Zum Inhalt springen
nevz

Flaglayout/ Maplayout Diskussion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

seine crossing:

seine.jpg

noshahr canals

noshahr.jpg

Ja, hat er doch recht mit.

ja und wie

bfmanevo.png

Bearbeitet von nevz
Geschrieben

Größer heißt nicht besser, und wenn er sagt, BF has envolved ist das auch okay, dann gibt er wenigstens zu, dass sie nicht versucht haben BF2.5 zu entwickeln. Ob es ein Nachfolger ist, muss jeder für sich selber wissen.

Geschrieben (bearbeitet)

mir wäre ein bf 2.5 lieber gewesen :) dice sollte uns BF Veteranen zu liebe einfach das back to karkand in veteran pack umbenennen und alle bf2 maps miteinbinden.

wäre im endeffekt eine win-win situation. wir haben all unsere geliebten bf2 maps mit dem alten flaggenlayout und dice hat unsere kohle.

Bearbeitet von nevz
Geschrieben (bearbeitet)
mir wäre ein bf 2.5 lieber gewesen :) dice sollte uns BF Veteranen zu liebe einfach das back to karkand in veteran pack umbenennen und alle bf2 maps miteinbinden.

wäre im endeffekt eine win-win situation. wir haben all unsere geliebten bf2 maps mit dem alten flaggenlayout und dice hat unsere kohle.

und ein haufen aufwand :D fragt sich noch, ob es mit der engine überhaupt möglich ist, diese maps 1:1 wieder zu rekonstruieren, ich denke nämlich, dass sie ein paar Flaggen weglassen werden. Karkand wird denke ich mit 5-6 Flaggen daherkommen, Wake hat weiter 5, Oman 5-6 und Sharqi auch 5-6. Mapgröße mal außen vor, da kann ich mir gut vorstellen, dass sie bei Sharqi die Außer-Stadt-Gebiete weglassen und bei Oman ein paar Posten auflösen, genau wie bei Karkand - was ich allerdings nicht hoffe. Vielleicht lassen sie bei Karkand auch das Industriegelände weg (also nach dem Fluss). Wir werden sehen, hoffe auf asap B2K Informationen! :x

Dadurch da JEDE Map seit BC2 ja eine Uncap pro Seite braucht, was ich btw auch kacke finde, ist Wake aber sehr fragwürdig. Frage mich da ob sie noch einen russischen Flugzeugträger reinsetzen, oder ob das Flugfeld RUS Uncap ist. Glaube kaum, dass sie dieses 2-Uncap-5-Flaggen-Prinzip über den Haufen werfen. Höchstens kommt vielleicht noch +-1 Flagge, aber mehr glaube ich auch nicht^^

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

thx nevz

aber bitte Leute denkt an die Minimaps, wäre schön wenn es die irgendwo in guter auflösung gibt, schneidet sie aus usw. wir brauchen die^^

Geschrieben (bearbeitet)

Sind zwar schon aus dem Video Thread bekannt, aber nochmal ausgeschnitten:

khargcqly8p9.jpg

metrocqltk4z.jpg

Bessere zu den beiden habe ich bisher noch nicht gefunden. :( Link zum Video nochmal im Mapnamen.

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

Kann mal jemand Seine Crossing, Noshahr Canals und Operation Firestorm nochmal uploaden, aber bitte nicht imagebanana? Ich kann die nicht sehen :(

Geschrieben

Also bis jetzt hauts mich nicht vom Hocker, Game und Engine mal aussen vor gelassen, die Maps sind zum großen Teil eine Enttäuschung

Geschrieben

seh ich das richtig es gibt mei metro cq nur einen front eingang? o0

Geschrieben (bearbeitet)

Was man bisher sieht sieht ja mickrig im Gegensatz zu früheren PC BFs aus :lol:

Gibts irgendwo ne komplette Minimapliste mit etwaiger Entfernungsangabe oder sowas? Bisher hab ich noch nicht alle gesehen

Bearbeitet von Striker-Smith
Geschrieben

Ja, die Maps sind mickrig. 50m laufen und man ist am Hotspot. Mir gefällt es leider nicht. Eventl. bin ich schon zu alt :) Aber es ist mir zu stressig.

Geschrieben

Conquest hab ich bisher nur zweimal getestet und komischerweise immer auf Grand Basar. Einmal mit 64 und das andere Mal mit 48 Spielern.

Das hat mit Conquest nichts mehr zu tun! Das ist Team-Deathmatch und dazu stehn da halt ein paar Flaggen rum. Am Besten man campt einfach in ner Ecke in nem Gang und grast seine Kills ab. Nur wildes rum gewusel.

Mal abgesehen davon, was haben wir verbrochen damit man uns mit solch einer Spawn-Map bestraft?

Keine Namen auf der Map, ich kann durch nen Klick auf eine Flagge/Fahrzeug/Squadmitglied auf der Map den Spawnpunkt nicht auswählen, wozu werden Munitions- und Sanipäckchen auf der Spawnmap angezeigt und das Wichtigste warum zur Hölle ist die Map so winzig, ich erkenn da nix drauf! Welches Squadmitglied hab ich grad ausgewählt, wo ist die Flagge?

Ich hoffe sie ändern da noch was dran, von mir aus noch nen Knopf, welcher die Map bildschirmfüllend anzeigt.

Da muss ich mich wieder fragen, wie testen die da, so was muss doch auffallen!

Geschrieben

naja von fahne zu fahne sind es durchschnittlich 250m, ausser am anfang da läuft man meist schon etwas länger.

schade find ich es einfach das die fahnen sehr zentriert an nem bestimmteil einer karte liegen.

und blöderweise ist es auch oft kaum möglich mal ne fahne von hinten anzugreiffen oder einen grösseren bogen rum zu laufen.

aber ja so macht es spass, auch wenn bf 3 etwas beschnitten wurde.

Geschrieben

Schade finde ich ja das bei den meisten Flaggen auch keine Fahrzeuge spawnen... bei Bazar oder Crossing kein Ding, aber auf Casbian oder auf Firestorm wäre es schon irgendwo toll wenn man an der ein oder anderen Flagge mal noch nen Panzer oä bekäme.

Bei Casbian spawnt ja glaub an der Tanke und an der Antenne ein Panzer, sonst siehts sehr mager aus, gleiches gilt mMn auch für Canals.