Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

und am besten is, wenn man wärend man repariert ein anderer einsteigt und der pilot wegfliegt.

Nutze ich oft als trick um mein Gunner mit dem ich im TS bin in den Heli zu bekommen ^^

Fleige los mit irgend eine Gunner, mach so ein Schwachsinn das ich auf 50% bin, lande, der Gunner geht reparieren und mein Gunner spawnt bei mir :baeeeeeh:

Edit: das geilste ist einfach im Chat zu schreiben: "How to Controll Chopper? :S"

Da ist der Gunner schnell mal draussen ;) muahahah :ugly:

Bearbeitet von Lappihuan

Gast Milano
ich frage mich wiso man ein spiel bei so massig schlkechter kritik immer noch spielen kann?

im ernst andere prsodukte mit so massig kritik gelten als gescheitert.....

aber denoch ihr ärgert euch über sachen die es wert sind sich darüber zu ärgern, keine frage.

aber warum spielt ihr es dann weiter?

ernsthaft das is doch kein spass mehr das ihr erlebt?

ja sicher es wurde sich auch bei anderen teilen geärgert und auch mal heftig.

aber es hört ja nicht mehr auf.

schmeisst das spiel in die ecke, es gibt viel bessere games die spass machen.

und teilweise sogar umsonst sind... ^^

aber eure sache...

es wundert mich nur,warum ihr so derart ausdauernd seit....

für ein game das auf ganzer linie entäuscht.

mfg

gute Frage, ich habe jedenfalls keinen blassen Schimmer, warum ich weiterhin Battlefield 3 zocke.

... vielleicht wegen des Namens???

Ich weiß es nicht genau.

schau es dir doch mal an...

die ersten beiden themen seit bf3 draussen ist, sind zwei fast gleiche freds die sich mit schlechter kritik ein rennen liefern.

im grunde könnte man die auch zusammenlegen,aber der übersichthalber läst man so vermute ich beide am am leben.

danach kommen meist weitere kritische freds oder kleine fragen und hinweise.

sind natürlich angemessen, aber nicht für eine breite masse ansprechend.

und darauf baue ich meine meinung auf und nicht darauf weil etwas nicht geschieht.

Lustig. Der "Was gefällt euch an BF3" wird von einigen Fanboy Thread genannt :rolleyes:

Anscheinend darf man garnichts gutes zu BF3 sagen.

es brauchte nur ein paar squadleader und einen aufmerksamen commander und schon lief das taktische karusell.

Ja, nur hörte nie ein Squad auf die Befehle. Wirklich ich persönlich hab fast nur schlechte Erfahrung. Es gibt wirklich Squadleader die mein Befehl sofort ablehnen. Z.B einer rannte zu einer Flagge und wollte sie nehmen, ich gab einfach mal den Befehl die Flagge anzugreifen. Was kommt? Abgelehnt. Genau 1 sekunde nach dem Befehl kommt das nein. Einfach sofort auf Bild ab. Toll.

Dann gabs welche die meine Befehle ignoriert haben.

Und dann gabs in der Tat Leute die meine Befehle akzeptiert haben! Leider machte aber nur das halbe Squad mit. Z.B wenn ich Squadleader war. Meine Public squadmates spawnen lieber bei ner anderen Flagge um ne andere gegnerische Flagge zu nehmen, statt mir/uns zu helfen :gehtsnoch:

heute rennen alle nur wie wild zwischen den kurzen strecken der fahnen hin und her und der rest lamed von aussen auf den kleinen fahnen berreich rein.

Bist du damals nicht von Flagge zu Flagge gerannt? :kritisch:

Bist du damals nicht von Flagge zu Flagge gerannt? :kritisch:

naja logo aber früher hielt man auch die fahne wenigstens ein paar minuten.

heute haste gerade die fahne eingenommen, stehst an der anderen und schon is die wieder weg.

und früher musste man auch wegstrecke zurücklegen...

heute 300m gerannt schon haste drei flagen bereiche durchquert.

300 meter waren oder sind bei b2 ein katzensprung.

und eben dies trägt auch dazu bei, das man agrnicht wirklich flankieren muss.

es reicht einfach nur hin und her zu rennnen und nicht auf die minimap zu achten.

hin und her um ein herum schwiren noch sniperkugeln,ab und zu fliegt was vom himmel.

sei es geschosse oder gleich der ganze hely, es ist völlig egal.

es gibt keine sekunde wo man mal kurz überlegn muss, wie ich am besten zum nächsten ziel komme.

man kommt ja auch garnicht dazu... es ist schnell das mögen manche gutheissen.

aber das ist keine taktik für mich...

da gab es ja mehr tacktik bei cs 1.5...

Ich fand das sprachlose Kommunikationssystem in BF2 genial. Das fehlt mir wirklich sehr.

