Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Die Usas auf Metro ist die beste Beschreibung was aus Battlefield geworden ist. Ein sinnloses Geballer ohne Herz und Verstand. Und wer hat schuld an der ganzen Misere? IHR seid selber schuld. Hättet ihr doch den Konsoleros die BadCompany-Serie gelassen. Aber Ihr musstet ja jammern und flennen das dieser Rotz auch für den PC kommt. Und dann kauft ihr das wie blöd und jault rum das BFBC2 gar nicht wie BF2 ist mit Kapputtmachzeugs. Das böse BadCompany spielt sich wie ein Konsolenspiel (wenn wundert's kommt ja von den Konsolen). Woher soll Dice denn wissen das ihr Euch geirrt habt? Dice glaubt das das genau die richtige Schiene ist und ... Tadaaaahhhh BF3 ist da!

erstmal super galgenhumor. :daumenhoch:

also ich glaube da könnte was dran sein.

das wir da eventuellen ein fehler gemacht haben durch unser gemecker.

möglich das unser unmut falsch verstanden wurde.

das seperat diese reihe bfbc für konsole vor einer erscheinung eines neuen bf tittels kam.

war da halt der knackpunkt...

ansich hätte man schon bfbc2 boykotieren müssen statt es zu kaufen.

um einfach klar zu machen, was wir eigentlich wollten.

bfbc2 war für mich keine entäuschung, ich habe es gekauft und schon gehant das es ein reinfall werden könnte.

so war es dann ja auch, aber grossartig gejammert hab ich nicht, habs halt nur dinstalliert.

nun könnte man meinen, schön doof.

und ja hast recht, wenn ea allein nach den kaufzahlen spiele konzipert, dann war es wohl ein fehler. ^^

aber die spieleranzahl is ja noch da und die is ja wohl katastrophe.

noch nie hat ein game der bf reihe derart gepflopt.

selbst nicht so wichtige titel wie vietnam liefen bis zum erscheinen von bf2 mit vollen servern.

von daher möglich ja, vielleicht aber auch nicht. ;)

jedenfalls sitzen wir hier auf heisen kohlen, mit faulen eiern.

60 € oder mehr sind futsch.

was solls, ansich wurde ja keiner wirklich entäuscht.

haben wir es nicht vielleicht alle schon tief in uns gewusst??? ^^

Bearbeitet von Ale42er

Gast Milano
wobei es solche Leute nicht an jeder Ecke gibt, ich wage zu behaupten das die nichtmal an der Promille-Grenze rubbeln. Was man aber auch hunderten Seiten sehen kann ist, das sich viele Fans Gedanken über BF3 und die Zukunft machen. Wenn funktionierende, teamplayfördernde Features herausgenommen werden, und taktische Möglichkeiten durch stümperhaftes Mapdesign unmöglich werden, muss man es sagen können. Es geht hier nicht um alles oder nichts, nicht um Jubelperser und Hassprediger.

Natürlich spielt man BF3, auch ich als Fan der Serie spiele es. Es ist in meinen Augen bei weitem nicht der Beste und innovativste Teil der Serie, aber immerhin ein Teil davon. Aber soll man sich deswegen das Recht zu meckern nehmen lassen? Nope, denn man kann sich entweder auf eine Diskussion einlassen (was besser ist) oder sich mit Totschlagargumenten die Stirn blutig ballern.

Es gibt weder unten beschriebene Fraktion, noch ist man deswegen ein Troll. Nur eines sollte man tun: Manchmal zweimal überlegen, bevor man den "Add-Replay"-Button drückt.

Ich persönlich habe grossen Respekt vor dieser Meinung. Es geht hier glaube auch nicht um Einstellung an sich als mehr um die Tatsache, dass es einige Individueen gibt, die immer und immer wieder dieselben Dinge wiederholen. Meckern soll ja jeder können aber wie oft haben wir schon von Milano zb vernommen, dass es nicht für ein würdiges Battlefield hält. Er hatte sogar nen eigenen Thread. Und trotzdem werden immer wieder Threads gekapert um die vermeintliche "wahre" Meinung zu verbreiten. Desweiteren geht er fast nie auf eine Antwort ein falls man sich die Mühe macht mal auf ihn einzugehen. Daraus entstehen immer wieder Konflikte in den Threads, die ihr Mods immer wieder ausbügeln müsst. Da ist man einfach irgendwann nur noch genervt. Just my 2 cents.

und was willst Du damit sagen?

Überlege mal lieber, ehe Du etwas dahinschreibst, was Dice uns alles versprochen hat und mit Sicherheit vielen von uns den Mund wässrig gemacht hat. Ein Hauptkaufgrund des Erwerbs von Battlefield 3 war die Ankündigung der angeblich größten Maps in der Battlefield-Geschichte! Dies wurde nicht eingehalten, wie wir alle wissen.

und was den einen Thread angeht, so habe ich, so glaube ich von Euch erfahren wollen, was für Dich Battlefield ist und als Threadersteller habe ich meinen Phantasien freien Lauf gelassen, wußte aber nicht, daß es bei Dir speziell negativ rüberkommt.

Und Du mußt bedenken, daß ich seit Battlefield 1942 dabei bin und die Serie also kenne.

Kapituliere Dich bitte mal ins Jahr 2002/ 2003 zurück und denke mal nach, was Battlefield 1942 so erfolgreich gemacht hat.

Einer, der Battlefield erst seit Bad Company 2 kennt, weiß nicht, was uns Fans der ersten Stunde an, fehlt und was dieses neue Community-Mitglied eventuell verpasst hat. Battlefield 2 ist auch kein Maßstab dafür, denn dieses Battlefield hat die Eckpfeiler eines Battlefield 1942 übernommen, wovon sich aber Battlefield 3 gänzlich gelöst hat, siehe das nicht gehaltene Versprechen der größten Maps der Battlefieldgeschichte.

Statt dessen dürfen wir uns in toller CoD-Manier auf kleinen überfüllten Karten rumschlagen.

Es wäre besser für Dice gewesen, daß Limit seit Bad Company 2 bei 32 Spielern zu belassen und wenn Du diese nicht gehaltenen Versprechen verdrängst, dann kein Wunder, daß die zukünftigen Battlefiels so aussehen, wie sie sind.

Bei Dragon Age II ist die Community auf die Barrikaden gegangen, weil Dragon Age fast kein Rollenspiel mit seinen typischen Eigenschaften ist. Selbst in der Gothic-Community hat sich Widerstand gebildet und das Resultat, daß es Jowood nicht mehr gibt.

Dir und Deinesgleichen ist es ja egal, was aus einer Serie wird.

Als Battlefield 1942 kam, war ich 30 Jahre alt und nun bin ich dementsprechend 10 Jahre älter und ich bin mit die Serie liegt mir am Herzen, da diese bisher fast perfekt war. Ich habe mich in diesem Shooter wohlgefühlt, fühle mich aber hier nicht mehr zu Hause, weil Battlefield 3 mir fremd geworden ist.

Warum ist das mit Bad Company 2 Geschichte und daß Dice sich von dem charakteristischem Merkmal eines jeden Battlefields trennt?

Ich sag ja nichts gegen diese neuen Spielmodie wie Rush und so weiter, aber warum wird für den Battlefield-Veteranen der Conquest verstümmelt?

Battlefield 2 hat ein gutes Kartensystem; für jeden etwas dabei. Von mir aus hätten die 16ner und 32er-Karten zu Battlefield 3 so ausfallen können, wie diese jetzt sind und daß die 64ger Maps wirklich große Karten bereithält, so daß diese auch dieser Spielerzahl von 64 gerecht wird.

Aber nein,

Euch sind die Laufwege zu lang und diese sind in Battlefield 3 immer noch zu lang. Sollen die Flaggen, wenn es nach Euch geht, nur 5 Meter auseinanderstehen oder wie stellt Ihr es Euch vor???

... und Battlefield heißt zu deutsch: Schlachtfeld!

Im Gegensatz zu Dir habe ich die Freiheit auf den Maps zu schätzen gelernt und nicht umsonst bevorzuge ich Open-World-Spiele. In Skyrim gibt es mir keinen bekannten Spieler, die sich über zu lange Laufwege beschweren.

Rate mal, warum ich von MoH:AA zu Battlefield 1942 gewechselt bin und warum ich bei Battlefield geblieben bin?

Ganz einfach: Ich hatte die Nase voll von vorgezeichneten Wegen, die Du zu gehen hast und von kleinen Maps im Multiplayer.

Und Battlefield 1942 bot was anderes, was meinem Herzen entspricht. Battlefield Vietnam und Battlefield 2 habe ich sehr gerne gezockt, weil das Spielprinzip beibehalten wurde.

Auf Metro sowie Basar komme ich mir so vor, als ob ich die kleinen Karten zu MoH:AA im Multiplayer zocken würde und darauf habe ich keinen Bock. Battlefield soll einfach Battlefield bleiben und weiterhin große Maps und im Conquest mit bis zu neun Flaggen bieten, die weiter als 100 Meter auseinander stehen und daß die Map wieder ins Spielgeschehen einbezogen wird.

Und:

in welchem Battlefield trat Baseraping/ -camping besonders hervor?

Und diese Strategie der kleinen Karten (Basar ähnelt sich Laguna Alta) wird beibehalten und mir wird es echt angst um die Serie, da EA Battlefield weiterhin als Zugpferd gegen den Kampf um die Shooter-Krone gegen CoD einsetzen will.

Mit Dragon Age II hat EA sozusagen Schiffbruch erlitten und dieser Konzern lernt nichts aus seinen Fehlern.

Was nützt mir die tollste Grafik, wenn das alte Spielgefühl nicht stimmt???

Wenn ich CoD zocken will, zocke ich CoD und in Battlefield erwarte ich dann etwas anderes: Strategie und Zusammenspiel der Klassen. Was nützt es, wenn wir letztendlich nur noch Einheitsbrei zocken und desswegen mache ich meinen Mund auf, ungeachtet dessen, ob es Dir passt oder nicht.

Bearbeitet von Milano

Wieder was gefunden: Warum gibt es für den Teamswitch keine Bestätigungsabfrage? Ich wollte mein Squad verlassen und bin dann ausversehen im anderen Team gelandet. Zurückswitchen geht dann aber nicht mehr, weil man muss ja eine Zeit x in dem Team bleiben, unabhängig davon, ob ich überhaupt dorthin wollte...

Mich nervt ja leider immer wieder das Spielverhalten von anderen Team- Squadmates (Public):

- einmal zum Fahne einnehmen über die Map geschlichen, bin am capturen alleine.

Sqaudmates sterben, spawen nicht bei mir sondern sonst wo = Tot kurz vor übernahme ..

- Am Flagge Verteitigen/Angreifen, Gegner werden von mir gespottet z.B. in einem Haus

Tank kommt angefahren und rauscht einfach vorbei ohne einmal zu Feuern oder sich sonst

am Fight zu beteiligen. :dash2:

- Gunner im Tank, spotte AT am Straßenrand oder sehe nen Roten Pkt auf der Karte, was macht

der Fahren .. rauscht vorbei und wird schön von Hintern abgeknallt .... :dau:

- Kharg mal wieder min. 4-5 Leute auf den Hügel und am Snipen, ist ja kein Thema, aber wenn die

4-5 nicht mal in der Lage sind die Gegerischen Sniper die vll 10m unter ihnen liegen wegzuholen dann

bekomme ich nen Hals, das geht gar nicht :allesklar: Army Base wird auch nicht wirklich verteitigt und

nicht mal nen Spotten können sie :facepalm:

- Das Verhalten bei Rückeroberungen von Fahnen ist auch von vielen selten dämlich, da hat man die Fahne

grade wieder schon stürmen alle zur nächsten Flagge, ist ja auch zu viel verlangt mal das gebäude oder die

umgebung abzusuchen (baken, camper etc.) oder den letzen Roten Punkt auf der Minimap zu töten =

alle weg schon ist die fahne wieder weg ...

- Das es Runden gibt in denen man nen Tank alleine als AT aufs Korn nehmen muss, obwohl mal locker

3-4 weitere AT neben dier stehen, und nach 3mal neuspawen der Tank immer noch ohne Kratzer die

Fahne attakiert.... (auf Basahr ganz schlimm)

Was mich ausdem nervt:

-an jedem Furtz bleibt man hängen (muss man den wirklich in Metro über Bahnschwellen oder

auf Seine über die Schwellen der Schaufenser springen) einfach drüberlaufen wäre wunderbar

-Hitboxen sowohl von Spielern als auch von Objekten, kann ja nicht angehen das sämtliche

Kugeln in den Sandsäcken hägen bleiben, obwohl locher drüber zielt ... (am besten dann

noch mit nen Oneshoot gekillt werden) :daumenrunter:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was das ganze Waffen Balacing gemecker angeht, das kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen.

