Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grad wieder zu 100% abgeregt. hab mir mal seine Stats angeguggt....

bildschirmfoto2012-037bera.png

MUAHAHAHAHAHAHAH genügt schon wenn ich sowas sehe, Arme Seele. Armes Battlefield!

Mit der Tube unten stundenlang an den Rolltreppen stehen und schön hochballern. USAS is ja sowieso Skilllos. Von daher hat er nur nen guten Piloten am Start gehabt. Trotzdem n A-loch keine Frage

Geschrieben (bearbeitet)
USAS is ja sowieso Skilllos.

mMn. ist die Kritik an der USAS nicht berechtigt. Denn ob ich nun mit der USAS oder der Jackhammer auf Canals TDM spiele macht keinen Unterschied. Beide haun gleichermaßen rein.

Der Hass gegen die USAS ist mMn. nur entstanden, weil sie die meisten Spieler im Glauben nutzen, es sei die "beste Shotgun".

Sobald DICE die USAS nun nutzlos patched, kannst du dir sicher sein, dass die Community über die nächste Shotgun schimpfen wird - evtl. dann die Jackhammer - und die als overpowered hinstellt weil man mit seiner Rifle gegen den Spieler auf close range (3 Meter) keine Chance hat. :allesklar:

Das wirkliche Problem sehe ich da aber nicht bei den Waffen, sondern beim Map Design und der Einstellung der Spieler.

Sollte eine Karte nur Close Range bieten, dann muss man eben eine Shotgun einpacken. Wenn eine Karte enge und offene Bereiche bietet (bieten würde) dann geht man mit seiner Rifle nicht in die engen Bereiche (zwischen die Conatiner).

Mit der Rifle muss man den Distanzvorteil gegenüber der Shotgun nutzen. Das "Slugs" Thema aus BC2 ist in BF3 ja keines.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben
Grad wieder zu 100% abgeregt. hab mir mal seine Stats angeguggt....

bildschirmfoto2012-037bera.png

MUAHAHAHAHAHAHAH genügt schon wenn ich sowas sehe, Arme Seele. Armes Battlefield!

Mit der Tube unten stundenlang an den Rolltreppen stehen und schön hochballern. USAS is ja sowieso Skilllos. Von daher hat er nur nen guten Piloten am Start gehabt. Trotzdem n A-loch keine Frage

GunNY, denk' an dein Herz. Hoher Blutdruck schadet. :lol:

Im Ernst: Gott sei Dank gibt es momentan noch genügend Server, um solchen "Teamplayern" aus dem Weg zu gehen. Der einfachste und nervenschonenste Weg ist wohl leider den Server zu wechseln. Geht mir auch oft so, dass die "Match-Qualität" extrem schwankt. Mal habe ich Runden, da wirst du high, so gut läuft das Team und manchmal geht einfach gar nix, bzw. spielt jeder nur auf seinen eigenen Vorteil.

Um mal mitreden zu können, sollte ich die USAS testweise auch mal nehmen. Hatte das Ding glaub bis vor Kurzem noch nicht mal freigeschaltet(?). Die muss man doch freischalten!?

Geschrieben
GunNY, denk' an dein Herz. Hoher Blutdruck schadet. :lol:

Jo panzerfahrer, hast ja recht. Gestern Abend waren Rumpelstielzchen und der tasmanische Teufel Zeugen Jehovas im Gegensatz zu mir :trollface:

Vom Server runtergehen fällt mir immer schwer, da dies durch meinen selbstauferlegten und gelebten Battlefield Ehrenkodex **hört hört** keine Option ist. Ich habs ja probiert. Schreib zum Team, nehmt Soflams, Javs und Muni mit. Viele schreiben Alright Ok, ok, alright ok...aber im Endeffekt

war ich neben meinem Squadmate der einzig Soflamierte!

bildschirmfoto2012-03le061.png

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn mir noch einer sagt Battlefield 3 sei ein Richtiges Battlefield der bekommt Volles Pfund aufs Maul!

battlefield 3 ist ein richtiges battlefield!

owl-come-at-me-bro.jpg

Ich kenn ein Bf was 10 mal weniger ein Bf ist, als Bf 3.

BF 2 Inf only 24/7 S@K

fetter daumen hoch :daumenhoch:

Bearbeitet von pnshr
Gast Milano
Geschrieben
?

