=kettcar= 259 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Hero-of-War schrieb: Letztendlich ist das doch alles eine subjektive Meinung genau, und weil das so ist gehen wir wieder zurück zum Thema das da heisst: Layout und Flaggendiskussion!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Genau. Dennoch bitte beim Thema bleiben und nicht abschweifen. Am besten mal die Minimaps raussuchen und selbst anspielen. Dann schauen wir weiter
Gast Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Was nützen den Commrose und Squad Menu, wenn die CQ64 Maps auf CoD/Inf Only ausgelegt werden ? Die Maps sind das wichtigste in einem Spiel, wenn die nicht stimmen dann hilft alles andere auch nicht.
dadrop 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) panzerfahrer schrieb: Was davon nicht stimmt, kann ich dir nicht sagen, weil ich das Spiel noch nicht ausführlich genug gespielt habe. Das tägliche Wiederholen dieser Dinge - die offensichtlich feststehen - ist einfach ermüdend und führt zu keinem Ziel. Oder können wir auf irgendetwas Konstruktives durch die Diskussion zurückblicken? Z Was mich nur an der ganzen Sache stört ist, dass hier auf Grundlage von Videos und Screenshots diskutiert wird. In einem anderen Thread wird noch nicht einmal die finale Version des Squad-Systems abgewartet, sondern am besten gleich drauf eingedroschen. Mit CommRose dasselbe. Irgendwo taucht ein Screenshot auf, der offensichtlich nicht die finale Version zeigt - gleich wird wieder rumgespamt. Seltsam. Ich habe das Ha*** durch "Diskussionsliebend" ersetzt. Im Übrigen: Haben sich mal die Leute, die ständig an dem Spiel rumnörgeln, Gedanken darüber gemacht, wie das auf die Leute wirkt, die sich auf das Spiel (zur Abwechslung) mal freuen? Nun, es wird seit heute gespielt. Ob dieses Spiel, das sich Battlefield nennt, trotzdem zeitweilig Spaß macht, das kann ich Dir auch nicht sagen. Ich werde es selbst ausprobieren. Aber die Ausreden vom alles korrigierenden Day1 Patch oder einer uralten Beta sind vorbei. Das regelrechte "verstecken" von DiCE der Maplayouts, vorbei! Eine Commo-Rose, die nach fast 3 Monaten Arbeit enthüllt wird, wirkt dahingeklatscht und unfertig. Und die Screens der Mapübersicht, also ich brauche das nicht selber spielen um zu wissen, dass die Entfernungen per Design kein Vergleich zu früheren Teilen (auf PC!) sind. Wie kett sagt, der spielbare Bereich waren früher 1-2 Flaggen, nicht mehr. Der richtige kommt erst noch. edit: Keine Ahnung welche Map das ist, vielleicht erkennt es jemand. Bearbeitet 24. Oktober 2011 von dadrop
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Demavan Peak oder wie die heißt, wurde schon ein paar Seiten vorher gepostet
dadrop 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Grand Bazaar: Bearbeitet 24. Oktober 2011 von dadrop
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Hälfte von Karkand - aber nur dem Stadtgebiet xD Naja, wie bereits gesagt, ich finds ok, wobei kleiner sollten sie nicht werden^^ ziemlicher grenzpunkt
Bleach 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Weapi schrieb: Was nützen den Commrose und Squad Menu, wenn die CQ64 Maps auf CoD/Inf Only ausgelegt werden ? Die Maps sind das wichtigste in einem Spiel, wenn die nicht stimmen dann hilft alles andere auch nicht. Genau. Und so traurig es ist, aber die Maps sind noch schlimmer als gedacht. Das Spiel hat NIX mehr mit Battlefield zu tun. Damavand Peak, Bazaar, Tehran Highway, Seine Crossing, Metro sind absolute Schlachtfeste ala Cod. Die will ich, schon jetzt, nie wieder spielen. Operation Firestorm zu linear. Auf Canals und Kharg war ich noch nicht lang genug, aber viel Hoffnung hab ich da nicht mehr. Caspian Border ist bisher die "Beste" Map.
Recki 664 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Und woher wisst ihr da die Verhältnisse? Akzeptiere ich so nicht als Beweis gegen das Maplayout
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Arthr702 schrieb: Mal die Map von Metro (Rush) im Vergleich zu Oman. vorallem stimmt auf der metro minimap das verhältnis auc nicht da erstens die spwanpunkt nicht stimmen und eine normale stadtmap drübergelegt wurde. scale dont known