Mir ist es ja egal wieviele schüsse ich brauche damit er down geht, hauptsache er geht vor mir down!

jedenfalls sitzen wir hier auf heisen kohlen, mit faulen eiern.

60 € oder mehr sind futsch.

was solls, ansich wurde ja keiner wirklich entäuscht.

haben wir es nicht vielleicht alle schon tief in uns gewusst??? ^^

Das glaube ich nicht Ale. Jeder, der die Beta gespielt und vor Release ein paar Videos zur Alpha und Beta angeschaut hat, wusste, dass Bf3 Anleihen bei Bf2 UND bei der Bad-Company-Serie hat. Vielleicht bei BC noch viel mehr als bei Bf2. Kann ich nicht beurteilen, da ich BC nie gespielt habe.

Hinterher allerdings so zu tun, als hätte man extra 60 Euro für ein Game ausgeben müssen, bei dem man gar nicht wusste, was auf einen zukommt, halte ich ehrlich gesagt für ein bisschen gewagt. Aber man dreht die Welt immer so wie man sie gerade sehen will, ich weiß schon ;)

Bearbeitet von panzerfahrer

ja man weiss leider immer erst hinter her ob änderungen für einen selber gut sind oder nicht.

und find es schade das gute futers wie der comander oder die befehlsstrucktur verloren gegeangen sind.

sie wurden von der community ansich als gut befunden, nun haben sie die rausgenommen.

schade und ich weiss bis heute nicht genau wiso es rausgenommen wurde...

so kompliziert war es doch garnicht zu händeln.

q und befehle ansteuern... wo is das problem.

oder mit bild auf und ab... befehle annehmen oder ablehnen.

super einfach....

heute muss ich nur um ja zu sagen, die commonrose aufruffen...

oder die festenabwehrwaffen sind auch selten.

die tow befinden sich ausschliesslich an basen und das auch noch meist schlecht platziert.

wie z.b. auf theran.

aber egal is schon gut.

mir gefällt es nicht wirklich, anderen gefällts.

so is das nunmal.

ich wollt eben nur mal rummimisieren. ^^

hatte grad bedarf. :somuchwin:

Bearbeitet von Ale42er

Das glaube ich nicht Ale. Jeder, der die Beta gespielt und vor Release ein paar Videos zur Alpha und Beta angeschaut hat, wusste, dass Bf3 Anleihen bei Bf2 UND bei der Bad-Company-Serie hat.

Ich weis noch gut wie DICE die ganze Kriik an der Alpha/Beta abgewimmelt hat. "Die build ist schon Monate alt, das Spiel hat seit der Version gewaltige Fortschritte gemacht, ComRose, etc - keine Angst, ist alles am Release Tag vohanden!" :whistling:

In other News: "Wir haben einen Agressiven DLC Plan für die ersten 6 Monate nach dem Release von BF3." - "Nach Bad Company haben wir wieder einen starken Fokus auf E-Sport mit BF3".

Also im Brechen von Versprechungen sind DICE und EA spitze! Wenn man dann nur die größe hätte auch einmal Fehler einzugestehen.....

Bearbeitet von sid6.5

Das glaube ich nicht Ale. Jeder, der die Beta gespielt und vor Release ein paar Videos zur Alpha und Beta angeschaut hat, wusste, dass Bf3 Anleihen bei Bf2 UND bei der Bad-Company-Serie hat.

Ich weis noch gut wie DICE die ganze Kritik an der Beta abgewimmelt hat. "Die build ist schon Monate alt, das Spiel hat seit der Version gewaltige Fortschritte gemacht, ComRose, etc - keine Angst, ist alles am Release Tag vohanden!" :whistling:

das kommt ja noch hinzu. :trollface:

Bearbeitet von Ale42er

wie bereits gesagt: die momente die mich bei bf3 nerven liegen zum großteil eher an meinen mitspielern

Und wieder muss ich diese Aussage teilen.

Damavand Peak. Die Tunnel rechts und links. UNGLAUBLICH wieviele sich da drin tummeln und NICHTS machen!

Ma rausguggen, NEIIIN ANGST ESSEN SEELE AUF!! und wieder rein in den Tunnel!