Dann ist er eine Zeit lang weg vom Battlefield 3 Bereich, ist doch gut :D

:yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha:

:super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

Ein Teil der sog. Community ist einfach derart von persönlichem Mangel gezeichnet, dass man nur Mitleid haben kann. Und die Ideologisierung der Fronten scheint seit BF3 einem absoluten Hochpunkt erreicht zu haben. Kann man das BF3 anlasten? Zum Teil ja mMn. Und das kotzt mich an. Der überwiegende Teil liegt wohl aber in Verantwortung der absoluten und reiflich gepflegten Engstirnigkeit gewisser Protagonisten.

Wenn hier jemand durchgehend mit überlegter und sachlicher Kritik aufgefahren ist, dann wohl sid.

Und ja, mich langweilt BF3 zu Tode obwohl ich es noch nicht mal gekauft habe. Es passiert einfach NICHTS außer Patchnews/Spekulationen und Ranking/Unlock-Gedöns. NICHTs sonst. Puäh

Das war ja auch nicht ernst gemeint. Er kann Bf3 soviel kritisieren wir er will. Aber meiner Meinung wird BF3 schlechter gemacht als es ist. Ich glaube einfach die Erwartungen vieler Spieler gestiegen sind. Wenn man nach Fehlern sucht, findet man auch welche. Bf3 hat Fehler, klar welches Spiel hat das nicht aber manchmal macht man aus einer Mücke einen Elefanten. Elementare Dinge sollten gefixt werden. Aber über so Kleinigkeiten über die man sich immer aufregt kann ich manchmal echt nur den Kopf schütteln.

weil uns so viel versprochen wurde und nichts gehalten wurde.

Selbst bei den alten Battlefield-Teilen findet man Fehler, aber über die sehe ich hinweg, weil das eben noch echte Battlefield-Teile sind.

Bezüglich KillCam muß ich Euch recht geben, die regt mich auch auf, denn was brauch ich "stundenlang" meinen Kontrahenten betrachten. In BC2 ist die meineserachtens ziemlich kurz.

Geschrieben (bearbeitet)
USAS is ja sowieso Skilllos.

mMn. ist die Kritik an der USAS nicht berechtigt. Denn ob ich nun mit der USAS oder der Jackhammer auf Canals TDM spiele macht keinen Unterschied. Beide haun gleichermaßen rein.

Der Hass gegen die USAS ist mMn. nur entstanden, weil sie die meisten Spieler im Glauben nutzen, es sei die "beste Shotgun".

Sobald DICE die USAS nun nutzlos patched, kannst du dir sicher sein, dass die Community über die nächste Shotgun schimpfen wird - evtl. dann die Jackhammer - und die als overpowered hinstellt weil man mit seiner Rifle gegen den Spieler auf close range (3 Meter) keine Chance hat. :allesklar:

Das wirkliche Problem sehe ich da aber nicht bei den Waffen, sondern beim Map Design und der Einstellung der Spieler.

Sollte eine Karte nur Close Range bieten, dann muss man eben eine Shotgun einpacken. Wenn eine Karte enge und offene Bereiche bietet (bieten würde) dann geht man mit seiner Rifle nicht in die engen Bereiche (zwischen die Conatiner).

Mit der Rifle muss man den Distanzvorteil gegenüber der Shotgun nutzen. Das "Slugs" Thema aus BC2 ist in BF3 ja keines.

nur hat die jackhammer einen riesigen nachteil, selbst wenn du anvisierst streut das ding noch wie aus der hüfte. der bug soll im nächsten patch behoben werden.

@ germanfagger :Bf3 ist ein richtiges battlefield. :baeeeeeh:

@gunny die aek ist genauso skilllos ;)

Bearbeitet von -B-
Geschrieben (bearbeitet)

Finde die Kritik gegen die USAS auch nicht gerechtfertigt. Klar ist sie stark, aber wie schon gesagt wurde, gibts auch andere starke Shotguns und wenn sie alle Waffen schwach machen würden, würds auch keinen Spaß mehr machen.

Das geht ja nur Dank der glohrreichen Idee den Hubschraubern unendlich Munition zu vepassen. :gehtsnoch:

tja nicht nur bei Hubbies, Tanks , Jets , sonstige Fahrzeuge und da war da noch die unendliche Energie zum laufen, allessamt Killer eines Spieles was so großartig "sein könnte" ..........

