Zum Inhalt springen
nevz

Flaglayout/ Maplayout Diskussion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dir ist schon klar, dass ich das vor 4 Stunden geschrieben hab oder? Schön das wir jetzt wieder am Anfang sind.

Geschrieben

:popcorn2:

frag mich, warum so viele leute nur posten um zu verkünden wie scheisse doch alles is.

ich glaub ich geh mal ins minecraft forum und spam die threads voll weil ich das spiel scheisse finde :3

Gast Milano
Geschrieben
Dir ist schon klar, dass ich das vor 4 Stunden geschrieben hab oder? Schön das wir jetzt wieder am Anfang sind.

... und,

was wilst Du mir damit sagen?

Ein Forum ist kein Chat oder so etwas ähnliches, sondern ein Forum und Dein Post stand ziemlich am Ende.

Ich wolle Dir nur verdeutlichen,

daß eine Feststellung keine Meckerei im negativen Sinne ist!

Geschrieben

Ja schön und ich mach mir die Arbeit und such dir die ganzen Server raus und du haust dann wieder oben drauf :) Blogge ruhig weiter rum wie Scheisse das Spiel doch ist ,weil du anscheinend selbst nicht in der Lage bist das Spiel überhaupt richtig zu bedienen. Naja tippen ist halt auch einfacher als nachdenken nicht wahr? Jo ich bin jetzt auch gefrustet. Schönen Abend noch.

Gast Milano
Geschrieben
Ja schön und ich mach mir die Arbeit und such dir die ganzen Server raus und du haust dann wieder oben drauf :) Blogge ruhig weiter rum wie Scheisse das Spiel doch ist ,weil du anscheinend selbst nicht in der Lage bist das Spiel überhaupt richtig zu bedienen. Naja tippen ist halt auch einfacher als nachdenken nicht wahr? Jo ich bin jetzt auch gefrustet. Schönen Abend noch.

also das überlasse mir mal bitte, wie ich Battlefield 3 zu bedienen habe und wie ich das Spiel befinde okay??? :daumenrunter:

Über die übrige Anschuldigung wollen wir uns gar nicht erst mehr äußern, da Du das ja sowieso nicht verstehst. :facepalm:

wegen den Server-Links,

ein nachträgliches Danke! :daumenhoch:

Geschrieben
an dir sieht man ganz gut, das battlefield ansich doch ncihts für dich ist.

und nur durch die anéhrung an moh und cod, erst interessant geworden ist.

Also ehrlich, kannst du dir sowas nicht mal verkneifen?? Sowas arrogantes ... Hier soll doch ne Diskussion unter erwachsenen Menschen stattfinden. Also immer schön bei sich bleiben ....

Und zum Flaggenlayout. Auf Caspian Border sind die Flaggen fast perfekt verteilt. Das Gameplay ist aber auch wesentlich schneller, als z.B bei FH2. Und PR? PR Maplayouts in diese Diskussion hier mit einzubringen -> völlig sinnlos, weils garnicht vergleichbar ist.

Die Fahrzeugbalance und auch die der Waffen ist super auf die Map abgestimmt. Das ist doch die Kunst, wie ich finde.

BF3 ist nunmal mehr auf Geschwindigkeit und Action non stop ausgelegt. Dementsprechend sehen auch die Maps aus. Und was bitteschön hat das mit COD oder "Nichtveteransein" zu tun, wenn man das gut findet? Kapier ich nicht.

Leute Leute, ihr seid doch keine Elite, nur weil ich schon ewig BF zockt. Was ich übrigens auch schon sehr lange mache.

alter du sprichst mir sowas von aus der seele!

ich habe auch eine lange zeit pr gezockt, bf3 hat andere ansprüche, da kann man die maps einfach nicht vergleichen!

Geschrieben

Was ich mir wünschen würde wären keine PR Maps sondern BF2/2142 Mapgrößen, die sind momentan zumindest kaum vorhanden (hab zugesehen bei einem Freund ders hat). Mir sind sie einfach zu klein, da bleib ich erstmal lieber bei RO1 und BF2/PR

Gast Milano
Geschrieben

Also ehrlich, kannst du dir sowas nicht mal verkneifen?? Sowas arrogantes ... Hier soll doch ne Diskussion unter erwachsenen Menschen stattfinden. Also immer schön bei sich bleiben ....

Und zum Flaggenlayout. Auf Caspian Border sind die Flaggen fast perfekt verteilt. Das Gameplay ist aber auch wesentlich schneller, als z.B bei FH2. Und PR? PR Maplayouts in diese Diskussion hier mit einzubringen -> völlig sinnlos, weils garnicht vergleichbar ist.

Die Fahrzeugbalance und auch die der Waffen ist super auf die Map abgestimmt. Das ist doch die Kunst, wie ich finde.

BF3 ist nunmal mehr auf Geschwindigkeit und Action non stop ausgelegt. Dementsprechend sehen auch die Maps aus. Und was bitteschön hat das mit COD oder "Nichtveteransein" zu tun, wenn man das gut findet? Kapier ich nicht.

Leute Leute, ihr seid doch keine Elite, nur weil ich schon ewig BF zockt. Was ich übrigens auch schon sehr lange mache.

ich habe auch eine lange zeit pr gezockt, bf3 hat andere ansprüche, da kann man die maps einfach nicht vergleichen!

trotzdem hätte Dice auf die Bedürfnisse der Akt-Community eingehen können und anstatt Conquest large hätten sie diesen Conquest-Classic nennen können mit dem alten Flaggenlayout-Prinzip.

