nevz 0 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) wir hätten was davon gehabt wenn dice nicht so dreist gelogen hätte vonwegen pc ist die leadplattform. man hätte in sachen konsolen einfach map downsizing betreiben können um eben nicht den kleinsten gemeinsamen nenner für beide plattformen suchen zu müssen. nun hat die pc version dank dieser methode das nachsehen und wir müssen uns mit 24 player maps + einer flagge zusätzlich von der konsole begnügen Bearbeitet 23. Oktober 2011 von nevz
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Ähm haben jetz 24 spieler wieder die gleichen maps wie 64? Oder komm ich jetzt irgendwie durcheinander
nevz 0 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) ja haben sie. die pc version (64er) hat nur eine flagge mehr und zusätzlichen raum für jets. das flaggenlayout bleibt gleich. alles auf den bildern in diesem beitrag von mir zu sehen. link Bearbeitet 23. Oktober 2011 von nevz
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Hmm cool. War da nicht damals was auf twitter Anpassbare Mapgrößen?: "@Evil_Paladin Maps will of course take player count as a factor. Not all modes in BC2 were 24/32 and map size adjusted. Trust us a bit #BF3"
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Dir ist schon klar, dass die Maps für 24 Spieler relativ groß ist? Wärend der Beta hatte ich auf vollen Servern nie das Gefühl, dass zuwenig oder zuviele Gegner da waren. Aber - Haters gonna Hate Edit: War jetzt @nevz Bearbeitet 23. Oktober 2011 von Hero-of-War
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Naja komm den 24 spielern eine 64er map hinzusetzen oder umgekehrt is doch wohl nicht das angekündigte "size adjustment". Kann man drehen wie man will, aber wirklich angepasst is das nix.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Wie gesagt, war nur auf dich gerichtet^^ Da stimme ich dir auch zu, aber solche Maps wollen die PC Spieler doch haben - zuviel Raum auf zuwenig Spieler - ach ne, dann lieber gleich 256 Spieler / Server. Wozu? Ka, die meisten siehste dann eh nie oder das Spiel wird einfach nur ein Gemetzel, was mir persönlich zu dumm ist. Bearbeitet 23. Oktober 2011 von Hero-of-War
Gast Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Man Hero der Check von EA muss echt groß gewesen sein. @ Maps Das war doch abzusehen. Die BWLer bei EA hätten nie im Leben ein eigens CQ64 Layout zugelassen.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Man Hero der Check von EA muss echt groß gewesen sein. Tut mir leid, dass ich bei BF2 lieber die 32er Varianten gespielt habe und auch nicht mit 64 Spielern. Das Problem von Chokepoints oder zu leeren Ebenen hatte ICH in der Beta in Caspian Border NICHT! PS: Ich glaube, dass du wenn dann Scheck meinst... aber passt schon, kann nicht jeder die richtige Meinung wie du haben... Bearbeitet 23. Oktober 2011 von Hero-of-War
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Es geht da weniger um Chokepoints sonders das sich zuviele leute um eine flage streiten. Denn dann kommt das von dir angesprochene Gemetzel zustande. Spawn - tod - spawn - tod etc. ... War bei Caspian Border bei der Beta nich eh so auf 24-32 spieler begrenzt?
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Nein 64, und davon hab ich nicht viel bemerkt, muss ich gestehen. Wie gesagt, Caspian Border ist für 64 Spieler ausgelegt, nicht für 32. Und ich denke, dass die Konsolenmaps sogar eigentlich zu groß sind. Kann ich aber nicht beurteilen, da ich diese nicht gespielt habe. Stimmt, Chokepoints sind enge Punkte durch die du durchmusst um weiterzukommen. Was meiner Erfahrung nach z.B. in Karkand bei dem Zugunglück auftreten kann, bei zuvielen Spielern.^^ Aber gemeint waren generell Stellen, wo zuviele Leute gegen zuviele Gegner aufeinandertreffen, was bei Chokepoints ja auch passiert. Aber auch bei Flaggen, ja. Bearbeitet 23. Oktober 2011 von Hero-of-War
Gabber4Life 7 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 CB hatte genau die richtige Größe für 64, war nicht zuviel und nicht zuwenig los
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Nein 64, und davon hab ich nicht viel bemerkt, muss ich gestehen. Wie gesagt, Caspian Border ist für 64 Spieler ausgelegt, nicht für 32. Und ich denke, dass die Konsolenmaps sogar eigentlich zu groß sind. Stimmt, Chokepoints sind enge Punkte durch die du durchmusst um weiterzukommen. Was meiner Erfahrung nach z.B. in Karkand bei dem Zugunglück auftreten kann, bei zuvielen Spielern.^^ Aber gemeint waren generell Stellen, wo zuviele Leute gegen zuviele Gegner aufeinandertreffen, was bei Chokepoints ja auch passiert. Aber auch bei Flaggen, ja. Mir ist bekannt was Chokepoints sind. btw. hab auch lieber das 32 layout gespielt und am besten mit ca. 40 spielern. Mehr als 40 gehen mir bei BF eh am sack, da man meist von hinten erschossen wird und man als einzelener weniger ausrichten kann
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Mir ist bekannt was Chokepoints sind. Das dachte ich mir, aber ich meinte u.A. direkt Chokepoints, nicht hauptsächlich die Flaggen
Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 wie meint ihr das mit dem rausholen? bezogen auf den pc oder konsole. ich sehe es eher so, battfield war schon immer ein pc game. daher ist es auch logisch das man ein game entwickelt,das alles aus dem pc rausholt und nicht aus der konsole. jetzt ziehen wir wieder den kürzeren, die die am meisten ausgeben müssten bzw. von allein tuen um bf3 spielen zu können. alles im allem habe ich mir doch nicht umsonst den i5+graka+speicher zugelegt. wenn ich mir so meine anderen spiele ansehe die ich mir geholt habe. war zumindest für mich, der grund meinen rechner aufzurüssten bf3. daher habe ich auch bf3vorbestellt, weil ich als satmmkunde bei ea, auf deren wort vertraut habe. jetzt komme ich mir schon wie vor dem kopfgestossen vor. ich empfinde die maps bisher als ungenügend für mich, vorallem komm ich mir auch missverstanden vor. den was wir nicht vergessen sollten, die maps sind doch ein grosser kritikpunkt. es wird ja ansich nicht mal mehr über das ranking system gemeckert und wir wissen alle, wie gern das gemacht wurde. schwergewicht bleiben die maps und das kann man nicht einfach so abtuen mit lapidarten kommentaren.