nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Viele meiner Runden werden nicht im Battlelog angezeigt/übernommen. Awards und Bänder werden, soweit ichs verfolgt hab, übernommen aber auch nirgends angezeigt. Was ich also zuletzt wirklich bekommen hab bekomm ich nich zu sehen. Woran liegts? Hat wer ähnliche Probleme? Ja, ich spiele auf ranked Server. Bearbeitet 10. November 2011 von nicho_gonzalez
BUdDY 111 Melden Geschrieben 10. November 2011 auch nach längerem warten? Dauert vielleicht ein wenig, bis das alles auf den Servern synchronisiert wird...
nicho_gonzalez 0 Autor Melden Geschrieben 10. November 2011 Auch nicht. 24 Std warten sollte reichen...
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) - Evtl. Adblocker/Skriptblocker aktiv? - Alle EA-Dienste am Laufen/in der Firewall freigegeben? - Battlelog Browser Plugin aktuell? - Evtl. testweise mal einen anderen Browser testen Bearbeitet 10. November 2011 von panzerfahrer
nicho_gonzalez 0 Autor Melden Geschrieben 10. November 2011 - Evtl. Adblocker/Skriptblocker aktiv? - Alle EA-Dienste am Laufen/in der Firewall freigegeben? - Battlelog Browser Plugin aktuell? - Evtl. testweise mal einen anderen Browser testen 1. hab ich net/benutz ich net 2. jo 3. jo 4. liegt anscheind an nem Server. Auf anderen krieg ich Updates.. Nur warum krieg ich von dem keine?