Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 30. November 2011 ....., ich finde es aber schade das US schon zu Beginn Spawns und Tanks auf der Insel haben. Dadurch ergibt sich doch eine völlig andere Situation als noch in den älteren Versionen, als man sich noch richtig ins Zeug legen musste um erst mal Fuß zu fassen. Eine richtige Landung/Eroberung ist es so ja nicht mehr.. Naja was erwartest du bei 24 Spieler ? Mit 12 Mann laesst sich die Insel einfach nicht mehr verteidigen, um alle moeglichen Landungsgebiete abzusichern. Ein Hura den Konsolen.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 30. November 2011 Wahrscheinlich wirds so sein wie auf Kharg. Auf dem Träger kann man nur im Vehikel spawnen, der Rest muss am Strand spawnen, was richtig gut wird, wenn die Russen pushen^^
TimTim 0 Melden Geschrieben 30. November 2011 Karkand mit sieben Spawnpunkten + maximal drei Squadmitgliedern bei denen man auch spawnen kann = 10 mögliche Spawnpunkte(exklusive der Mainbase+Flugzeuge). Hoffentlich haben die bis dahin das Spawnmenü überarbeitet, denn sich durch die ganzen Punkte zu klicken bis man weiß wo man nun spawnt bzw. man spwanen will ist mehr als abträglich.
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 30. November 2011 Bin gespannt ob fabrik, Lagerhalle, Zugunglück überhaupt vorhanden ist... geschweige denn Vorort... Oder wie sie die Ami BAse gestalten... den 2. Spawnpunkt wo früher die Ari´s Standen... Naja Abwarten...
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 30. November 2011 Bin gespannt ob fabrik, Lagerhalle, Zugunglück überhaupt vorhanden ist... geschweige denn Vorort... Oder wie sie die Ami BAse gestalten... den 2. Spawnpunkt wo früher die Ari´s Standen... Naja Abwarten... Lagerhalle und Fabrik sind raus, Zugunglück ist drin. Zusätzlich noch Markt.
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 30. November 2011 Toll also der Markt wenn du auf ner 32 map spielts neben der rampe auf dem weg zum Zugunglück... Die größten Schlachten gabs doch grade auf den beiden Brücken auf dem Weg zum Posten / Lagerhalle.... Grenzwertig....
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 30. November 2011 Die BF3 Version hat immernoch Gatehouse und Cement Factory als Posten. Ob unter der Brücke noch Wasser ist, weiß ich nicht. Aber Fabrik und Halle fehlen.
Terpo 63 Melden Geschrieben 30. November 2011 Bist du dir da sicher Hero? Ich meine vor kurzem paar kleine Ausschnitte vom Lagerhaus und der Fabrik gesehen zu haben. Ich schau mal ob ich das Video dazu wiederfinde aber bei der Masse glaub ichs nich^^
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Also im ersten Trailer von B2K hatte man zwischendruch einmal die komplette Minimap gesehen von Karkand und da waren hinter Zugunglück nur 2 Flaggen, die ziemlich übereinander waren. Aber wenn du was findest, gerne. E: Layouts wie ich sie gefunden habe angehangen Bearbeitet 30. November 2011 von Hero-of-War
Terpo 63 Melden Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Habs vllt irre ich mich auch^^ Bearbeitet 30. November 2011 von Terpo
Gast Milano Melden Geschrieben 30. November 2011 wieso bringt Dice es nicht mehr fertig, der Spielerzahl angepaßte Karten zu entwerfen, wie bei Battlefield 2 zum Bleistift??? Wieso ist die normale Eroberungskarte mapmäßig identisch mit der großen Eroberungskarte, nur mit dem Unterschied, daß es nur drei Flaggen gibt??? Da Dice ja weiß und auch wissen muß, daß die Community große Karten haben will, wieso wird diesem Wunsch nicht entsprochen und daß zumindest Conquest-Large anderst aufgebaut und strukturiert ist wie der normale Conquest??? Für 64 Spieler sind meiner Ansicht alle Karten eine Zumutung und Großer Basar eine Katastrophe. Kein Wunder, warum das Teamspielen nicht möglich ist, da Du von allen Seiten beschossen wirst und eher auf Dich achten mußt als auf das, was Dein Squad jetzt tut. Leute, eigentlich will ich immer noch battlefielden, anstatt einen CoD-Clon spielen zu müssen! Und von einem echten Nachfolger von Battlefield 2 ist Battlefield 3 meilenweit entfernt!!! Battlefield 3 ist eher ein Nachfolger von Battlefield: Bad Company 2.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Da Dice ja weiß und auch wissen muß, daß die Community große Karten haben will, wieso wird diesem Wunsch nicht entsprochen und daß zumindest Conquest-Large anderst aufgebaut und strukturiert ist wie der normale Conquest??? Weil die Flaggen das Spielgeschehen auf Punkte fokusieren sollen und mit größeren Maps noch die Möglichkeit hast rumzugehen. Ansonsten gibts jetzt nen Ignore, habe kein Bock mir durchgehend dasselbe Geheule anzuhören. Und stimmt @Terpo: Sieht ziemlich nach Lagerhalle aus, naja mal sehen. Bearbeitet 30. November 2011 von Hero-of-War
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 30. November 2011 Tjoa, trotzdem geb ich Milano voll und ganz Recht... Nur scheints scheiss egal zu sein seine Meinung in offiziellen Foren zu bekunden. Auf so etwas folgt höchstens n Tweet " wir haben die Community gehört". Das können die sich dann auch in Zukunft bitte ganz sparen. Wie sich B2K dann spielt wird man sehn wenns draussen is, selbst wenn Flaggenlayout vorher bekannt ist/nen Trailer zu sehn bekommt sind das nur kleine Ausblicke auf das was kommt. Ich hoff ja dass das umgehen von Kampfzonen hier Layout bedingt etwas "leichter" fällt.
yii 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Wake hatte in BF2 auch immer dieselbe Größe und die gleiche Anzahl an Flaggen. Egal ob 16/32/64 Spieler... Nur so am Rande...