-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 für diejenigen die noch große hoffnungen für den pc conquest modus haben dürfte diese spätestens jetzt verflogen sein. pc conquest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ja im grunde könnte man auch sagen, wir werden nur die hälfte erhalten. guter vergleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ja vielleicht nur die hälfte der Maps dafür aber die doppelte Action gerade bei Dragon Valley wars doch meistens so das an vielen Flaggen kaum was los war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleach 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Dragon Valley... Ich würde sehr viel für ein gutes Remake mit 1:1 Flaggenlayout geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich würde sehr viel für ein gutes Remake mit 1:1 Flaggenlayout geben. pluseins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Interessant wäre eine Liste der Minimaps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ja vielleicht nur die hälfte der Maps dafür aber die doppelte Action gerade bei Dragon Valley wars doch meistens so das an vielen Flaggen kaum was los war mmh ich fand immer planen, vorrücken und angreiffen sehr spannend, vorallem wenn alles aufgegangen is. aber nun ist es ja nur angriff,angriff, angriff. find ich jetzt nicht so dolle, auch wenn es wenn man es streng nimmt, actionreicher ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) ja vielleicht nur die hälfte der Maps dafür aber die doppelte Action gerade bei Dragon Valley wars doch meistens so das an vielen Flaggen kaum was los war ...und auf dauer langweiliger, weils immer das selbe random-geballer ohne hirn ist. Bearbeitet 23. Oktober 2011 von -pt- V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ...und auf dauer langweiliger, weils immer das selbe random-geballer ohne hirn ist. Das befürchte ich zwar auch, aber mal abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Klasse, nächste Map die fürn Popo ist. Tehran Highway Große Maps wie in Bf2 kann man vergessen Es gibt auch keine Map mit mehr als 5 Flaggen, jedenfalls hab ich keine gesehen. Bin mal gespannt wie sich das trotzdem spielt, ob z.B Gegner flankieren möglich ist, und ob man auch seine Ruhe hat und nicht sofort gegen mehrere Gegner kämpfen muss. Wenn nicht, ist das ein ziemlich großer Kritikpunkt für den BF2 Nachfolger. Zum Glück können es einige schon spielen. Bin sehr gespannt auf ihre Fazite Bearbeitet 24. Oktober 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadrop 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ach hier ist die Schlauchsammelstelle? Gibt das hier schon, Damayand Peak (soll CQ64 sein): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich nehme hiermit Alles zurück, was ich je gegen die "Nörgler" gesagt habe. Schlauchmap.. Dabei hatte ich solche Hoffnungen in Damavand Peak.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Maps fürn Anus(Nein, nicht TheAnus): -Operation Metro CQ -Damavand Peak CQ Bei den Maps bin ich mir ganz ganz sicher das sie scheiße sind. Brauch ich garnicht zu testen. Die andere Maps sind wenigstens nicht schlauchig Oder gibts andere CQ64 Schläuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Also mir sind nur diese beiden Maps als Schläuche bekannt. Ich denke mal mal eine Runde ist machbar, aber nicht zuoft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Liegt 100% an den Tunneln, wo man ja durchmuss. Metro hat die U-Bahn und Damavand Peak hat ja diesen Felsentunnel. Und das spricht eben komplett für Schlauchmaps in diesen beiden Fällen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...