Zum Inhalt springen
nevz

Flaglayout/ Maplayout Diskussion

Empfohlene Beiträge

Genau. Anders heißt, dass die Flaggen bei CQ32 und CQ64 genau gleich stehen. Wahnsinn! Was für ein geiles Konzept :rolleyes:

Wie sid6.5 im andern Thread schon schrieb:

"Kompromissfield 3"

Das trifft's echt sehr gut!

Flaggenlayout <-> Maplayout

Hier hat eine Seite eine komplette Übersicht erstellt, mit Eindrücken von jeder Karte.

http://www.nowgamer.com/features/1086719/b..._map_guide.html

Finally, we played a few rounds of Seine Crossing on both Rush and Team Deathmatch. It’s another small urban map that recalls Call of Duty in terms of scope and design. We found quite quickly that the spawn points were constantly being camped, and that we were being killed right out of the gate without warning.

There are also far too many tight streets that make for uninspired exchanges from one end to the other. Again, Rush mode makes things more tactical, but there is a real sense of déjà vu here, as you fight down the Parisian streets, using cars and the occasional freight container as cover.

With a lack of vehicles, this feels like another wasted chance from DICE. The scope and true ‘warfare’ vibe of the series feels lost on this map, and you really do pine for something bigger and more inspiring. That’s not to say the developer won’t be expanded for other modes by way of DLC, but for now, it feels all too familiar.

Nosehair Canals:

Similar to the third Rush stage of Battlefield: Bad Company 2’s Nelson Bay map, Noshahr Canals features a string of dockyards surrounded by stretches of water.

Running around the maze of freight containers was tense, thanks to the threat of sniper shots from cranes above, and the lack of vehicles meant that both sides were evenly matched.

To get to Rush or Conquest objectives quickly, we had two choices. We could either take the long way to each point, by navigating the dockyards, or we could simply swim between points at speed. The problem with taking to the water is that you’re a sitting duck should anyone spot you.

Noshahr Canal is another Battlefield 3 map that has underwhelming destruction, and looks really bland compared to the lush veneer of Caspian Border. We’ve actually lost count of how many FPS games feature maps littered with freight containers and bland, grey concrete structures.

It’s not a bad map as such, but it’s far removed from the wide-open spaces and grand scale encounters the Battlefield series is known for. Just be careful not to swim around for too long, or you’ll sink like a rock and look really foolish. Not that we did that at any point of course.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=

@Kett

Zusammengefasst höhrt sich das nach einer 85% Spielbewertung an, ach halt EA hat 100 Mio bezahlt, also +10% dazu gekauft.

Eaven jetzt müßte wirklich dem letzten die Augen aufgehen, das es kein BF gibt, obwohl BF drauf steht.

Finally, we played a few rounds of Seine Crossing on both Rush and Team Deathmatch.

Ist ja schön, wenn sie die Karte im TDM und Rush spielen, aber CQ wäre doch interessanter gewesen :/

Finally, we played a few rounds of Seine Crossing on both Rush and Team Deathmatch.

Ist ja schön, wenn sie die Karte im TDM und Rush spielen, aber CQ wäre doch interessanter gewesen :/

naja der stärkste beweis, das bf3 doch eher bg lastig wird, is wohl die werbung.

wenn man mal vergleicht, von den CQ Maps haben sie bisher nur sporadisch etwas gezeigt.

und alle test spieler bekommen ausserdem scheinbar fast nur die rushmaps serviert.

nun gut, alles im allem bietet bf3 aber in der tat ein paar interessante futures für die meissten maps.

sie haben es also in der hinsicht eventuell gut hinbekommen, das muss man mal zugeben.

es ist halt etwas verzwickt, es wird vermutlich kein zufriedenstellendes battlefield für die kontra seite sein.

aber eventuell könnte battlefield in der tat ein neues spielgefühl auslösen.

die frage ist nun, wird dieses spielgefühl auch so lange anhalten wie die übergänge der teile von battlefield zum nächsten?

ich habs eh schon gekauft, ich werd ausprobieren.

abher ich werde schon sehr kritisch sein und logischer weise vergleichen.

naja der stärkste beweis, das bf3 doch eher bg lastig wird, is wohl die werbung.

wenn man mal vergleicht, von den CQ Maps haben sie bisher nur sporadisch etwas gezeigt.

und alle test spieler bekommen ausserdem scheinbar fast nur die rushmaps serviert.

nun gut, alles im allem bietet bf3 aber in der tat ein paar interessante futures für die meissten maps.

sie haben es also in der hinsicht eventuell gut hinbekommen, das muss man mal zugeben.

es ist halt etwas verzwickt, es wird vermutlich kein zufriedenstellendes battlefield für die kontra seite sein.

aber eventuell könnte battlefield in der tat ein neues spielgefühl auslösen.

die frage ist nun, wird dieses spielgefühl auch so lange anhalten wie die übergänge der teile von battlefield zum nächsten?

ich habs eh schon gekauft, ich werd ausprobieren.

abher ich werde schon sehr kritisch sein und logischer weise vergleichen.

*hust*

Naja, es wurden einige im Rush TDM und andere im CQ gespielt, aber Seine Crossing wäre interessanter im CQ, genau wie Gran Bazaar. Aber am meisten wurmt mich nach wie vor B2K. Hoffentlich kommen da asap Infos :>

Noch haben wir die ganze Map nicht gesehen^^ und nur anhand einer Stelle der Map etwas zu beurteilen halte ich für nicht sonderlich... aussagekräftig

ich habe nichts beurteilt, ich habe gesagt das es schick ist :somuchwin:

DESIGN THOUGHTS> Caspian Border was meant to encapsulate the classic Battlefield all-out vehicle warfare gameplay, and also to be a lush and green contrast to the more urban and desert maps in Battlefield 3. The border control splitting the map in two was introduced to add an interesting break both visually and gameplay wise in the otherwise beautiful and open landscape. Caspian Border is one of the obvious map choices if you are after the full vehicle experience, as base distances are generally too long to cover by foot. Pretty much every type of vehicle is available in this map.

Sorry, aber dazu fällt mir kein Kommentar mehr ein, ....nur :oo:

€: und das auch noch....

Then, the team as a whole weighed the maps against one another to see which ones would make the most compelling and diverse package to ship the game with. We finally ended up with the 9 cherry-picked multiplayer maps you can read all about here today and in yesterday’s blog post. They’re the best of the best, the maps that shone the brightest in our playtests, and the ones that combined bring out everything we want both veteran and new Battlefield players to experience in Battlefield 3 multiplayer.

Und die anderen Maps, die keine Kirschen waren, gibts jetzt als DLC?

Aber nene ich spinne, die sind ganz bestimmt alle in der Mülltonne gelandet ...

Bearbeitet von dadrop

Seine Crossing, könnte ne Brücke sein

seine2ldqc.jpg

Blick auf die Minimap lässt schlimmes erahnen.

Die Karte erinnert mich irgendwie an diese Black Ops Map, die auch in einer kleinen Stadt spielt. Die sieht wirklich winzig aus :daumenrunter:

Havana wars..

Naja, wie gesagt, dass im Video ist ja nur das TDM Layout und dass das nicht viel größer als CoD Maps ist, sollte klar sein. Genau wie SQDM.

Gast Milano

ich finde Operation Firestorm nur oberhammer und der normle Infanterist wird von der Größe der Map nichts spüren, obwohl Dice versprochen hat, die größten Maps in der Battlefield-Geschichte zu bauen.

Ich find das nur traurig, denn eines der Stärken Battlefields war die unbegrenzte Freiheit auf den einzelnen Maps gewesen und das soll in Battlefield 3 uns wieder genommen werden???

Und einige Schlaumeier sollen damit nicht kommen, daß Battlefield 3 mit der Zeit geht und den Focus mehr auf Infanteriekämpfe mit eng gelegten Flaggenstandorte wie in Caspian Border und Operation Firestorm legt, nur weil das Gameplay dem aus Bad Company 2 ähneln wird.

Wer das nicht möchte,

sollte meiner Meinung nach weiter CoD oder MoH spielen, aber daß dafür in Battlefield etwas geopfert werden soll?

Ich finde es einfach gräßlich, wenn die Verantwortlichen meinen, in einem Spiel plötzlich drei Spiele vereinen zu müssen, um so die Kundschaft vergrößern zu können.

Das kann genauso gut auch in die Hose gehen und EA müßte das ja schließlich wissen, was mit Dragon Age II passiert ist.

DESIGN THOUGHTS> Caspian Border was meant to encapsulate the classic Battlefield all-out vehicle warfare gameplay, and also to be a lush and green contrast to the more urban and desert maps in Battlefield 3. The border control splitting the map in two was introduced to add an interesting break both visually and gameplay wise in the otherwise beautiful and open landscape. Caspian Border is one of the obvious map choices if you are after the full vehicle experience, as base distances are generally too long to cover by foot. Pretty much every type of vehicle is available in this map.

Sorry, aber dazu fällt mir kein Kommentar mehr ein, ....nur :oo:

Hier mal die Quelle:

http://blogs.battlefield.ea.com/battlefiel...-part-ii.aspx##

Und das ist eigentlich das traurige dran, man lief keine Minute von Flagge zu Flagge und das soll zu lang sein? Ich kann nur den Kopf schütteln.

Nach der Beta und den ganzen News frage ich mich immer wieder, ob BF3 oder CoD:MW3 das bessere CoD ist...

Bearbeitet von Twilight

Und das ist eigentlich das traurige dran, man lief keine Minute von Flagge zu Flagge und das soll zu lang sein? Ich kann nur den Kopf schütteln.

Nach der Beta und den ganzen News frage ich mich immer wieder, ob BF3 oder CoD:MW3 das bessere CoD ist...

wenn man mal überlegt, wie lang man gelaufen is,wenn man mit dem flieger auf kubra damm unpassendabgestürzt is. ^^

da war man mindesten fünf minuten unterwegs. :somuchwin:

oder von der ami base bis zur letzten fahne der mec truppen. ;) ^^

12 min! ^^

Bearbeitet von Ale42er