nevz 0 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) seine crossing: noshahr canals Ja, hat er doch recht mit. ja und wie Bearbeitet 25. Oktober 2011 von nevz
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Größer heißt nicht besser, und wenn er sagt, BF has envolved ist das auch okay, dann gibt er wenigstens zu, dass sie nicht versucht haben BF2.5 zu entwickeln. Ob es ein Nachfolger ist, muss jeder für sich selber wissen.
nevz 0 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) mir wäre ein bf 2.5 lieber gewesen dice sollte uns BF Veteranen zu liebe einfach das back to karkand in veteran pack umbenennen und alle bf2 maps miteinbinden. wäre im endeffekt eine win-win situation. wir haben all unsere geliebten bf2 maps mit dem alten flaggenlayout und dice hat unsere kohle. Bearbeitet 25. Oktober 2011 von nevz
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) mir wäre ein bf 2.5 lieber gewesen dice sollte uns BF Veteranen zu liebe einfach das back to karkand in veteran pack umbenennen und alle bf2 maps miteinbinden. wäre im endeffekt eine win-win situation. wir haben all unsere geliebten bf2 maps mit dem alten flaggenlayout und dice hat unsere kohle. und ein haufen aufwand fragt sich noch, ob es mit der engine überhaupt möglich ist, diese maps 1:1 wieder zu rekonstruieren, ich denke nämlich, dass sie ein paar Flaggen weglassen werden. Karkand wird denke ich mit 5-6 Flaggen daherkommen, Wake hat weiter 5, Oman 5-6 und Sharqi auch 5-6. Mapgröße mal außen vor, da kann ich mir gut vorstellen, dass sie bei Sharqi die Außer-Stadt-Gebiete weglassen und bei Oman ein paar Posten auflösen, genau wie bei Karkand - was ich allerdings nicht hoffe. Vielleicht lassen sie bei Karkand auch das Industriegelände weg (also nach dem Fluss). Wir werden sehen, hoffe auf asap B2K Informationen! :x Dadurch da JEDE Map seit BC2 ja eine Uncap pro Seite braucht, was ich btw auch kacke finde, ist Wake aber sehr fragwürdig. Frage mich da ob sie noch einen russischen Flugzeugträger reinsetzen, oder ob das Flugfeld RUS Uncap ist. Glaube kaum, dass sie dieses 2-Uncap-5-Flaggen-Prinzip über den Haufen werfen. Höchstens kommt vielleicht noch +-1 Flagge, aber mehr glaube ich auch nicht^^ Bearbeitet 25. Oktober 2011 von Hero-of-War
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 thx nevz aber bitte Leute denkt an die Minimaps, wäre schön wenn es die irgendwo in guter auflösung gibt, schneidet sie aus usw. wir brauchen die^^
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Sind zwar schon aus dem Video Thread bekannt, aber nochmal ausgeschnitten: Bessere zu den beiden habe ich bisher noch nicht gefunden. Link zum Video nochmal im Mapnamen. Bearbeitet 25. Oktober 2011 von Hero-of-War
BäM 1043 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Kann mal jemand Seine Crossing, Noshahr Canals und Operation Firestorm nochmal uploaden, aber bitte nicht imagebanana? Ich kann die nicht sehen
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Also bis jetzt hauts mich nicht vom Hocker, Game und Engine mal aussen vor gelassen, die Maps sind zum großen Teil eine Enttäuschung
Ale42er 19 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 seh ich das richtig es gibt mei metro cq nur einen front eingang? o0
Striker 75 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Was man bisher sieht sieht ja mickrig im Gegensatz zu früheren PC BFs aus Gibts irgendwo ne komplette Minimapliste mit etwaiger Entfernungsangabe oder sowas? Bisher hab ich noch nicht alle gesehen Bearbeitet 27. Oktober 2011 von Striker-Smith
hofpils 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Ja, die Maps sind mickrig. 50m laufen und man ist am Hotspot. Mir gefällt es leider nicht. Eventl. bin ich schon zu alt Aber es ist mir zu stressig.
TimTim 0 Melden Geschrieben 1. November 2011 Conquest hab ich bisher nur zweimal getestet und komischerweise immer auf Grand Basar. Einmal mit 64 und das andere Mal mit 48 Spielern. Das hat mit Conquest nichts mehr zu tun! Das ist Team-Deathmatch und dazu stehn da halt ein paar Flaggen rum. Am Besten man campt einfach in ner Ecke in nem Gang und grast seine Kills ab. Nur wildes rum gewusel. Mal abgesehen davon, was haben wir verbrochen damit man uns mit solch einer Spawn-Map bestraft? Keine Namen auf der Map, ich kann durch nen Klick auf eine Flagge/Fahrzeug/Squadmitglied auf der Map den Spawnpunkt nicht auswählen, wozu werden Munitions- und Sanipäckchen auf der Spawnmap angezeigt und das Wichtigste warum zur Hölle ist die Map so winzig, ich erkenn da nix drauf! Welches Squadmitglied hab ich grad ausgewählt, wo ist die Flagge? Ich hoffe sie ändern da noch was dran, von mir aus noch nen Knopf, welcher die Map bildschirmfüllend anzeigt. Da muss ich mich wieder fragen, wie testen die da, so was muss doch auffallen!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. November 2011 naja von fahne zu fahne sind es durchschnittlich 250m, ausser am anfang da läuft man meist schon etwas länger. schade find ich es einfach das die fahnen sehr zentriert an nem bestimmteil einer karte liegen. und blöderweise ist es auch oft kaum möglich mal ne fahne von hinten anzugreiffen oder einen grösseren bogen rum zu laufen. aber ja so macht es spass, auch wenn bf 3 etwas beschnitten wurde.
Terpo 63 Melden Geschrieben 2. November 2011 Schade finde ich ja das bei den meisten Flaggen auch keine Fahrzeuge spawnen... bei Bazar oder Crossing kein Ding, aber auf Casbian oder auf Firestorm wäre es schon irgendwo toll wenn man an der ein oder anderen Flagge mal noch nen Panzer oä bekäme. Bei Casbian spawnt ja glaub an der Tanke und an der Antenne ein Panzer, sonst siehts sehr mager aus, gleiches gilt mMn auch für Canals.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 2. November 2011 Alle Layouts aller Karten. Auflösung suckt, aber was soll's http://randomnade.com/game/battlefield-3/maps Auch als zip für alle, denen die Klickerei zu doof ist. Nun können wir mal diskutieren http://www.mediafire.com/?r4b2u23n64myzuz