War es nicht die Community gewesen, die in Bad Company 2 nach größeren Karten geiferte und Dice diesem Wunsch in Form von zwei Maps nachgab???

Wieso ist alles wieder vergessen?

Bezüglich der Fahrzeugbalance möchte ich sagen, daß die unter aller Sau ist, denn warum repariert sich ein Panzer von selbstständig, sogar, wenn dieses Ungetüm noch über 55% Leben hat???

Was ist mit einem Jeep, der schon nach 75% Leben sozusagen schrott ist und statt sich zu heilen, geht dieser kaputt???

Geschrieben

trotzdem hätte Dice auf die Bedürfnisse der Akt-Community eingehen können und anstatt Conquest large hätten sie diesen Conquest-Classic nennen können mit dem alten Flaggenlayout-Prinzip.

War es nicht die Community gewesen, die in Bad Company 2 nach größeren Karten geiferte und Dice diesem Wunsch in Form von zwei Maps nachgab???

Wieso ist alles wieder vergessen?

Bezüglich der Fahrzeugbalance möchte ich sagen, daß die unter aller Sau ist, denn warum repariert sich ein Panzer von selbstständig, sogar, wenn dieses Ungetüm noch über 55% Leben hat???

Was ist mit einem Jeep, der schon nach 75% Leben sozusagen schrott ist und statt sich zu heilen, geht dieser kaputt???

naja fahrzeugballance finde ich eigentlich gut, ein panzer hällt 5 rpgs aus und das wars, im heck sogar nur 2, maximal 3.

ich finde battlefield 3 karten sind perfekt für 32 spieler, gut 64 player maps, von gignatischen ausmaß gibt es nicht so wirklich... naja 32 man match mit nem guten squad und teamspeak macht aber dennoch spaß, das musst du schon zugeben!

Geschrieben (bearbeitet)
ich finde battlefield 3 karten sind perfekt für 32 spieler, gut 64 player maps, von gignatischen ausmaß gibt es nicht so wirklich... naja 32 man match mit nem guten squad und teamspeak macht aber dennoch spaß, das musst du schon zugeben!

Mit 64 Spielern lässt sich nur eine QC-64 Map anständig spielen, und das ist Operation Firestorm. Bei allen anderen bricht spätestens ab 50 Spielern das totale Chaos aus.

Da hätte DICE wesentlich bessere Arbeit leisten können, aber das kommt halt davon wenn bei Halbzeit die Konsole zur Lead Platform gemacht wird.

Wenn jucken denn dann schon noch "PC only features" wie CQ_64, ComRose etc.? Wird halt dazugeklatscht.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

heyho,

ich habe hier im forum sehr oft gelesen wie scheiße battlefield 3 doch sei.

also ich spiele die serie seit battlefield 2, habe auch einige erfahrung mir project reality 0.9 und dennoch muss ich sagen battlefield 3 macht mir richtig spaß!!!

wie ihr euch sicherlich denekn könnt geht es hier in dem topic um maps.

wir gehen von 64 spielern aus und packen diese auf jede map, fazit:

grand bazar : olololol ihr könnt es euch denken, zu eng!

jede andere inf map auch!

operation firestorm, khargh island, nahsar canals und caspian border sind da gnaz akzeptabel.

letztens ist mir beim spielen mit meinen clanmates im ts aufgefallen, letztere genannten 4 maps sind garnicht SOO schlehcht, wie alle bahupten, aber nur wenn man 32 player zockt!

Dice warb damit jede map in jedem modus zocken zu können, was ja technisch auch geht, aber ich bitte euch: seine cossing mit 64 playern? für inf only 16 mann ist die map geil aber 32 ist schon zu viel.

letztere genannten 4 maps sind super für 32 player, es mangelt aber an ECHTEN 64 player maps.

fazit: ich mag battlefield 3 es macht mit richtig bock, auf firestorm als co gunner mim squadmate alle panzer mim heli zu rapen, aber 64 player maps vermissen wir.

somit behaupte ich einfach mal kackdreist: battlefield 3 ist ein 32 player spiel :P

p.s.: das ist mein erster post hier in diesem forum, hoffe ihr teilt meine meinung, oder eben nicht.

die nasicht, bf3 sei kein echtes battlefield finde ich trifft nur auf die kleinen maps zu, die 4 größeren maps finde ich kommen qualitativ eher an alte bf teile ran. wenn jetzt noch der karkand dlc oder kostenlose dlcs mit fetten 64 player maps (pc exclusive) kommen, wäre es noch besser :)

mfg

TWarrior

Geschrieben

jetzt würde mich interessieren, ob die Konsolen die gleichen Karten bekommen haben. Dann wissen wir, was mit unseren 64ern passiert ist...

Geschrieben
heyho,

...

wie ihr euch sicherlich denekn könnt geht es hier in dem topic um maps.

..

yepp, deshalb habe ich deinen thread mal mit dem vorhandenen verbunden :daumenhoch:

Geschrieben

Wir wurden an die Konsolero`s verraten mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Geschrieben
Wir wurden an die Konsolero`s verraten mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

:rofl: