-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) kett: Metro ---------------- @V-Nessa: 3h ist verglichen mit dem Rest meiner Spielzeit weniger als eine Achterbahnfahrt. Ich rechne mit 1€/1h, wenn ich das raushabe, hat sich der Kauf imo rentiert. Das hat bisher jedes Multiplayerspiel das ich mir gekauft habe geschafft. Meine Aussage: 1 Runde Achterbahn /~5min) = 8 Euro => teurer 3 Stunden BF3 = ~50 Euro => billiger Jetzt verstanden? Bearbeitet 24. Oktober 2011 von -pt- V-Nessa
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Das ist aber das Rushlayout (wobei das nicht so fernab des CQ Layouts ist, was durchaus stimmt), wir wollen aber das CQ Layout :x Und ja schon verstanden, sehe bei einigen keine positiven Kommentare mehr, da das Haten manchmal an Willkür grenzt. Jetzt auf keinen speziell gerichtet.^^
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 @nessa dat is rush, der CQ is noch kleiner Ach du willst CQ? Wie das geht noch kleiner? #sorry, muss ich irgendwie überlesen haben. Ich google mal weiter
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Jo, in der Beta auf den "custom" Servern wo Metro im CQ lief waren das nur die letzten 2 Abschnitte, der Park fehlte komplett :x
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) An alle "Diskussionsliebenden" - hier das Forenprogramm für morgen: 1.) Erwähnen, dass die Maps viel zu klein sind 2.) Erwähnen, dass die Maps generell zu wenig Flaggen haben 3.) Erwähnen, dass das 32er-Design auch für 64er-Karten verwendet wurde 4.) Erwähnen, dass Bf3 zu Inf-lastig ist 5.) Erwähnen, dass Bf3 kein echter Nachfolger zu Bf2 ist 6.) Erwähnen, dass Bf2 viel besser war 7.) Erwähnen, dass somit alle Veteranen von Dice an der Nase herumgeführt wurden. 8.) Erwähnen, dass generell früher alles viel besser war. KONTROLLPUNKT: Wer an diesem Kontrollpunkt (small-size) angekommen ist, fragt sich warum es nur 8 Negativpunkte gibt - es müssten doch viel mehr sein, früher waren es auch immer mehr. Egal, bei 1.) wieder anfangen. Edit: Ha*** durch Diskussionsliebende ersetzt Bearbeitet 24. Oktober 2011 von panzerfahrer
Recki 664 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Sorry, ich habe nicht von Anfang an zu den, wie du so schön sagst, Hatern gehört, aber je mehr ich von den Maps sehe, desto enttäuschter bin ich. Ich bin in die Reihe mit Bad Company 2 eingestiegen, aber nachträglich BF2 gekauft und gespielt, vorallem FH2, betitel mich daher nicht als Veteran, jedoch kann ich mit diesen kleinen Schlauchmaps nichts anfangen. Ich wünsche mir logisch nicht nur riesige Karten auf denen man 20 Minuten zum nächsten Kontrollpunkt läuft und Caspian Border hat mir auch gefallen, aber was da abgeliefert wird.. Dabei hieß es doch, in BF3 würde es die größten Maps aller Zeiten geben. Nun sind doch alle, oder fast alle, Maps enthüllt und bisher haut mich keine so wirklich um. Bearbeitet 24. Oktober 2011 von Gambler
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Was soll das jetzt? Es gibt viele, denen einiges nicht gefällt, und dazu ist das Forum da das zu posten. Und deine Bezeichnung Hater, genauso wie Flamer, Whiner etc. kannste gleich wieder einstecken. lese er zur Strafe: http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1703763 Man muss nicht alle Entscheidungen eines Publishers, alle Features eines Mods, jeden Serveradmin oder jede Webseite die es im Netz gibt mögen, aber man sollte sich an gewisse Umgangsformen im Miteinander halten. Was im Vorfeld der Beta und jetzt in den Foren rund um den Globus abgeht ist einerseits bezeichnend für den Generationenwechsel der mit BF3 ansteht, aber auch ein wenig für den Verfall des Gemeinschaftgefühls einer Community die ich so schätzen gelernt habe. Jeder, der in der aktuellen subjektiven Bewertung des Spieles Wörter wie Fanboy, Flamer, Whiner, Hater usw. benutzt, reduziert sein Gegenüber auf diese hässliche Schublade, die es nicht gibt. Es gibt Menschen mit verschiedenen Meinungen, mit verschiedenen Erwartungen, mit einer anderen Vergangenheit und einem anderem Alter in dieser Gemeinschaft. Ja, auch hier findet gerade ein Generationswechsel statt, aber ich würde mir wünschen, daß auch die Jungen oder neuen sich respektvoll mit ihrem Gegenüber beschäftigen und diese sinnlosen Abstempelungen einfach lassen. Einer vernünftigen Diskussion über unser aller Lieblingshobby leistet das keinen Vorschub sondern vergrault die Menschen. Das loszuwerden, war mir vor meinen eigentlichen Fazit wichtig. und bei deinen Punkten fehlt noch: 9. PC ist keine Leadplattform 10. Konsolenport 11. Kein Nachfolger von BF2 ++ Bearbeitet 24. Oktober 2011 von SWIZZ=kettcar=
