Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

BF3 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Empfohlene Beiträge

Und "Normal" ist eine Vereinfachung von BF und "Hardcore" ist Classic, das war schon zu BC2 zeiten so und ist bei BF3 nicht anderst.

Das ist mal sowas von falsch... Hardcore ist erst durch die Competition mit CoD in das Spiel gekommen, vorher war es IMMER Normal-Mode.

Weiß also nicht, was das Gejammer diesbezüglich soll.

Das Gejammer bezieht sich darauf dass du dank unendlich Munition, autorepair und sh1ce Mapdesign (stat. AA zu weit weg) auf einigen Maps (wie z.B. Kharg) mit einem Hubschrauber die Uncap ganz ungestört die ganze Runde rapen kannst. :)

Sich über Autorepair beschweren aber kein Hardcore spielen. Does not compute :gehtsnoch:

muß man das jetzt verstehen????

... damit die CoDler in Battlefield 3 zurechtkommen, müssen wir jetzt auf den normalen Modus verzichten und auf HC ausweichen, auf denen anscheinend kein Autorepair existiert?

Nicht anscheinend es ist so -.-

Und "Normal" ist eine Vereinfachung von BF und "Hardcore" ist Classic, das war schon zu BC2 zeiten so und ist bei BF3 nicht anderst.

Nur mal zwischen durch mal mäckern, dass man nicht aus der übung kommt?!?!

Wo ist das Problem bei deiner Serversuche ein Häckchen von Normal auf HC umzustellen und Spass haben? :kritisch:

**lol**

die Battlefield-Reihe existiert etwas länger und in den älteren Battlefields gibt es noch keinen HC, nur zur Info.

Und zu Deiner Info, ich spiele ziemlich gerne mit Fadenkreuz und Munianzeige, wie ich es halt von Battlefield 1942 gewohnt bin.

Natürlich weis ich das, nur fühlt sich normal eben nicht wie BF an HC aber schon...

Wo die Mitte deine Bildschirmes ist wirst du nach 1 Jahr zocken schon auswendig wissen und muni Anzeige...

Wenn man es braucht.. ich lade eh immer Taktisch nacht um bei jeder Situation ein volles Mag bereit zu haben.

Naja jedem das seine, aber wenn man sich über Dinge aufregt die man umgehen könnte... :gehtsnoch:

So könntest du aber schon ein Punkt von deiner Liste streichen :whistling:

Hier geht es nicht um "meine Liste" sondern um ein grundsätzliches Problem welches sich aus meherern Faktoren zusammensetzt.

Der US Pilot kann mit einem guten Gunner dank unendlicher Munition und schlechter Positionierung der stationären AA die ganze Runde hinter der RUS uncap auf Khrag bleiben und alles killen was da spawned.

Wenn da mal eine AA den Hügel rauf fährt stört das auch nicht weiter. bevor die weis wo der Hubschrauber ist, wird draus Altmetall - aber ich glaube das muss ich dir ja nicht wirklich erklären dass das geht - oder? ;)

Bearbeitet von sid6.5

Gast Milano
Weiß also nicht, was das Gejammer diesbezüglich soll.

Das Gejammer bezieht sich darauf dass du dank unendlich Munition, autorepair und sh1ce Mapdesign (stat. AA zu weit weg) auf einigen Maps (wie z.B. Kharg) mit einem Hubschrauber die Uncap ganz ungestört die ganze Runde rapen kannst. :)

Sich über Autorepair beschweren aber kein Hardcore spielen. Does not compute :gehtsnoch:

muß man das jetzt verstehen????

... damit die CoDler in Battlefield 3 zurechtkommen, müssen wir jetzt auf den normalen Modus verzichten und auf HC ausweichen, auf denen anscheinend kein Autorepair existiert?

es geht nicht darum, sondern um die Aussage, daß man, wenn man kein Autorepair usw. haben möchte, eher HC zocken sollte.

Autorepair sowie unendliche Muni steht nicht für Battlefield, sondern ist, so denke ich, ein Zugeständnis an die battlefieldspielende überforderte CoD-Gemeinde. ;)

Nicht anscheinend es ist so -.-

Nur mal zwischen durch mal mäckern, dass man nicht aus der übung kommt?!?!

Wo ist das Problem bei deiner Serversuche ein Häckchen von Normal auf HC umzustellen und Spass haben? :kritisch:

**lol**

die Battlefield-Reihe existiert etwas länger und in den älteren Battlefields gibt es noch keinen HC, nur zur Info.

Und zu Deiner Info, ich spiele ziemlich gerne mit Fadenkreuz und Munianzeige, wie ich es halt von Battlefield 1942 gewohnt bin.

Natürlich weis ich das, nur fühlt sich normal eben nicht wie BF an HC aber schon...

Wo die Mitte deine Bildschirmes ist wirst du nach 1 Jahr zocken schon auswendig wissen und muni Anzeige...

Wenn man es braucht.. ich lade eh immer Taktisch nacht um bei jeder Situation ein volles Mag bereit zu haben.

Naja jedem das seine, aber wenn man sich über Dinge aufregt die man umgehen könnte... :gehtsnoch:

und schon wieder der cod verlgeich...argument invalid.

wollten einige das spiel nciht schon längst gelöscht haben.... aber dann fehlte ja der grund mal wieder nen heulpost zu erstellen und zu schreiben wie ultramies doch bf3 und cod und überhaupt alles is. lachhaft xD

So könntest du aber schon ein Punkt von deiner Liste streichen :whistling:

Hier geht es nicht um "meine Liste" sondern um ein grundsätzliches Problem welches sich aus meherern Faktoren zusammensetzt.

Der US Pilot kann mit einem guten Gunner dank unendlicher Munition und schlechter Positionierung der stationären AA die ganze Runde hinter der RUS uncap auf Khrag bleiben und alles killen was da spawned.

Wenn da mal eine AA den Hügel rauf fährt stört das auch nicht weiter. bevor die weis wo der Hubschrauber ist, wird draus Altmetall - aber ich glaube das muss ich dir ja nicht wirklich erklären dass das geht - oder? ;)

Ja das ist schon eine Schlecht pos. AA!

Aber meist ist sowiso ein Admin auf dem Server und kickt solche Leute.

Wenn nicht, muss man hald mal bei den Flaggen Spawnen bis der tollwütige Pilot seine Agressionen raus hat und dann normal weiter zocken.

Ausserdem hab ich das erst ein mal erlebt und ein mal selbst gemacht :whistling:

Von dem her sehe ich das nicht soo Schlimm...

Da ist der Bug, dass die Stinger dich bei Jedem 3ten Treffer aus dem Heli schiesst und der Heli immernoch 100% hat Schlimmer...

Edit: Und Milano DU willst mir mein kleinen Austicker vor die Nase halten?!?!

Soll ICH mal Suchen gehen?

Bearbeitet von Lappihuan

Das ist mal sowas von falsch... Hardcore ist erst durch die Competition mit CoD in das Spiel gekommen, vorher war es IMMER Normal-Mode.

Klar da haste recht......hatt mich damals bei BC2 auch saumässig angepisst als die das eingeführt haben.....Trotzdem kommt das BF feeling bei MIR auf nem HC einfach besser rüber.....Spiel nurnoch HC und wenn ich mich dann mal auf nen normalen Server verirre dann bin ich richtig erschrocken über das ganze Bling Bling und den Schaden etc.....versteh das nicht wie man das so spielen kann,aber das ist ja eigentlich das gute an BF,jeder wie er will.....

Ich würd den Hardcore Modus nicht als CoD Competition sehen. :kritisch: Obwohl Du natürlich recht haben könntest.

Lustig dabei ist die Tatsache, dass sich der Hardcore Modus "besser", "natürlicher" und "realer" anfühlt. Wenn man bei BF3 überhaupt von Realness sprechen kann. Fadenkreuz und Anzeigen brauch ich auch nicht wirklich. Hab ja meine Aufsätze! Falls nicht leistet mir die gute alte Kimme-Korn Nummer gute Dienste. Fadenkreuz? Wayne :confused:

Ich spiele auch lieber Hardcore, nur wenn ich meinen Jungs hinterherjoine weil ich natürlich mit denen zocken will sind die leider nie auf

Hardcore Servern. Überzeugungsarbeit dabei leisten ist wie wenn man versucht einen Stier zu melken! :trollface:

Das beste am "Classic" Mode ist die spotterei only auf der Minimap! Keine verf...Dreiecke mehr im Busch.

Wer das entwickelt und in die BF Serie eingebaut hat, gehört zum ausbluten an die Wand genagelt!!

@Hero-of-War: Joooo, der "Normal-Mode" in anderen Battlefield Teilen fühlte sich "richtiger" an als es sich bei dem neuesten Spross der Dicers spielen lässt.

Oder kommt das nur mir so vor? Map-Design und sonstige Aufreger mal beiseite geschoben.

Gut im BF2 gab es auch genug Situationen wo man dachte: Damn, ich baller dem ein ganzes Magazin in den Schädel und der rennt immer noch auf mich zu! Im BF3 wird dies mMn mehr "gefühlt". KA woran das liegt, oder warum mich mein Spielgefühl in diese Richtung schiebt. Liegt aber auch daran dass ich kein anderes Game kenne, bei dem Du so oft von hinten weggedrückt wirst! Spawnscheiss & Widerlich!

nur nebenbei@Milano: Es wird nicht nur mir so gehen, wenn es wirklich noch um diese Frage gehen sollte, wer auf dem Shooter-Thron sitzt.

Für mich ist die Frage schon seit 2002 geklärt. FÜR MICH! Ich bin Battlefield-Fanboy. Frag mal einen Call of Duty Spieler... :rofl:

@sid6.5: Dacore!

@-B- : Die CoD Vergleiche würden ja von EA selbst geschürt. Mehr verkaufen, mehr bieten, mehr Versprechen usw usw.

Mir fällt bei manchen Spielweisen halt auf, dass die Jungs DEFINITIV NOCH NIE!!!! richtig Battlefield gespielt haben können, so wie die da vorgehen oder rumcampen. Somit haben die Entwickler sich diese Fragkoalitionen ins eigene Boot geholt. DAS IST LACHHAFT!!

Soll jeder spielen was er will Mann, Logo! Aber bitte nicht CoD Gameplay (was ja durchaus ansprechend auf den ein oder anderen wirkt KA) auf ein virtuelles Schlachtfeld der Battlefield Reihe bringen. Andersrum würd gar nicht gehen... Zuviel Taktik, zuwenig rumgehüppe, zuwenig Spawnrape...ahja gut letzter Punkt geht bei beiden :angry:

Trotzdem kommt das BF feeling bei MIR auf nem HC einfach besser rüber.....Spiel nurnoch HC und wenn ich mich dann mal auf nen normalen Server verirre dann bin ich richtig erschrocken über das ganze Bling Bling und den Schaden etc.....versteh das nicht wie man das so spielen kann,aber das ist ja eigentlich das gute an BF, jeder wie er will.....

DITO! Wo wir aber wieder bei Thema "Geschmäcker und dessen Verwirrungen" sind jap! :daumenhoch:

Klar da haste recht......hatt mich damals bei BC2 auch saumässig angepisst als die das eingeführt haben.....Trotzdem kommt das BF feeling bei MIR auf nem HC einfach besser rüber.....

deswegen schrieb ich ja auch

Dafür hat Hardcore andere Punkte die einen stören. BF3 SC ist genauso BF wie HC

mich stören zuviele andere Sachen am HC, weswegen ich lieber SC spiele.

Man sollte auch nicht alle CoD's über einen Kamm scheren. Bis CoD 3 war das Gameplay sehr gut im Multiplayer.

Welche Sachen können einem denn im HC so sehr stören, dass man lieber SC spielt?

Welche Sachen können einem denn im HC so sehr stören, dass man lieber SC spielt?

keine munitionsanzeige, teamkills, etc.pp.

da gibts schon paar sachen die nerven können :D

Was mich nervt ist, dass es keine vernünftigen HC-Conquest Server gibt. Wo auch mal was los ist. Echt traurig.

Ansonsten spiel ich HC only, der normale Modus geht mir viel zu sehr auf die Eier.

keine munitionsanzeige, teamkills, etc.pp.

da gibts schon paar sachen die nerven können :D

Bringt es so ziemlich auf den Punkt

Beschnittenes Interface: Ich will wissen wieviele Schüsse ich noch habe, bzw. wieviele Granaten, C4 etc - will das ungerne austesten, gerade bei Granaten. Die Fahrzeugpanzerung würde ich auch gerne wissen und nicht auf den Ton und den Rauch schätzen, wie lange sie noch hält. Eine Lebensanzeige gehört für mich einfach in BF.

Geringere Lebenspunkte: Ich finde schon, dass man im SC nicht viel aushält, wer zielen kann killt auch da in 3-4 Hits, im HC habe ich das Gefühl, dass das Campen massiv belohnt wird. Sei es mit Sniper Rifles oder mit Assault Rifles.

Teamattack: Ansich eine schöne Sache, die auch schön Unterschiede im Können der Spieler zeigt, leider habe ich das Problem, dass ich dann scheinbar mit Leuten spiele, die es mit den Teams nicht so genau nehmen und erst schießen und dann frage, oder Leuten, die Teamkills als spaßig ansehen - auch wenn ich mir auch manchmal denke: "Boa, den Typen jetzt zu messern wäre was, vielleicht würde er sich dann abgewöhnen mitten im Gang stehenbleiben zu müssen/campen zu müssen"

Ansonsten stören mich Autoreg, Autorepair, Killcam, Squadspawn, etc nicht so dramatisch, dass ich die oberen in Kauf nehmen würde. Autorepair bringt bei mir sehr selten den Sieg oder die Niederlage, ich vertraue trotzdem lieber auf Engineers, die oftmals leider vergessen zu reparieren.