Da dies leider der einzig sichere Weg ist, wenn in der Mitte des Tunnels ein Tank sein unwesen treibt, muss man wohl oder übel

durch die Tunnelsysteme. Ich war dann so frei die initiative zu ergreifen, im Aim nach vorne, 2-3 weggemacht, rennen alle hinter mir los, und drücken mich nach draussen :trollface:

**schieb** Ausgang HEADSHOT! :wtfgtfo: KÖNNT ICH KOTZEN!

Auch blockieren diese Spasten immer die Parallelfurten der Gänge. Draussen ballert schön der Vodnik in die Tunnel, die tapferen Recken,

12 an der Zahl verstecken sich in diesen Furten die eine Fläche von ca 1,5 qm aufweisen! WAHNSINN. Anstatt sich zu verteilen und anders ran zu gehen... NEIN Stehenbleiben und alle blockieren!

Wie oft ich schon draufgegangen bin weil irgendson unfähiger Fotzkopp den Scheiss Aus-oder Eingang blockiert!

Dem kannst auch das ganze Magazin in den Rücken ballern, Hilft ja nix. Auf Hardcore Servern würd ich die Jungs die nur im Weg stehen und

den Vorstoss aufhalten gnadenlos wegnatzen! Scheiss drauf!

Bazaar genauso bei B und den Zugängen dazu. Furchtbar! :facepalm:

Auch blockieren diese Spasten immer die Parallelfurten der Gänge. Draussen ballert schön der Vodnik in die Tunnel, die tapferen Recken,

12 an der Zahl verstecken sich in diesen Furten die eine Fläche von ca 1,5 qm aufweisen! WAHNSINN. Anstatt sich zu verteilen und anders ran zu gehen... NEIN Stehenbleiben und alle blockieren!

Wie oft ich schon draufgegangen bin weil irgendson unfähiger Fotzkopp den Scheiss Aus-oder Eingang blockiert!

Dem kannst auch das ganze Magazin in den Rücken ballern, Hilft ja nix. Auf Hardcore Servern würd ich die Jungs die nur im Weg stehen und

den Vorstoss aufhalten gnadenlos wegnatzen! Scheiss drauf!

Bazaar genauso bei B und den Zugängen dazu. Furchtbar! :facepalm:

THIS !

Metro Aufgang zum Ticktetschalter als Marine genau das selbe, alles steht nur rum und blockiert die Aufgänge.

Dabei könnte man selbst auf einem 64er Server so einfach gewinnen, wenn nur 5-6 man die hintere Rolltreppe mit

Smokes einnebeln würden und dann einfach alle gemeinsam hochstürmen und vorne links abiegen. Selbst wenn nur einer

durch kommen sollte, nachspawen, Cafe einnehmen und dann wars das auch meistens für die Russen.

Alleine klappt das zwar auch aber man braucht halt mehr anläufe. Anderesrum klappts genauso, runter Bake hinters Klo und

dann zu hintern fahne schleichen/stürmen.

vorallem, wenn der little bird pilot alleine unterwegs ist, anstatt ein paar soldaten hinter den tunnel zu bringen...

Ja aber @Crogy2 Du musst das doch verstehen Mensch...

Ne Rauchgranate gibt doch keinen Kill! Da sitzt der "Fump"-Sepp mit seiner 320er am Ende der Rolltreppe und verflucht die "falsche" Ausrüstungswahl. Obwohls auf der Hand liegt. 2 Typen nebeln das Areal ein, der Rest STÜRMT! Klar gehen n paar drauf dabei.

Kollateralschaden ebend ^^ aber als Taktisches Eingreifen gegen diese Camperei unbezahlbar.

Ich hab mir gestern z.B. den Spass erlaubt meine Leute einzunebeln, weil wie gesagt: Treffen sich 2 zum Metro spielen....

Thorben-León: "Los Kevin-Justin, Hausaufgaben noch nicht erledigt, egal! Lass Metro spielen! Ich zitter schon!"

Kevin-Justin: "Ou ja, warte ich esse nur noch kurz meinen Fruchtzwerg auf und trink nen Schluck Sanostol dann komm ich!"

Thorben-León: "Ja mach das! Treffen bei Rolltreppe "B", da kömmer dann wieder schön punkten ohne was zu tun!"

