Jackson 0 Melden Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Wo gibts den die A-10/Su-25??? Habe sie noch nie gesehen. Liegt es daran das ich nur Hardcore und Large.-/Conquest spiele, was ich nicht glaube??? Bearbeitet 10. November 2011 von Jackson
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 10. November 2011 Die gibts zum Beispiel im Rush auf Caspian Border, sofern ich mich nicht irre.
Jackson 0 Autor Melden Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Die gibts zum Beispiel im Rush auf Caspian Border, sofern ich mich nicht irre. Habe ich noch nie gesehen(Conquest) da gibt es meines Wissens nach nur 2 Hornets. Die Map mit dem Funkturm meinste?! Bearbeitet 10. November 2011 von Jackson
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 10. November 2011 Ja die mit dem Funkturm, wiegesagt spiel sie im Rush. Im Conquest gibt es da nur die zwei Hornets, richtig.
Jackson 0 Autor Melden Geschrieben 10. November 2011 Ja die mit dem Funkturm, wiegesagt spiel sie im Rush. Im Conquest gibt es da nur die zwei Hornets, richtig. Das ja auch ätzend Najut mal ausprobieren.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 10. November 2011 Das mag sein, man hätte auch eine Hornet und eine A10, aber was willste machen? ach ja auf Kharg Island im Rush gibts die glaub ich auch.
Jackson 0 Autor Melden Geschrieben 10. November 2011 Das mag sein, man hätte auch eine Hornet und eine A10, aber was willste machen? Nicht viel Aber Danke fürn Tipp
Terpo 63 Melden Geschrieben 10. November 2011 Auf Firestorm Rush steht auch ne A10 zur Verfügung soweit ich weiß und bei Kharg auch
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 10. November 2011 jups, alle da nur im RUsh. Conquest Fehlanzeige..