht genutzt wird.

Bearbeitet von Ale42er

Gibt genügend Trottel, auch hochrangige die dann panisch aufs Gas treten während man den Tank repariert...

Noch besser sind die Gunner...

Ich Pilot - spawned so ein voll Honk als recon bei mir im Gunner Sitz - *was solls*

dann werden wir getroffen und die Viper ist auf 25%

schnell landen....

ich raus, reparier die Viper in der death zone

steigt der Gunner auf den Pilotensitz und lässt mich da verrecken! :trollface:

Ansonsten kann ich nur noch an euch appelieren, wenn ihr den GunNY laufen seht und ihr seid im Gegnerteam, um Gottes Willen nicht drauf schiessen! Vielen Dank! ;-)

Nah ich würd nicht auf dich schießen - ist nicht mein Stil wie du weist.

Ich schleich mich von hinten an und nehms Messer. :D

a.aaa.jpg

und am besten is, wenn man wärend man repariert ein anderer einsteigt und der pilot wegfliegt.

Untitled-1.jpg