Kevin-Justin: "Ja Klasse Idee! Ich liebe Battlefield 3! Endlich auch was für Skiller wie wirs sind was?" *lacht ironisch*

Thorben-León: "Ja das kannst Du laut sagen. Im CoD treff ich wenigstens. Hier genügt es wenn ich Briefträger und Fernmelder spiele!"

**beide lachen sich kaputt**

(**...GunNY schwillt die Anaconda am Hals und muss die Tränen der Traurigkeit zurückhalten! Ein GunNY weint nicht, er lässt weinen!**)

ich schweife aus. Diese Fraktion aufjedn mal einnebeln. Der Chat gibt kurz darauf ein wahres Feuerwerk aus Vulgarien her! Muahahahahaha!

Aber anstatt dass einer mal schreibt: Geile Idee mit dem Rauch! LOS JUNGS B stürmen! ..NOPE

Lieber sitzenbleiben Packs werfen, wiederbeleben usw.. JAJA MOMENT, ich mach das schon auch wenn ich Metro spiele! Logo, aber ich versuch wenigstens alles einzunehmen.Aber bis man mal gescheite Spieler findet die das auch so sehen...da is die runde dann schon vorbei :trollface:

@-B-: Jap. Allein im Heli, ein taktisches Highlight fürwahr! :blink:

Ne Rauchgranate gibt doch keinen Kill!

Mann muss nur treffen, dann klappt das auch :baeeeeeh:

Milanos Blog

Vielleicht solltest du mal nen Twitter Channel auf machen. Oder nen Blog. Es macht gar keinen Sinn auf dich einzugehen weil du nicht mal liest was dein gegenüber schreibt. Deine Postings sind meist völlig emotional und unsachlich. Erwartest du ernsthaft, dass man sich damit näher beschäftigt?

...

Kapituliere Dich bitte mal ins Jahr 2002/ 2003 zurück und denke mal nach, was Battlefield 1942 so erfolgreich gemacht hat.

...

Als Battlefield 1942 kam, war ich 30 Jahre alt und nun bin ich dementsprechend 10 Jahre älter und ich bin mit die Serie liegt mir am Herzen, da diese bisher fast perfekt war. Ich habe mich in diesem Shooter wohlgefühlt, fühle mich aber hier nicht mehr zu Hause, weil Battlefield 3 mir fremd geworden ist.

...

Dir ist aber schon klar das sich die Dinge weiter entwickeln und nichts so bleibt wie es war?

Ein BF3 das zu weiten Teilen wie BF2 (-oder gar 1942) geworden wäre, hätte die Zielgruppe die zu großen Teilen aus CoD und BC Begeisterten besteht schlicht nicht angesprochen und wäre demzufolge nicht konkurrenzfähig gewesen. Erschwerend kommt hinzu das man mit fortschreitendem Alter immer weniger bereit ist Veränderungen zu akzeptieren. DICE entwickelt halt nicht für die Fans von anno dazumal, sondern für die heutigen Zielgruppen der 16-25 jährigen und die wünscht sich nunmal oft ein vereinfachtes und schnelles Gameplay.

Und bei BF2 war bei weitem nicht alles so rosig wie viele es heute hinstellen, obwohl auch ich der Meinung bin das man einige Dinge ruhig von dort hätte übernehmen können. Mir ist die BF3 Mechanik stellenweise ebenfalls zu stark an CoD angelehnt, allerdings kommt es schlussendlich auf die Spieler an WIE sie es spielen. BF3 lässt sich (fast) wie ein BF spielen,...aber halt auch wie ein CoD.

Zum Topic direkt.:

...Das beim liegen in Ecken und Mauern hin und wieder die Beine aus den Hindernissen „durch gucken“ und man so gekillt werden kann. Hab erst letztens wieder einen Sniper so durch eine Mauer erschießen können, weil sein Fuß durchgekommen ist.

...das Squadmember die bei einem Sniper spawnen nicht eine Sekunde nachdenken und gleich wild anfangen zu ballern und so die Deckung verraten. Wenn sie doch sehen das man Recon spielt, könnten sie sich doch einfach leise entfernen. Nein, sie halten zB. lieber voll auf einen Panzer drauf der natürlich gleich das ganze Haus in Schutt und Asche legt.

...Wo bleibt die Common Rose 2.0?