Predator2k9 0 Melden Geschrieben 4. November 2011 habe da schon so einige spezis bei battlefield 3 entdeckt, die sich genauso verhalten wie hier beschrieben ^^ der kleine guide zeigt, dass bf3 einfach das bessere game ist (und die bessere community hat) >>> http://www.looki.de/battlefield_3_wissensw...ler_n89358.html
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 4. November 2011 Nun die Rivalität ist bekannt und wird auch gerne gepflegt. Ich finde allerdings den Artikel weder witzig noch orginell. Das kann man besser und nicht mit 3 Zeilen irgendwelche Facebook-Likes abgreifen und das noch expilzit erwähnen^^^haha. BF3 zieht aber immer mehr mit CoD gleich, die Maps, die Funktionen, das Gameplay. Um sich da abzugrenzen bedarf es aus meiner Sicht noch einiges. Mit stolz geschwellter Battlefield-2-Brust gegenüber CoD zu stehen und zu lachen war irgendwie gestern, so schade das auch ist.
Predator2k9 0 Autor Melden Geschrieben 4. November 2011 Nun die Rivalität ist bekannt und wird auch gerne gepflegt. Ich finde allerdings den Artikel weder witzig noch orginell. Das kann man besser und nicht mit 3 Zeilen irgendwelche Facebook-Likes abgreifen und das noch expilzit erwähnen^^^haha. BF3 zieht aber immer mehr mit CoD gleich, die Maps, die Funktionen, das Gameplay. Um sich da abzugrenzen bedarf es aus meiner Sicht noch einiges. Mit stolz geschwellter Battlefield-2-Brust gegenüber CoD zu stehen und zu lachen war irgendwie gestern, so schade das auch ist. ach so dramatisch wirds nich sein... und wenn, dann schiebe ich das einfach mal auf die aktiven cod-spieler, die gerade noch auf modern warfare 3 warten und sich deswegen die zeit mit bf3 vertreiben
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) Jo, das mit den Shottys mache ich auch, nicht wegen dem Damage, aber dem Suppression Effekt alleine schon...^^ Bearbeitet 4. November 2011 von Hero-of-War
wictor 88 Melden Geschrieben 4. November 2011 Der Punkt mit "Shotguns als Gewehre" trifft wohl eher auf BFBC2 Spieler zu
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) Nach dem "Guide", spiel ich ya so gut wie ausschließlich nur mit/gegen CoD Spielern. Bearbeitet 4. November 2011 von Wrongturn
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 4. November 2011 Nicht lustig... und dann auch noch der Facebook Hinweiß unten...
maettle 246 Melden Geschrieben 4. November 2011 bis jetzt hatte ich noch an der dummheit von dem autor gezweifelt. nun haben sich alle unklarheit beseitigt, jedes brot kann mehr als der... denn brot kann schimmeln.