Ja gut, dafür überhitzen sie aber auch sofort. Die Gatlinggun der Transporthelis scheint nicht so schnell zu überhitzen, aber das MG der Flugzeuge ist ja sofort überhitzt. Und natürlich immer dann, wenn man das Ziel genau jetzt perfekt treffen könnte.... In BF2 konnte man da mit dem MG besser saubermachen. Da hatte man zwar nicht unendlich Muni, aber sehr viel und man war außerdem schnell wieder aufmunitioniert, solange die eigene mainbase nicht weggeschnappt worden ist. Außerdem hatte es viel mehr Umgebungsschaden. Man musste ja nur ungefähr auf Flaggen draufhalten und ein wenig hin- und herlenken und schon hatte man oft den einen oder anderen Kill. In BF3 muss man die Infanterie punktgenau treffen und dabei hat man nicht mal Bomben.... Weiß also nicht, was das Gejammer diesbezüglich soll. Flugzeuge sind doch jetzt hauptsächlich auf Luftkampf ausgerichtet, damit die arme Infanterie ja nicht zu viel heult, aber sie tut es trotzdem....

Panzer hatten btw im Prinzip früher auch unendlich Muni, da sie ja andauernd aufmunitioniert wurden. Und der Pilot des Kampfhelis kann imho jetzt auch weniger anrichten als in BF2, weil er alle zwei Sekunden nachladen muss. Da bringt unendlich Muni nur Bequemlichkeit, aber das ist schommal besser als nichts.

Bearbeitet von M@ster R
Geschrieben
Weiß also nicht, was das Gejammer diesbezüglich soll.

Das Gejammer bezieht sich darauf dass du dank unendlich Munition, autorepair und sh1ce Mapdesign (stat. AA zu weit weg) auf einigen Maps (wie z.B. Kharg) mit einem Hubschrauber die Uncap ganz ungestört die ganze Runde rapen kannst. :)

Geschrieben

Das Gejammer bezieht sich darauf dass du dank unendlich Munition, autorepair und sh1ce Mapdesign (stat. AA zu weit weg) auf einigen Maps (wie z.B. Kharg) mit einem Hubschrauber die Uncap ganz ungestört die ganze Runde rapen kannst. :)

Sich über Autorepair beschweren aber kein Hardcore spielen. Does not compute :gehtsnoch:

Geschrieben (bearbeitet)

Sich über Autorepair beschweren aber kein Hardcore spielen. Does not compute :gehtsnoch:

Ändert weder etwas an der unlimited ammo noch am sub optimalen Map Design wodurch die stationäre AA den Base-rapenden Hubschrauber nicht erwischt... :whistling:

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

Ändert weder etwas an der unlimited ammo noch am sub optimalen Map Design wodurch die stationäre AA den Base-rapenden Hubschrauber nicht erwischt... :whistling:

So könntest du aber schon ein Punkt von deiner Liste streichen :whistling:

Ausserdem ist HC eh mehr BF :trollface:

Gast Milano
Geschrieben

muß man das jetzt verstehen????

... damit die CoDler in Battlefield 3 zurechtkommen, müssen wir jetzt auf den normalen Modus verzichten und auf HC ausweichen, auf denen anscheinend kein Autorepair existiert?

Geschrieben

... damit die CoDler in Battlefield 3 zurechtkommen, müssen wir jetzt auf den normalen Modus verzichten und auf HC ausweichen, auf denen anscheinend kein Autorepair existiert?

Nicht anscheinend es ist so -.-

Und "Normal" ist eine Vereinfachung von BF und "Hardcore" ist Classic, das war schon zu BC2 zeiten so und ist bei BF3 nicht anderst.

Nur mal zwischen durch mal mäckern, dass man nicht aus der übung kommt?!?!

Wo ist das Problem bei deiner Serversuche ein Häckchen von Normal auf HC umzustellen und Spass haben? :kritisch:

Gast Milano
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht anscheinend es ist so -.-

Und "Normal" ist eine Vereinfachung von BF und "Hardcore" ist Classic, das war schon zu BC2 zeiten so und ist bei BF3 nicht anderst.

Nur mal zwischen durch mal mäckern, dass man nicht aus der übung kommt?!?!

Wo ist das Problem bei deiner Serversuche ein Häckchen von Normal auf HC umzustellen und Spass haben? :kritisch:

**lol**

die Battlefield-Reihe existiert etwas länger und in den älteren Battlefields gibt es noch keinen HC, nur zur Info.

Und zu Deiner Info, ich spiele ziemlich gerne mit Fadenkreuz und Munianzeige, wie ich es halt von Battlefield 1942 gewohnt bin.

Nachtrag:

was hat das bittschön mit Meckern zu tun, wenn ich etwas hinterfrage???

Außerdem kennen wir ja den Splean von EA, Battlefield "zu verCoDlersieren", um CoD immer noch vom Thron zu stürzen.

HC ist seit Bad Company 2 neu eingeführt worden und Bad Company 2 ist nicht die Battlefield-Reihe schlechthin.

Bearbeitet von Milano