Genau so wie der Commander - wie oft hilft mir der in BF2 mit einem Supply oder Vehicle Drop aus der Patsche. :)

Bearbeitet von sid6.5

Genau so wie der Commander - wie oft hilft mir der in BF2 mit einem Supply oder Vehicle Drop aus der Patsche. :)

leider wurde der viel zu oft einfach dumm gespielt. außerdem nervt das gespamme von dem einfach nur (also die voicecommands die dann wirklich dauernd links aufploppen <_<

Bearbeitet von pnshr

Gast

Da fehlt eindeutig eine Option um das auszuschalten. Aber deswegen ist die Idee des Commanders an sich nicht schlecht.

Ich fand das sprachlose Kommunikationssystem in BF2 genial. Das fehlt mir wirklich sehr.

Ja der Vehicle Drop hat mir auch gefallen. Gerade auf großen Maps war der Super aber naja in BF3 gibts keine großen Maps ^^

Leider gibts in BF3 sowieso zu wenig Jeeps. Auch Karkand hat keinen im Ami Spawn, nur mal so als Beispiel.

Leider gibts in BF3 sowieso zu wenig Jeeps. Auch Karkand hat keinen im Ami Spawn, nur mal so als Beispiel.

Ich würd sogar behaupten, dass es in BF3 keine einzige wichtige Flagge gibt. Alles schwere und fliegende Gerät spawned in den Hauptbasen welche (außer in B2K) noch dazu uncaps sind.

Als Resultat beobachtet man immer wieder, dass es Spieler nicht kümmert ob das Gegnerteam nun eine Flagge nimmt oder nicht. Da wird einfach zur nächsten Flagge "geflüchtet" - macht ja nix. :confused:

Bearbeitet von sid6.5

@Topic: Was mich zur Zeit am meisten an Battlefield stört, ist die Community, die das Spiel so zerreißt. Zusätzlich dazu wird in den ganzen Scheindiskussionen null Acht aufeinander genommen. Schade eigentlich :( .

@Topic: Was mich zur Zeit am meisten an Battlefield stört, ist die Community, die das Spiel so zerreißt. Zusätzlich dazu wird in den ganzen Scheindiskussionen null Acht aufeinander genommen. Schade eigentlich :( .

Das sind nur ein paar, die meisten zocken fröhlich abends und haben daher keine Zeit hier rumzumeckern.

@Topic: Was mich zur Zeit am meisten an Battlefield stört, ist die Community, die das Spiel so zerreißt...

ja gut aber mit grund. ;)

@pnsher

ja aber wie du schon erwähnst brauchte man dafür nur einen gut verwalteten server. ;)

und davon hatte ich schon nach kurzer zeit minimum 20 stück.

bei bf3 hab ich bestimmt 40 stück in meinen favoriten, allerdings nur weil ich dachte die wären es wert.

leider sind dan ziemlich viele nach einem erneuten besuch, nicht mehr so gewesen wie sie beim ersten besuch waren.... :kritisch:

@duty

stimmt und deswegen fehlen wohl auch die ganzen positiven freds wie...

taktisches vorgehen, beste wege auf einzelnen maps oder welche map is die beste.

abstimmungen über irgendwas...

es fehlen einfach bf3 freds wo es um den inhalt ansich geht.

und das fällt eben auf und daher finde ich dieses argument nicht zutreffent. ;)

Bearbeitet von Ale42er

@Topic: Was mich zur Zeit am meisten an Battlefield stört, ist die Community, die das Spiel so zerreißt...

ja gut aber mit grund. ;)

@pnsher

ja aber wie du schon erwähnst brauchte man dafür nur einen gut verwalteten server. ;)

und davon hatte ich schon nach kurzer zeit minimum 20 stück.

bei bf3 hab ich bestimmt 40 stück in meinen favoriten, allerdings nur weil ich dachte die wären es wert.

leider sind dan ziemlich viele nach einem erneuten besuch, nicht mehr so gewesen wie sie beim ersten besuch waren.... :kritisch:

@duty

stimmt und deswegen fehlen wohl auch die ganzen positiven freds wie...

taktisches vorgehen, beste wege auf einzelnen maps oder welche map is die beste.

abstimmungen über irgendwas...

es fehlen einfach bf3 freds wo es um den inhalt ansich geht.

und das fällt eben auf und daher finde ich dieses argument nicht zutreffent. ;)

Weisst du, dieses Forum hier ist zwar mein liebstes BF Forum aber es ist keine Repräsentation der Community. hier finden sich hauptsächlich Veteranen aus der BF42/2 Ära. Schau doch mal auf www.reddit.com/r/battlefield3 und les da maln bisschen. Da bekommt man das Gefühl, es gehe um 2 verschiedene Spiele. Da gibt es solche Threads die du meinst noch und nöcher. Sogar jeder einzelne Waffe wird mit Video Guide besprochen. Ja die Seite ist leider komplett auf Englisch. Aber da kann man dir wohl nicht helfen. Deutsch scheint ja schon seine Schwieirigkeiten zu bereiten daher solltest du dir das vielleicht doch nicht antun.

Bearbeitet von oOduffyOo

nun okay..

ja für alle sprechen wollt ich auch nicht.

es ist natürlich nur auf dieses forum übertragbar. ;)

sind auch alle gute leute hier, von daher kann man auch mal so offen sein.

Bearbeitet von Ale42er