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Sorry, ich habe nicht von Anfang an zu den, wie du so schön sagst, Hatern gehört, aber je mehr ich von den Maps sehe, desto enttäuschter bin ich. Ich bin in die Reihe mit Bad Company 2 eingestiegen, aber nachträglich BF2 gekauft und gespielt, vorallem FH2. Jedoch kann ich mit diesen kleinen Schlauchmaps nicht anfangen. Ich wünsche mir logisch nicht nur riesige Karten auf denen man 20 Minuten zum nächsten Kontrollpunkt läuft und Caspian Border hat mir auch gefallen. Meinst du mich? Ich habe auch nicht dich angesprochen. Vielleicht fühlt sich mit meinem Post auch gar niemand angesprochen. Oder es fühlt sich doch jemand angesprochen, wer weiß. Ich kann das schlecht beurteilen. Bf3 ändert sich aber leider nicht mehr, auch wenn man jeden Tag gebetsmühlenartig die Contra-Punkte wiederholt. Und ich muss wieder anmerken: Eure Aussagen basieren allesamt (wie immer) auf Videos, Screenshots und dergleichen. GESPIELT hat noch niemand! Bearbeitet 24. Oktober 2011 von panzerfahrer
dadrop 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 An alle "Hater" - hier das Forenprogramm für morgen: 1.) Erwähnen, dass die Maps viel zu klein sind 2.) Erwähnen, dass die Maps generell zu wenig Flaggen haben 3.) Erwähnen, dass das 32er-Design auch für 64er-Karten verwendet wurde 4.) Erwähnen, dass Bf3 zu Inf-lastig ist 5.) Erwähnen, dass Bf3 kein echter Nachfolger zu Bf2 ist 6.) Erwähnen, dass Bf2 viel besser war 7.) Erwähnen, dass somit alle Veteranen von Dice an der Nase herumgeführt wurden. 8.) Erwähnen, dass generell früher alles viel besser war. KONTROLLPUNKT: Wer an diesem Kontrollpunkt (small-size) angekommen ist, fragt sich warum es nur 8 Negativpunkte gibt - es müssten doch viel mehr sein, früher waren es auch immer mehr. Egal, bei 1.) wieder anfangen. Und was davon stimmt nicht?
Recki 664 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich habe mich auch nicht direkt angesprochen gefühlt, entschuldige wenn ich dir das Gefühl gegeben habe. Aber Leute als Hater zu betiteln, die nun mal Ahnung von dem haben, wovon sie sprechen und ihre Stellung verteidigen, was ihr gutes Recht ist, ist leider falsch.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) An alle "Diskussionsliebenden" - hier das Forenprogramm für morgen: 1.) Erwähnen, dass die Maps viel zu klein sind 2.) Erwähnen, dass die Maps generell zu wenig Flaggen haben 3.) Erwähnen, dass das 32er-Design auch für 64er-Karten verwendet wurde 4.) Erwähnen, dass Bf3 zu Inf-lastig ist 5.) Erwähnen, dass Bf3 kein echter Nachfolger zu Bf2 ist 6.) Erwähnen, dass Bf2 viel besser war 7.) Erwähnen, dass somit alle Veteranen ™ von Dice an der Nase herumgeführt wurden. 8.) Erwähnen, dass generell früher alles viel besser war. KONTROLLPUNKT: Wer an diesem Kontrollpunkt (small-size) angekommen ist, fragt sich warum es nur 8 Negativpunkte gibt - es müssten doch viel mehr sein, früher waren es auch immer mehr. Egal, bei 1.) wieder anfangen. Und was davon stimmt nicht? Was davon nicht stimmt, kann ich dir nicht sagen, weil ich das Spiel noch nicht ausführlich genug gespielt habe. Das tägliche Wiederholen dieser Dinge - die offensichtlich feststehen - ist einfach ermüdend und führt zu keinem Ziel. Oder können wir auf irgendetwas Konstruktives durch die Diskussion zurückblicken? Z Was mich nur an der ganzen Sache stört ist, dass hier auf Grundlage von Videos und Screenshots diskutiert wird. In einem anderen Thread wird noch nicht einmal die finale Version des Squad-Systems abgewartet, sondern am besten gleich drauf eingedroschen. Mit CommRose dasselbe. Irgendwo taucht ein Screenshot auf, der offensichtlich nicht die finale Version zeigt - gleich wird wieder rumgespamt. Seltsam. Ich habe das Ha*** durch "Diskussionsliebend" ersetzt. Im Übrigen: Haben sich mal die Leute, die ständig an dem Spiel rumnörgeln, Gedanken darüber gemacht, wie das auf die Leute wirkt, die sich auf das Spiel (zur Abwechslung) freuen? Bearbeitet 24. Oktober 2011 von panzerfahrer
Showstopper 18 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich habe mich auch nicht direkt angesprochen gefühlt, entschuldige wenn ich dir das Gefühl gegeben habe. Aber Leute als Hater zu betiteln, die nun mal Ahnung von dem haben, wovon sie sprechen und ihre Stellung verteidigen, was ihr gutes Recht ist, ist leider falsch. Dann ist es aber genauso falsch, Leute die Ahnung haben wovon sie reden als "fanboys" zu bezeichnen (ist ebenfalls schon öfters passiert hier)
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Letztendlich ist das doch alles eine subjektive Meinung